IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Erotische Fantasien erzählen während des Sex?

Zum Thema Erotische Fantasien erzählen während des Sex?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Ja ist alles schon sehr komisch. Jeder wills und doch keiner wills .... aber es reizt beide!Wenn da doch nur die Eifersucht wäre. Ich glaube aber das es auch schon reichen kann sich das in seiner Fant ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Erotische Fantasien erzählen während des Sex?
Shapeir
Beitrag 25.03.2008, 23:48
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 18.07.2007
Mitglieds-Nr.: 9.912

Ja ist alles schon sehr komisch. Jeder wills und doch keiner wills wink.gif.... aber es reizt beide!Wenn da doch nur die Eifersucht wäre.
Ich glaube aber das es auch schon reichen kann sich das in seiner Fantasie auszumalen, man kann kann sich ja auch gegenseitig sagen was man erotisch findet ohne es wirklich machen zu wollen..... und sich dann bei Sex davon erzählen, wie eine kleine Geschichte... Macht Ihr sowas auch manchmal?
Go to the top of the page

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 26.03.2008, 08:10
Beitrag #2

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

ZITAT(Shapeir @ 25.03.2008, 23:48) [snapback]61887[/snapback]

man kann kann sich ja auch gegenseitig sagen was man erotisch findet ohne es wirklich mahcen zu wollen..... und sich dann bei sex davon erzählen, wie eine kleine Geschichte... Macht Ihr sowas auch manchmal?

Hört sich spannend an, ist aber nicht so das meine... rolleyes.gif
Phantasien erzählen vor dem Sex, um sich davon inspirieren zu lassen: SUPER! Oder sich zum Einstimmen gegenseitig erotische Geschichten vorlesen...
Aber während des Sex würde mich das glaub ich zu sehr ablenken.. unsure.gif ..wenn ich dann in meine Phantasiewelt abtauche, kann ich mich nicht mehr auf das eigentliche Geschehen konzentrieren tongue.gif

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 26.03.2008, 11:47
Beitrag #3

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Für mich wäre das nichts.... Während dem Sex rede ich auch nicht wirklich gerne. Und da ich auch nicht auf dirty Talking stehe, dieses erzählen während des Sex aber auch irgendwie dazu zähle, scheidet das für mich sowieso aus.
Wenn dann erzähle ich meine Fantasien einfach so... Aber eigentlich finde ich eher, es sind die Wünsche, die den Partner etwas angehen, da ich meine Fantasien ja sowieso nicht umsetzen möchte.

+Quote Post
Mr. Fenston
Beitrag 26.04.2008, 21:04
Beitrag #4

Userrank 2
**

Beigetreten: 06.07.2007
Mitglieds-Nr.: 9.854

Naja, während des richtigen Sexes - im Sinne von Geschlechtsverkehrs, also bei der physischen Vereinigung wink.gif - erzähle ich auch eher weniger. Bei gemeinsamer/gegenseitiger Befriedigung finde ich das aber schon extrem antörnend - und meine Gegenstück macht es auch ordentlich an.

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 27.04.2008, 12:20
Beitrag #5

Userrank 5

Beigetreten: 18.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.314

Ich finde reden beim Sex allgemein völlig überbewertet. Es sei denn es geht um "Du tust mir gerade weh" oder "gut" "mehr" und "schlecht" etc.

Bei Dirty Talk oder gar Geschichtenerzählen fang ich wild an zu lachen und jede erotische Stimmung ist dahin...

Da schreibe ich lieber Einkaufszettel *gg*.

--------------------
...nichts ist jemals einfach!

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 27.04.2008, 21:41
Beitrag #6

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

ZITAT(Vanayulmaiel @ 27.04.2008, 13:20) [snapback]62464[/snapback]
Bei Dirty Talk oder gar Geschichtenerzählen fang ich wild an zu lachen und jede erotische Stimmung ist dahin...
Naja, es muss schon 'echt' sein und nicht irgendwie erzwungen oder geschauspielert. Und es ist auch erst mal ziemlich ungewohnt, weil man das 'richtige' Vokabular so selten übt... Aber wenn es völlig ungehemmt und 'aus dem Bauch heraus' geschieht, kann es doch ganz nett sein. rolleyes.gif
Allerdings sollte es auch in der richtigen Dosis sein. Jemand, der die ganze Zeit im Bett schnattert, ist wohl auch nicht so der Bringer. biggrin.gif

