Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema An die Frauen hier: Dicke oder Länge?, schrieb der Sexspielzeug - Tester flashoverburn folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: ich wollte schon lange folgendes wissen:
Meine Freundin sagt, dass ihr beim sex die Dicke des Schwanzes wichtiger ist, als die Länge.Denn je dicker, desto mehr wird SIE gedehnt, desto mehr spürt Frau. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
25.10.2004, 09:43
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Beigetreten: 06.07.2004 Wohnort: Münster Mitglieds-Nr.: 3.262 |
ich wollte schon lange folgendes wissen:
Meine Freundin sagt, dass ihr beim sex die Dicke des Schwanzes wichtiger ist, als die Länge.Denn je dicker, desto mehr wird SIE gedehnt, desto mehr spürt Frau. Was meint ihr, andere Frauen, dazu? Ist ein dicker Schwanz besser oder ist nun der Lange erregender? Worauf würdet ihr mehr stehen?? mfg Flashoverburn |
|
|
|
25.10.2004, 19:05
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 867 Beigetreten: 21.10.2003 Wohnort: bei Osnabrück Mitglieds-Nr.: 1.666 Geschlecht: Männlein |
Auch wenn ich nen Kerl bin, antworte ich mal trotzdem:
[QUOTE] Die Vagina ist ein 8–10 cm langer, dehnbarer, muskulärer Schlauch, der am oberen Ende in die hineinragende Portio vaginalis des Gebärmutterhalses übergeht.[/QUOTE] http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina Mit anderne Worten, alles was länger als diese 10 cm ist (Das Stichwort ist hier dehnbar!) stößt hinten an, und nur die wenigsten Frauen stehen drauf, beim Rein-Raus ständig "aufgespießt" zu werden. Darüber hinaus, sind nur die ersten paar cm wirklich empfindlich, was der Grund dafür ist, das Frauen die ein Tampon tragen, nicht dauerspitz durch die Straßen rennen. (@Frauen: Falls falsch, belehrt mich eines Besseren!) Um es also mit andern Worten auszudrücken, Je kleiner und dafür dicker SEIN bester ist, desto angenehmer ist es für sie. Soviel zur Theorie, nun darf ich die Frauen bitte mich bezüglich der Praxis zu bestätigen, oder gnadenlos eines Besseren zu belehren! -------------------- Fesselnde Grüße,
Bondviewer Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen! Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen! Ein paar Grundsätze: 1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen! 2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet! 3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt! 4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden! 5) Links posten: Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden! Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt! 6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden. Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren! |
|
|
|
25.10.2004, 19:35
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.018 Beigetreten: 28.04.2003 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 423 Geschlecht: Weiblein |
Also irgendwie kommt mir das Thema "Länge oder Durchmesser" bekannt vor, aber ich kann es nicht mehr wiederfinden :-S Aber ich kann Bondviewer nur zustimmen - mir ist der Durchmesser wichtiger als die Länge. Wobei ich auch nicht unbedingt einen Vibi/Dildo mit 6cm bevorzugen würde. Aber wenns um die Entscheidungsfrage geht, dann ists definitiv nicht die Länge. Wenn ER nämlich zu lang ist, dann wirds schnell unangenehm wenn er richtig schön zustoßen will und immer wieder gegen den Gebärmutterhals rammt... :eek: Lange Rede, kurzer Sinn - ich persönlich kann Bondviewer nur zustimmen! :wink: -------------------- Was Du durch ein NEIN verlierst, das war ein JA nicht wert!
