IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?

Zum Thema Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Weltraumputze folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi, diese Posting ist nur halb ernstgemeint ... Mein Problem ist, daß mein Partner oft nicht auf dem selben sexuellen Level ist wie ich. Klar helf ich da gerne mal motivierend nach, da hat er ja auc ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?
Weltraumputze
Beitrag 08.03.2008, 19:30
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 30.06.2003
Mitglieds-Nr.: 1.039

Hi,

diese Posting ist nur halb ernstgemeint ...

Mein Problem ist, daß mein Partner oft nicht auf dem selben sexuellen Level ist wie ich. Klar helf ich da gerne mal motivierend nach, da hat er ja auch nix dagegen, aber das macht auch nicht immer Spaß. Man kommt sich manchmal ziemlich blöd dabei vor. Das Ganze ist auch immer mal wieder Thema und ich weiß, daß mein Partner es ändern könnte wenn es ginge. Dummerweise fehlen ihm die Antennen um mitzukriegen wenn ich Frust schiebe und ich bin dann schon zu angezickt um Tacheles zu reden; außerdem will ich keine Almosen.

Wer Götz Widmann und das Lied NORD kennt weiß vielleicht, was dann manchmal in mir vorgeht. Ich brauch nen Ausschalter. Mein Problem ist, daß mir das nach ein paar Tagen voll aufs Gemüt haut und ich mich da gerne mal in ne Frustphase reinsteiger ... ist blöd aber ich bin auch nicht immer Herr meiner Hormone ... dogeyes.gif

Blööööd!
Go to the top of the page

+Quote Post
isibella
Beitrag 10.03.2008, 23:17
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 10.05.2007
Mitglieds-Nr.: 9.497

dann mal nicht ganz so ernst weiter:

mir hilft da immer ein Wagenrad Schokolade anstelle einer Pille und dazu nen lustigen bunten Zauberstab smile.gif

... wobei streng genommen: eigentlich bin ich der Sexmuffel in der Beziehung, naja.

--------------------
Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und in 100% aller Fälle tödlich endet :p

+Quote Post
Weltraumputze
Beitrag 15.03.2008, 19:46
Beitrag #3

Userrank 3

Beigetreten: 30.06.2003
Mitglieds-Nr.: 1.039

Schokolade hilft dummerweise nicht gegen den NORD (= Nicht Onanierbarer Rest-Druck) .... ;)

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 16.03.2008, 14:10
Beitrag #4

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

Außerdem hat Schokolade noch die unangenehme Nebenwirkung des Zunehmens sad.gif
Ich kann meinen NORD meistens in sportliche Energie umwandeln und jogge dann `ne Runde um den See wink.gif
Tut man sich auch gleich noch was Gutes!

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 08.01.2009, 00:30

Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?

Zum Thema Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Weltraumputze folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi, diese Posting ist nur halb ernstgemeint ... Mein Problem ist, daß mein Partner oft nicht auf dem selben sexuellen Level ist wie ich. Klar helf ich da gerne mal motivierend nach, da hat er ja auc ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.