IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Forum öffnet sich immer doppelt

Zum Thema Forum öffnet sich immer doppelt, schrieb der Sexspielzeug - Tester MR folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wenn man von der Homepage aus den Link zu dem Forum anklickt, wird das Forum immer doppelt geöffnet. Zum einen in dem Hauptfenster und zusätzlich öffnet sich noch ein neues Fenster mit dem Forum. Ist ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Forum öffnet sich immer doppelt
MR
Beitrag 27.09.2006, 21:40
Beitrag #1

Userrank 5

Gruppe: Members
Beigetreten: 20.07.2004
Mitglieds-Nr.: 3.345

Wenn man von der Homepage aus den Link zu dem Forum anklickt, wird das Forum immer doppelt geöffnet.
Zum einen in dem Hauptfenster und zusätzlich öffnet sich noch ein neues Fenster mit dem Forum.
Ist zwar nicht schlimm aber auf die Dauer nervt es schon...
Kann man das nicht mal abstellen... unsure.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Waldfee84
Beitrag 28.09.2006, 00:38
Beitrag #2

Userrank 4

Beigetreten: 24.01.2005
Mitglieds-Nr.: 5.701

Habe das gleiche "Problem" und hatte bis zum Lesen des Themas immer meinen Bananen-Browser (IE 7.0.5) als Übeltäter im Verdacht.

--------------------
Hey, nichts gegen Masturbation! Das ist Sex mit jemandem den ich liebe. (Woody Allen)

+Quote Post
exusiai
Beitrag 28.09.2006, 16:27
Beitrag #3

Userrank 5

Beigetreten: 11.02.2005
Mitglieds-Nr.: 6.113

Bitte nicht abstellen!

Ich finde es ganz gut, dass das Forum doppelt aufgeht. Da sich die "Beiträge seit dem letzten Besuch" immer noch nicht zuverlässig ansteuern lassen, bin ich für eine Reserveinstanz bei versehentlich geschlossenem Fenster ganz dankbar...

cool.gif

+Quote Post
Matze
Beitrag 29.09.2006, 08:05
Beitrag #4

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

Der Grund ist, dass das Menü via Javascript beim Klick in der Nähe des Textlinks die Seite ändert und alternativ als target_"blank" die Seite öffnet, wenn man das Wort "Forum" direkt anklickt.

Aufgund des Beitrages von Exusai die Frage: Abstellen oder nicht?

Auf den IE7 hab ich jetzt schon den Horror. Es reicht schon, was im Netscape 8 alles nicht mehr geht. :-(

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

+Quote Post
exusiai
Beitrag 29.09.2006, 16:05
Beitrag #5

Userrank 5

Beigetreten: 11.02.2005
Mitglieds-Nr.: 6.113

Hallo Matze,

wenn Du mir ins Hauptmenü eine Funktion einbaust, mit der ich die Beiträge (alle) des letzten Tages oder der letzten Woche direkt ansteuern kann, kannst Du die Doppelöffnung von mir aus löschen.

Solange man an die erwähnte Funktion nur über "Beiträge seit deinem letzten Besuch" rankommt, bitte nicht......

cool.gif

+Quote Post
Waldfee84
Beitrag 29.09.2006, 23:27
Beitrag #6

Userrank 4

Beigetreten: 24.01.2005
Mitglieds-Nr.: 5.701

ZITAT
Auf den IE7 hab ich jetzt schon den Horror.

Hab das Teil erst seit meiner Neuinstallation wegen Plattencrash vor 2 Wochen installiert und bin bisher noch auf kein Problem gestoßen, die "Registrierkarten" ala Firefox und die veränderten Menüleisten sind etwas ungewohnt aber der Browser funktioniert bisher pirma..

Um nicht vom Thema abzulenken:

Von mir aus kanns an bleiben, ist ja schnell weggeklickt.

--------------------
Hey, nichts gegen Masturbation! Das ist Sex mit jemandem den ich liebe. (Woody Allen)

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Sich mal richtig schön machen für die Frauen
ich will mich mal richtg schön für meine Freundin machen...
5 NetterKerl :) 823 18.06.2008, 18:55
Zuletzt gepostet von: Cinderella
No New Posts Go to first unread Forum zum Thema basteln und werken über Liebesspielzeuge
Lack-, Leder-, Latexverarbeitung sowie SM-Spielzeuge
0 MR 240 27.02.2008, 12:44
Zuletzt gepostet von: MR
No New Posts Go to first unread sichere Technik, hier gibt es sowas
0 js1 445 02.11.2007, 21:49
Zuletzt gepostet von: js1
No new Go to first unread Sicherheit beim selber basteln
14 franko 1.376 28.08.2007, 17:52
Zuletzt gepostet von: Carlo
No New Posts Go to first unread Forums-Format-Befehle
klein- Grossschreibung
3 Bondviewer 276 01.08.2005, 20:20
Zuletzt gepostet von: Matze

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 09.01.2009, 14:56

Forum öffnet sich immer doppelt

Zum Thema Forum öffnet sich immer doppelt, schrieb der Sexspielzeug - Tester MR folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wenn man von der Homepage aus den Link zu dem Forum anklickt, wird das Forum immer doppelt geöffnet. Zum einen in dem Hauptfenster und zusätzlich öffnet sich noch ein neues Fenster mit dem Forum. Ist ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.