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
Peacefullcaos
Beitrag 27.04.2008, 22:18
Beitrag #7

Userrank 4

Beigetreten: 21.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.538

ZITAT(Paulinchen @ 26.03.2008, 07:10) [snapback]61890[/snapback]

Hört sich spannend an, ist aber nicht so das meine... rolleyes.gif
Phantasien erzählen vor dem Sex, um sich davon inspirieren zu lassen: SUPER! Oder sich zum Einstimmen gegenseitig erotische Geschichten vorlesen...
Aber während des Sex würde mich das glaub ich zu sehr ablenken.. unsure.gif ..wenn ich dann in meine Phantasiewelt abtauche, kann ich mich nicht mehr auf das eigentliche Geschehen konzentrieren tongue.gif

Dem würde ich genau zustimmen! Mir macht es sehr großen Spaß mir zum "Vorspiel" die ein oder andere kleine Phantasie erzählen zu lassen (hab es mit Geschichten mit leidlichen Erfolg auch versucht). Aber der Sex ist dann doch eher ein "machen" als ein "drüber reden".

+Quote Post
Cinderella
Beitrag 28.04.2008, 06:35
Beitrag #8

Moderator

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 04.04.2003
Mitglieds-Nr.: 338

Ich kriege selbst beim Vorspiel einen Lachkrampf dabei. In einer völlig unerotischen situation über meine Gedanken und Phantasien reden ist völlig ok und das mache ich auch sehr gerne. Aber beim Sex sind meine Sinne zu gereizt und ich muss immer lachen. Da müssen meine Phantasien in mir bleiben dry.gif

--------------------
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 28.04.2008, 11:05
Beitrag #9

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

ZITAT(Cinderella @ 28.04.2008, 07:35) [snapback]62483[/snapback]
Aber beim Sex sind meine Sinne zu gereizt und ich muss immer lachen.
Na, hoffentlich bekommt das der Partner nicht in den falschen Hals! biggrin.gif wink.gif

Ich frage mich da nur, welche von den verschiedenen Definitionen zu den Lachkrämpfen besser passt?

"Lachen ist die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen, erscheint aber auch als Entlastungsreaktion nach überwundenen Gefahren oder zur Abwendung drohender sozialer Konflikte sowie als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände."

Quelle: Wikipedia

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
Laotse
Beitrag 18.08.2008, 16:00
Beitrag #10

Userrank 2
**

Beigetreten: 12.12.2006
Mitglieds-Nr.: 8.912

Ich mache das schon manchmal. Vor allem, wenn ich das Gefühl habe, meiner Frau das nicht im "nüchternen" Zustand sagen zu können. Bin da halt oft ziemlich gehemmt oder nehme zu viel Rücksicht oder beides.

Und ich geniesse, wenn sie beim Erzählen der Phantasien ihre verstärkte Erregung herausstöhnt blush.gif

--------------------
Das Schwein im Weisen

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread dessous für kleine Brüste
8 jonas 765 18.08.2008, 12:08
Zuletzt gepostet von: Laotse
No new Go to first unread Während der Tage..
Frage an die Ladies :)
25 Vincent :) 2.988 06.12.2007, 00:52
Zuletzt gepostet von: doia
No New Posts Go to first unread Erotisches Spiel - Lust auf Liebe
Ich erbitte Erfahrungsberichte mit dem Spiel
3 Chris85 499 30.09.2007, 10:23
Zuletzt gepostet von: Peacefullcaos
No New Posts Go to first unread desensibilisiert???
11 miezae 851 11.07.2007, 18:22
Zuletzt gepostet von: witchmouse
No new Go to first unread Erotische Geschichten
20 Bluedragon 495 26.04.2007, 15:26
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 22:40

Erotische Fantasien erzählen während des Sex?

Zum Thema Erotische Fantasien erzählen während des Sex?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Ja ist alles schon sehr komisch. Jeder wills und doch keiner wills .... aber es reizt beide!Wenn da doch nur die Eifersucht wäre. Ich glaube aber das es auch schon reichen kann sich das in seiner Fant ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.