|
|
|
|
26.10.2004, 08:43
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 204 Beigetreten: 20.08.2004 Wohnort: Süddeutschland Mitglieds-Nr.: 3.562 |
[QUOTE] ... Wenn ER nämlich zu lang ist, dann wirds schnell unangenehm wenn er richtig schön zustoßen will und immer wieder gegen den Gebärmutterhals rammt... [/QUOTE]
Yep, das kann wirklich vorkommen. Ich habe recht ordentliche Maße (20*5,irgendwas) und kann mich an die unterschiedlichsten Frauen erinnern. Es gab welche, denen hat es weh getan hat, einige fanden es für oral zu groß (was mir im Übrigen weh getan hat) und manche Frauen fanden es "einfach geil". Also Männers, nicht verrückt machen, es gibt solche und solche Frauen. Glaubt mir, dass es schwer ist, mit einer Frau die man liebt zu schlafen und gleichzeitig Angst zu haben, ihr dabei weh zu tun. Soviel zum Thema Markus |
|
|
|
26.10.2004, 09:53
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Beigetreten: 20.10.2004 Mitglieds-Nr.: 4.069 |
|
|
|
|
26.10.2004, 14:00
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 98 Beigetreten: 15.09.2004 Mitglieds-Nr.: 3.784 |
Habt ihr nicht den Film "Der Eisbär" gesehen, in dem Schweiger auch lernt "es kommt nicht auf die Größe an, der Durchmesser ist entscheidend, weil Frauen mehr an der Basis spüren"? Lustige Szene :-D
-------------------- ::dunderdon::
|
|
|
|
26.10.2004, 18:11
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Beigetreten: 25.01.2004 Mitglieds-Nr.: 2.222 |
ich denke doch mal, dass es darauf ankommt, dass die Beteiligten zueinanderpassen. Denn schon das Kamasutra weiß zu berichten, dass weder die Elefantenkuh mit dem Hasen noch der Hengst mit der Gazelle spass haben wird :-)
Stay Rude Laze |
|
|
|
26.10.2004, 19:12
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Beigetreten: 26.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.443 |
Da stimme ich zu! Ich denke auch das jede Frau anderst ist. Die eine mag ihn dicker,die andere länger und wieder eine andere steht auf beides! Klar ist es von Vorteil wenn Man(n) nicht gerade den dünnsten und kleinsten hat, aber selbst der findet auch die passende Partnerin!!!
-------------------- Danke im vorraus für eure Antworten!
|
|
|
|
27.10.2004, 19:36
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Beigetreten: 03.01.2004 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.072 |
Finde sowohl kürzer/dicker als auch länger/dünner schön, weil in jedem Fall empfindliche Bereiche angesprochen werden. Mal ist's dann halt mehr der Eingangsbereich, mal irgendeiner dieser nach Buchstaben benannten Punkte.
Das dünner kann ich übrigens z.T. kompensieren, wenn meine Vaginalmuskullatur gerad gut im Training ist :mukkies: . -------------------- ... and keep checking the instruments throughout the flight!
|
|
|
|
28.10.2004, 12:33
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 204 Beigetreten: 20.08.2004 Wohnort: Süddeutschland Mitglieds-Nr.: 3.562 |
[QUOTE]ich denke doch mal, dass es darauf ankommt, dass die Beteiligten zueinanderpassen. Denn schon das Kamasutra weiß zu berichten, dass weder die Elefantenkuh mit dem Hasen noch der Hengst mit der Gazelle spass haben wird :-) [/QUOTE]
Und genau das(!) stimmt! Danke, Markus |
|
|
|
16.12.2004, 15:06
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Beigetreten: 16.01.2003 Mitglieds-Nr.: 93 |
vorne: DICK
hinten: L a n g |
|
|
|
16.12.2004, 19:13
Beitrag
|
|
Häh, meinst Du Vaginal vs. Anal?
Grüße, Markus |
|
|
|
17.12.2004, 12:44
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Beigetreten: 16.01.2003 Mitglieds-Nr.: 93 |
JA genau.
Also vorne (Mumu) ist es mir wichtiger, dass er schön dick ist und bitte nicht so lang. Und hinten (Popo) bitte nicht so dick (rot werd) Tschüüüss |
|
|
|
17.12.2004, 17:41
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Beigetreten: 11.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.410 Geschlecht: Männlein |
Wenn ihr Umfang messt - wo messt ihr ihn dann?
Der Übergang Schaft - Eichel ist ja der Dickste am Penis. |
|
|
|
17.12.2004, 19:18
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 867 Beigetreten: 21.10.2003 Wohnort: bei Osnabrück Mitglieds-Nr.: 1.666 Geschlecht: Männlein |
Selbstverständlich an der dicksten Stelle! Wir wollen doch alle schön prahlen könne!
Nein mal im Ernst, stell dir das wie bei der Post vor, wenn der Brief an der dicksten Stelle dicker ist, als der Briefschlitz ist, dann passt er nicht in den Briefkasten, da kann man noch so oft an anderen Stellen messen, deshalb würde ich sagen, das sinnvollste Maß ist nunmal die dickste Stelle! -------------------- Fesselnde Grüße,
Bondviewer Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen! Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen! Ein paar Grundsätze: 1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen! 2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet! 3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt! 4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden! 5) Links posten: Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden! Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt! 6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden. Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren! |
|
|
|
17.12.2004, 19:20
Beitrag
|
|
QUOTE(Jonny @ 17.12.2004, 17:41) der übergang schaft - eichel ist ja der dickste am penis. [right][snapback]21165[/snapback][/right] |