Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi. Ich hab wieder mal ein neues/altes Toy gefunden was haltet ihr davon? Ist nru die frage ob es stark genug ist ...... ich wies nicht ib es am Netzt hängt?! Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
02.04.2008, 21:33
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Beigetreten: 18.07.2007 Mitglieds-Nr.: 9.912 Geschlecht: Männlein |
Hi. Ich hab wieder mal ein neues/altes Toy gefunden
Ist nru die frage ob es stark genug ist ...... ich wies nicht ib es am Netzt hängt?! Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine 98015 Dieses formschöne Kunstwerk ist der beste käufliche Liebhaber den die Frauenwelt je gesehen hat: Er kommt nie zu schnell, kann immer, ist ausdauernd und hat den perfektesten Bau den Frau sich vorstellen kann. Lassen Sie den wunderschönen weichen und langen Dildo in sich eintauchen. Die typische Rein-Raus-Bewegungen wird Sie unendlich verwöhnen. Sie müssen nichts tun. Nehmen Sie die Fernbedienung und bestimmen ob Sie lieber sanft oder schnell penetriert werden möchten. Sehnen Sie sich nach einem Vorspiel bevor es losgeht? Kein Problem. In der Fernbedienung befindet sich ein raffinierter Rotor, mit dessen, ebenfalls stufenlos regulierbarer, Vibration Sie zusätzlich Ihre Brust, Klitoris oder Anus stimulieren können. Erleben Sie das vollkommene Lusterlebnis. Inklusive Akku-Pack und Ladegerät. Grösse: 34cm (W) x 21cm (D) x 11cm (H)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
|
02.04.2008, 22:12
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
ZITAT Die typische Rein-Raus-Bewegungen wird Sie unendlich verwöhnen. Sie müssen nichts tun. <= das ist wohl die typische feuchte Männerphantasie, wie Frauen es sich selbst besorgen und was sie brauchen, um "vollkommene Lustmomente" zu haben -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
03.04.2008, 14:32
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Beigetreten: 18.07.2007 Mitglieds-Nr.: 9.912 Geschlecht: Männlein |
Naja so würde ich das nicht sehen.
es steht ja auch geschrieben: ZITAT In der Fernbedienung befindet sich ein raffinierter Rotor, mit dessen, ebenfalls stufenlos regulierbarer, Vibration Sie zusätzlich Ihre Brust, Klitoris oder Anus stimulieren können. und eine f...maschine kann nunmal immer nur rein und raus Es kommt halt nur darauf an wie stoßfest sie ist, wenn denn es hat ja nur einen Akku und ist nicht ans Strimnetz angeschlossen....... |
|
|
|
09.07.2008, 08:39
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Also ich konnte es nicht lassen und habe die Maschine bestellt.
Ich habe keine Ahnung, wer auf diese dämliche Produktbeschreibung kommt, aber die Lady's SOM - "Orgasmus" Maschine ist mit Abstand die schlechteste Sexmaschine, die mir je untergekommen ist. Das Design gleicht einem Küchenmixer, der Hub ist viel zu klein, das Handling eine Katastrophe, das Geräusch quietschig-jaulend-abturnend und der Motor schnell abgewürgt. Der "wunderschöne, langen Dildo" aus einem dünnen. schlabbrigen Kunststoff ist in Wirklichkeit nur 11 cm lang, der Schaftdurchmesser liegt um die 3cm. Ich kann vor dem Kauf der Lady's SOM - Orgasmus Maschine nur abraten! -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
09.07.2008, 18:28
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Hier hatte ich mal ein Video reingestellt --> auf der Venus 2007
Es scheint wirklich nicht sehr überzeugend zu sein, wie man aus der Tätigkeit des Nutzers schließen kann -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
09.07.2008, 20:56
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Beigetreten: 22.12.2007 Wohnort: Westlich von Hamburg Mitglieds-Nr.: 11.715 Geschlecht: Männlein |
Hier hatte ich mal ein Video reingestellt --> auf der Venus 2007 Es scheint wirklich nicht sehr überzeugend zu sein, wie man aus der Tätigkeit des Nutzers schließen kann Nachdem ich mir das Video reingezogen hab, muß ich zugeben, dass zumindest meine Lachmuskeln von dem Gerät befriedigt wurden. |
|
|
|