IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine

Zum Thema Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi. Ich hab wieder mal ein neues/altes Toy gefunden was haltet ihr davon? Ist nru die frage ob es stark genug ist ...... ich wies nicht ib es am Netzt hängt?! Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine
Shapeir
Beitrag 02.04.2008, 21:33
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 18.07.2007
Mitglieds-Nr.: 9.912

Hi. Ich hab wieder mal ein neues/altes Toy gefunden wink.gif was haltet ihr davon?
Ist nru die frage ob es stark genug ist ...... ich wies nicht ib es am Netzt hängt?!

98015

Dieses formschöne Kunstwerk ist der beste käufliche Liebhaber den die Frauenwelt je gesehen hat:
Er kommt nie zu schnell, kann immer, ist ausdauernd und hat den perfektesten Bau den Frau sich vorstellen kann.
Lassen Sie den wunderschönen weichen und langen Dildo in sich eintauchen. Die typische Rein-Raus-Bewegungen wird Sie unendlich verwöhnen. Sie müssen nichts tun. Nehmen Sie die Fernbedienung und bestimmen ob Sie lieber sanft oder schnell penetriert werden möchten.
Sehnen Sie sich nach einem Vorspiel bevor es losgeht? Kein Problem. In der Fernbedienung befindet sich ein raffinierter Rotor, mit dessen, ebenfalls stufenlos regulierbarer, Vibration Sie zusätzlich Ihre Brust, Klitoris oder Anus stimulieren können.
Erleben Sie das vollkommene Lusterlebnis.
Inklusive Akku-Pack und Ladegerät.

Grösse: 34cm (W) x 21cm (D) x 11cm (H)

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  g98015.gif ( 49.18KB ) Anzahl der Downloads: 308

Go to the top of the page

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 02.04.2008, 22:12
Beitrag #2

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

ZITAT
Die typische Rein-Raus-Bewegungen wird Sie unendlich verwöhnen. Sie müssen nichts tun.
<= das ist wohl die typische feuchte Männerphantasie, wie Frauen es sich selbst besorgen und was sie brauchen, um "vollkommene Lustmomente" zu haben rolleyes.gif ;) Ich würd sagen: der Hersteller hat keine Ahnung von weiblicher Lust, daher "6, setzen!" tongue.gif

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
Shapeir
Beitrag 03.04.2008, 14:32
Beitrag #3

Userrank 3

Beigetreten: 18.07.2007
Mitglieds-Nr.: 9.912

Naja so würde ich das nicht sehen.
es steht ja auch geschrieben:

ZITAT
In der Fernbedienung befindet sich ein raffinierter Rotor, mit dessen, ebenfalls stufenlos regulierbarer, Vibration Sie zusätzlich Ihre Brust, Klitoris oder Anus stimulieren können.

und eine f...maschine kann nunmal immer nur rein und raus wink.gif.

Es kommt halt nur darauf an wie stoßfest sie ist, wenn denn es hat ja nur einen Akku und ist nicht ans Strimnetz angeschlossen....... blink.gif

+Quote Post
Matze
Beitrag 09.07.2008, 08:39
Beitrag #4

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

Also ich konnte es nicht lassen und habe die Maschine bestellt.

Ich habe keine Ahnung, wer auf diese dämliche Produktbeschreibung kommt, aber die Lady's SOM - "Orgasmus" Maschine ist
mit Abstand die schlechteste Sexmaschine, die mir je untergekommen ist.

Das Design gleicht einem Küchenmixer, der Hub ist viel zu klein, das Handling eine Katastrophe, das Geräusch quietschig-jaulend-abturnend und der Motor schnell abgewürgt. Der "wunderschöne, langen Dildo" aus einem dünnen. schlabbrigen Kunststoff ist in Wirklichkeit nur 11 cm lang, der Schaftdurchmesser liegt um die 3cm.

Ich kann vor dem Kauf der Lady's SOM - Orgasmus Maschine nur abraten!

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

+Quote Post
Apple Jack
Beitrag 09.07.2008, 18:28
Beitrag #5

Userrank 5

Beigetreten: 13.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.498

Hier hatte ich mal ein Video reingestellt --> auf der Venus 2007
Es scheint wirklich nicht sehr überzeugend zu sein, wie man aus der Tätigkeit des Nutzers schließen kann laugh.gif

--------------------
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)

+Quote Post
xbe2007
Beitrag 09.07.2008, 20:56
Beitrag #6

Userrank 3

Beigetreten: 22.12.2007
Mitglieds-Nr.: 11.715

ZITAT(Apple Jack @ 09.07.2008, 19:28) *
Hier hatte ich mal ein Video reingestellt --> auf der Venus 2007
Es scheint wirklich nicht sehr überzeugend zu sein, wie man aus der Tätigkeit des Nutzers schließen kann laugh.gif

Nachdem ich mir das Video reingezogen hab, muß ich zugeben, dass zumindest meine Lachmuskeln von dem Gerät befriedigt wurden.
laugh.gif

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Super Reizstrom Ringset (selbstbau)
Super Reizstrom Ringset (selbstbau)
13 veltins 1.275 14.12.2008, 20:34
Zuletzt gepostet von: veltins
No New Posts Go to first unread Ladys gebe gerne Tipps zum Thema reizstrom
5 penissex 1.027 10.06.2007, 21:10
Zuletzt gepostet von: bastler56
No New Posts Go to first unread Super Spiel
11 Atm0s 386 24.03.2007, 21:01
Zuletzt gepostet von: Atm0s
No New Posts Go to first unread Super Buch für Hartgesottene!
2 HypnoticPoison 1.717 23.02.2007, 01:01
Zuletzt gepostet von: endless_fun
Closed Go to first unread Super Onanism Machine
2 Darkchylde 738 15.12.2006, 20:50
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 09.01.2009, 14:57

Zum Thema Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi. Ich hab wieder mal ein neues/altes Toy gefunden was haltet ihr davon? Ist nru die frage ob es stark genug ist ...... ich wies nicht ib es am Netzt hängt?! Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.