Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Forum öffnet sich immer doppelt, schrieb der Sexspielzeug - Tester MR folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wenn man von der Homepage aus den Link zu dem Forum anklickt, wird das Forum immer doppelt geöffnet. Zum einen in dem Hauptfenster und zusätzlich öffnet sich noch ein neues Fenster mit dem Forum. Ist ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
27.09.2006, 21:40
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 586 Beigetreten: 20.07.2004 Wohnort: im schönen NRW Mitglieds-Nr.: 3.345 Geschlecht: Männlein |
Wenn man von der Homepage aus den Link zu dem Forum anklickt, wird das Forum immer doppelt geöffnet.
Zum einen in dem Hauptfenster und zusätzlich öffnet sich noch ein neues Fenster mit dem Forum. Ist zwar nicht schlimm aber auf die Dauer nervt es schon... Kann man das nicht mal abstellen... |
|
|
|
28.09.2006, 00:38
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Beigetreten: 24.01.2005 Wohnort: Mittelfranken Mitglieds-Nr.: 5.701 Geschlecht: Männlein |
Habe das gleiche "Problem" und hatte bis zum Lesen des Themas immer meinen Bananen-Browser (IE 7.0.5) als Übeltäter im Verdacht.
-------------------- Hey, nichts gegen Masturbation! Das ist Sex mit jemandem den ich liebe. (Woody Allen)
|
|
|
|
28.09.2006, 16:27
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 609 Beigetreten: 11.02.2005 Mitglieds-Nr.: 6.113 Geschlecht: Männlein |
Bitte nicht abstellen!
Ich finde es ganz gut, dass das Forum doppelt aufgeht. Da sich die "Beiträge seit dem letzten Besuch" immer noch nicht zuverlässig ansteuern lassen, bin ich für eine Reserveinstanz bei versehentlich geschlossenem Fenster ganz dankbar... |
|
|
|
29.09.2006, 08:05
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Der Grund ist, dass das Menü via Javascript beim Klick in der Nähe des Textlinks die Seite ändert und alternativ als target_"blank" die Seite öffnet, wenn man das Wort "Forum" direkt anklickt.
Aufgund des Beitrages von Exusai die Frage: Abstellen oder nicht? Auf den IE7 hab ich jetzt schon den Horror. Es reicht schon, was im Netscape 8 alles nicht mehr geht. :-( -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
29.09.2006, 16:05
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 609 Beigetreten: 11.02.2005 Mitglieds-Nr.: 6.113 Geschlecht: Männlein |
Hallo Matze,
wenn Du mir ins Hauptmenü eine Funktion einbaust, mit der ich die Beiträge (alle) des letzten Tages oder der letzten Woche direkt ansteuern kann, kannst Du die Doppelöffnung von mir aus löschen. Solange man an die erwähnte Funktion nur über "Beiträge seit deinem letzten Besuch" rankommt, bitte nicht...... |
|
|
|
29.09.2006, 23:27
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Beigetreten: 24.01.2005 Wohnort: Mittelfranken Mitglieds-Nr.: 5.701 Geschlecht: Männlein |
ZITAT Auf den IE7 hab ich jetzt schon den Horror. Hab das Teil erst seit meiner Neuinstallation wegen Plattencrash vor 2 Wochen installiert und bin bisher noch auf kein Problem gestoßen, die "Registrierkarten" ala Firefox und die veränderten Menüleisten sind etwas ungewohnt aber der Browser funktioniert bisher pirma.. Um nicht vom Thema abzulenken: Von mir aus kanns an bleiben, ist ja schnell weggeklickt. -------------------- Hey, nichts gegen Masturbation! Das ist Sex mit jemandem den ich liebe. (Woody Allen)
|
|
|
|