Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Flood-Kontrolle ?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Eve folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich habe hier ein techn. Problem. Wenn ich mich im Board einlogge werden mir nur die neuen Beiträge des letzten Tages angezeigt. Wenn ich aber nun im Zeitfenster "7 oder 14 Tage" wählen will, d ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
29.03.2007, 15:26
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Beigetreten: 04.06.2006 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8.317 Geschlecht: Weiblein |
Hallo, ich habe hier ein techn. Problem. Wenn ich mich im Board einlogge werden mir nur die neuen Beiträge des letzten Tages angezeigt. Wenn ich aber nun im Zeitfenster "7 oder 14 Tage" wählen will, dann kommt die Meldung daß "der Administrator die Flood-Kontrolle aktiviert hat und ich in 20 sec. erneut" versuchen soll. Das habe ich und versuche das nun schon seit Tagen. Leider immer wieder dieselbe Meldung, an die anderen Beiträge komme ich z. Zt. nicht mehr ran.
Was mache ich falsch bzw. muß ich anders einstellen? Und gleich noch ne Frage hinterher Viele Grüße, Eve |
|
|
|
29.03.2007, 19:23
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 649 Beigetreten: 26.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.221 Geschlecht: Männlein |
Schon versucht nach 20sec. nochmal zu suchen?
-------------------- Grüsse
Atm0s ----- Selbstbefriedigung ist wenn man's trotzdem tut :D |
|
|
|
30.03.2007, 22:00
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Diese und einige andere Macken sind bekannt.
Mittlerweile ist ein Update für unsere Boardsoftware herausgekommen. Jedoch habe ich etwas Skrupel, schon wieder an den "Eingeweiden des Boards" rumzufummeln. Ich mach das Mal, wenn ich etwas Zeit habe... -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
01.04.2007, 19:54
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Beigetreten: 04.06.2006 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 8.317 Geschlecht: Weiblein |
Ja, Atm0s, das habe ich. Schon zigmal
Hat alternativ jemand noch ne Idee? Danke und Grüßle, Eve |
|
|
|
21.11.2008, 23:40
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Beigetreten: 02.02.2007 Mitglieds-Nr.: 9.127 Geschlecht: Männlein |
Hallo,
bei mir geht die Funktion mit den neuesten Beiträgen nicht mehr seit Tagen! Bekannter Fehler? |
|
|
|
22.11.2008, 00:33
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Beigetreten: 17.05.2008 Wohnort: Janz weit draußen. Mitglieds-Nr.: 13.539 Geschlecht: Männlein |
Moin,
bei mir geht http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;CODE=getnew einwandfrei. Ist auch mein Lesezeichen im Firefox/IE/whatever Browser. -------------------- WANTED:
Signature Dead or Alive REWARD! |
|
|
|
22.11.2008, 10:12
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.111 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Was genau funktioniert denn nicht?
Ich habe mit der Funktion auch keine Probleme... |
|
|
|
22.11.2008, 13:27
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Wenn Du oben auf "Neue Beiträge" klickst, und seit Deinem letzten Besuch keine neuen Beiträge vorliegen, kommt immer eine Fehlermeldung.
Geschickter wäre es, wenn die Funktion automatisch nicht die "neuen Beiträge" anzeigt, sondern die "aktive Themen für: heute" - also die der letzten 24 Std. anzeigt. -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
22.11.2008, 15:52
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Beigetreten: 02.02.2007 Mitglieds-Nr.: 9.127 Geschlecht: Männlein |
Danke, DAS schein in der Tat das Problem zu sein: keine neuen Beiträge! Aber warum steht das dann auch nicht so da???
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Sexspielzeug Test | Aktuelles Datum: 09.01.2009, 15:14 | |
Flood-Kontrolle ?
Zum Thema Flood-Kontrolle ?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Eve folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich habe hier ein techn. Problem. Wenn ich mich im Board einlogge werden mir nur die neuen Beiträge des letzten Tages angezeigt. Wenn ich aber nun im Zeitfenster "7 oder 14 Tage" wählen will, d ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen. |
||