Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Stimulation der Nippel, schrieb der Sexspielzeug - Tester <<FemaleSexJunkie>> folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen ! Denke mal, die Frage ist selbst erklärend... Ich bin einfach mal gespannt, ob es da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt . Und da die Frage, was genau ihr mögt ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
21.01.2007, 17:49
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.111 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Hallo zusammen
Denke mal, die Frage ist selbst erklärend... Ich bin einfach mal gespannt, ob es da einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt Und da die Frage, was genau ihr mögt, den Rahmen der Umfrage sprengen würde, dürft ihr das gerne noch zusätzlich posten... |
|
|
|
21.01.2007, 18:41
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 528 Beigetreten: 18.10.2006 Wohnort: Hessen Mitglieds-Nr.: 8.702 Geschlecht: Weiblein |
Ich mag die Stimulation der Nippel, auch gerne mit etwas Ziehen und Zwirbeln. Aber nur in Kombination mit Stimulation der Klitoris, sonst ist das an den Nippeln eher unangenehm. Geht das noch jemandem so?
-------------------- als blüten der wolke blick entlohnten,
nebel kaum ein tal verschonten, und überall noch märchen wohnten. als der gräser grün für golden galt, gaben träume der wahrheit wohlgestalt. [dornenreich - reime faucht der märchensarg] |
|
|
|
21.01.2007, 19:40
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 205 Beigetreten: 22.01.2005 Mitglieds-Nr.: 5.613 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Eilan @ 21.01.2007, 18:41) [snapback]46087[/snapback] Ich mag die Stimulation der Nippel, auch gerne mit etwas Ziehen und Zwirbeln. Aber nur in Kombination mit Stimulation der Klitoris, sonst ist das an den Nippeln eher unangenehm. Geht das noch jemandem so? Nee, bei mir definitiv nicht: also auch alleine hab ich das seeeeeeeehr gerne ... Was den Unterschied zwischen Männern und Frauen angeht: Mein Gefühl sagt mir, dass es da keinen gibt. Bei beiden gibt es welche, die total darauf abfahren, und welche, die es gar nicht mögen. Ich mag es, wenn Männer es (an sich selber) mögen |
|
|
|
21.01.2007, 19:47
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.111 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(chattie @ 21.01.2007, 19:40) [snapback]46090[/snapback] Ich mag es, wenn Männer es (an sich selber) mögen Hah, das mag ich auch Und ich selber mag Stimulation an den Nippeln auch, bloß nicht immer. Manchmal werd ich irgendwie überempfindlich |
|
|
|
21.01.2007, 22:19
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.257 Beigetreten: 03.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.879 Geschlecht: Weiblein |
An den Nippeln mag ich es besonders gern, aber dazu hatte ich ja schon mal einen Beitrag hier rein geschrieben
Ich lieeeeeeeeeeeebe es!!! Ob es nun mit Toys, der Zunge, dem Mund oder den Finger ist, gaaaaaaaaanz egal |
|
|
|
25.01.2007, 03:16
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Ich mag es direkt beim Sex schon sehr, wenn er daran zieht, ruhig auch etwas kräftiger, aber beim Kuscheln ist das fehl am Platze, da mag ich nur zärtliches Streicheln.
Mein Freund mag es nicht, wenn ich mit seinen Brustwarzen spiele, er empfindet das eher als unangenehm. |
|
|
|
28.01.2007, 18:26
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Ich mag das eigentlich seeeehr selten. Die paar Male, wo ich es "ertragen" konnte, haben schon Seltenheitswert. Eigentlich gibt es nichts besseres, um mich vom Sex abzubringen.
Aber warum? Wieso? Keine Ahnung, aber das war schon immer so. -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
28.01.2007, 20:44
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich hab mal sonstiges gewählt, weil ich das auch nicht immer mag. Aber "hin und wieder ganz gerne" trifft es auch nicht
LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
28.01.2007, 20:53
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 168 Beigetreten: 24.11.2006 Mitglieds-Nr.: 8.834 Geschlecht: Männlein |
Ich bin da leider kitzelig am Anfang aber bei zunehmender Erregung gehts
An der Warze wo ich ein Piercing habe , die ist immer sehr entfindlich gewesen nach dem stechen. Ich wollte das in der ersten Woche schon wieder raus machen, aber ich hab es dann doch nicht gemacht und jetzt ist es auch nicht anders wie bei der ohne -------------------- [font=Century Gothic]Willst du etwas haben, dass du noch niemals hattest , wirst du wohl etwas tun müssen, dass du noch niemals getan hast[/font]
|
|
|
|
29.01.2007, 01:01
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.257 Beigetreten: 03.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.879 Geschlecht: Weiblein |
@ Humpty....
Kleiner Tipp... Es wird aber anders, wenn du das Piercing voher einige male hin und her schiebst... Dann ist die Warze seeeeeeehr empfindlich Ich weiß zwar nicht wie dein Stab gestochen ist oder ob du einen Ring durch hast, oder ob es nun horizontal oder von oben nach unten gestochen wurde..... aber bei mir funktioniert es. Allerdings ist meines horizontal gestochen worden und der Stab ist nur so klein wie es geht, so dass der Nippel eigentlich fast dauersteht. Das waren damals die Hinweise von meiner Piercerin.... |
|
|
|
05.06.2007, 16:58
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Beigetreten: 27.12.2005 Mitglieds-Nr.: 7.801 Geschlecht: Männlein |
*entstaub*
Finde es auch sehr angenehm. Gehört für mich dazu -------------------- Grüße Olli
|
|
|
|
06.06.2007, 00:06
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Beigetreten: 05.06.2007 Wohnort: dem sonningen Süden Mitglieds-Nr.: 9.642 Geschlecht: Männlein |
Ich habe es sehr gerne wenn mich mein Schatz so verwöhnt, ihr macht es auch viel Freude, ich sauge gerne an den Nippeln und verwöhne sie mit der Zunge, ehe ich weiter nach unten tauche, oft windet sie sich schon das macht es richtig schön für uns beide.
-------------------- lg maxi2
<8-) ________________________________________________________________________________ Das habe ich herausgefunden, nachdem ich starken Kaffee getrunken habe - Ludwig Wittgenstein |
|
|
|
04.12.2007, 22:07
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Beigetreten: 03.12.2007 Wohnort: Südwesten Mitglieds-Nr.: 11.494 Geschlecht: Männlein |
*entstaubstaub*
Hab ich gerne, aber während dem Sex nicht zwicken, sonst ist schnell vorbei -------------------- der name? - irgendwann mal auf die tastatur gehauen, weil mir kein name eingefallen ist.....klingt mysteriös (*harhar*) hat aber, soweit ich weiß, keine bedeutung....
Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels. (aus P.M.) ->>> Mann |
|
|
|
05.12.2007, 01:58
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Beigetreten: 28.11.2007 Mitglieds-Nr.: 11.411 Geschlecht: Weiblein |
Ich kann euch allen nur zustimmen. Das mag ich auch besonders gern. Der Moment, in dem seine Hand unter mein Oberteil fährt finde ich schon spannend und wenn er dann genüßlich leckt, saugt und knabbert ist es einfach nur wundervoll! Ich bin dort sehr empfindlich. Aber bes |