IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

VibroClit ? Ein Bruder von Twist und Pinguin ?

Zum Thema VibroClit ? Ein Bruder von Twist und Pinguin ?, schrieb der Sexspielzeug - Tester horti folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Ich habe mit gerade den Vorschaubereich in der LTT Gallerie angesehen. Bei dem aktuellen Mai Video testen Suzi Anne und Ramona eine Teil namens Vibro Clit. Kann mir jemand zu dem Teil etwas sagen? Ha ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> VibroClit ? Ein Bruder von Twist und Pinguin ?
horti
Beitrag 15.05.2008, 19:23
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 28.08.2004
Mitglieds-Nr.: 3.625

Ich habe mit gerade den Vorschaubereich in der LTT Gallerie angesehen. Bei dem aktuellen Mai Video testen Suzi Anne und Ramona eine Teil namens Vibro Clit.
Kann mir jemand zu dem Teil etwas sagen?
Handelt es sich um ein neues Teil von Vibro Style ? Auf der HP von Vibro Style ist es jedenfalls noch nicht aufgeführt.

Gruß horti
Go to the top of the page

+Quote Post
Matze
Beitrag 09.07.2008, 15:47
Beitrag #2

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

Soweit ich weiß gibt es da irgendwelche Import-Probleme.
Ich hak da mal nach.

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

+Quote Post
...
Beitrag 02.12.2008, 20:22
Beitrag #3

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 26.11.2007
Mitglieds-Nr.: 11.383

Auf der Wellness homepage findet man den schon. Auch ein anderes Model namens VibroDelfin. Sehen jedenfalls beide sehr schmackhaft aus! Bin schon gespannt auf die Testberichte... wobei die sicher wieder super ausfallen werden, lesen sie sich doch immer wieder interessant.

Lg
...

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Ein witziger Clip
1 schnully 488 13.09.2008, 14:27
Zuletzt gepostet von: xbe2007
No New Posts Go to first unread Und noch wer neues
8 Calipso 231 10.06.2008, 12:51
Zuletzt gepostet von: endless_fun
No New Posts Go to first unread Ein Hallo aus der angeblichen Hauptstadt des Landes
Vorstellung
6 Komtur 183 10.06.2008, 12:50
Zuletzt gepostet von: endless_fun
No New Posts Go to first unread einige Spielzeuge aus Lauras Schatzschatulle
3 olebremen 1.161 27.05.2008, 20:21
Zuletzt gepostet von: jor11177
No New Posts Go to first unread Einen Keuschheitsgürtel selber bauen ?!?
Ideen, Anregungen und Vorschläge?
4 MR 470 12.03.2008, 03:42
Zuletzt gepostet von: mondlicht6

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 09.01.2009, 15:13

VibroClit ? Ein Bruder von Twist und Pinguin ?

Zum Thema VibroClit ? Ein Bruder von Twist und Pinguin ?, schrieb der Sexspielzeug - Tester horti folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Ich habe mit gerade den Vorschaubereich in der LTT Gallerie angesehen. Bei dem aktuellen Mai Video testen Suzi Anne und Ramona eine Teil namens Vibro Clit. Kann mir jemand zu dem Teil etwas sagen? Ha ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.