Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema 31 Jahre und Jungmann. Was sagen die Frauen?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Ich_nur folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo! Der Titel sagt schon das Wesentliche. Ich bin 31 Jahre und Jungmann. Als Begründung dafür gebe ich jetzt mal an, dass ich bisher auf die Richtige gewartet habe. Möglichkeiten, etwas daran zu ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
16.03.2008, 16:05
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Beigetreten: 16.03.2008 Mitglieds-Nr.: 12.598 Geschlecht: Männlein |
Hallo!
Der Titel sagt schon das Wesentliche. Ich bin 31 Jahre und Jungmann. Als Begründung dafür gebe ich jetzt mal an, dass ich bisher auf die Richtige gewartet habe. Möglichkeiten, etwas daran zu ändern hätte ich gehabt. Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ihr mit einem 31jährigen Freund zusammen seid und er euch sagt, dass er es noch nicht gemacht hat? Fändet ihr das eher gut oder schlecht oder wäre euch das egal? Danke für eure ehrlichen Antworten! |
|
|
|
16.03.2008, 19:27
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Also ich fände es absolut klasse!
Endlich mal ein Mann, der sich für die Richtige aufhebt Ich selbst habe auch gewartet, bis mir mein Traummann - also der, mit dem ich mein restliches Leben verbringen möchte - über den Weg gelaufen ist. Das hat auch gedauert, bis ich 25 Jahre alt war. Gelegenheiten für früheren Sex hätte ich gehabt, aber ich wollte mich nicht für irgendeinen billigen Typen hergeben, der mich nur für eine Nacht will und dann abserviert... Ich finde es wirklich prima, daß es noch solche Männer wie Dich gibt! |
|
|
|
17.03.2008, 13:06
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
Meiner Meinung nach ist das bei jedem eine Mischung aus persönlicher Entscheidung und Zufall, und kein Alter wäre für mich ein Grund, schockiert zu sein, oder auch deiner Selbsbeherrschung Beifall zu klatschen. Mir ist es ziemlich egal.
Mein Freund war Jungfrau bis er 29 war, mir war es völlig Wurst, aber er hat erst mal ein riesen Drama drum gemacht, als wir frisch zusammen waren. Es war ein bißchen nervig, weil er anfangs nicht so wirklich mit mir schlafen wollte, weil er ja bestimmt sooo ein schlechter Liebhaber ist, blabla. Ich musste ihn nach jedem Handgriff erst mal loben, bis er sich was zugetraut hat. |
|
|
|
17.03.2008, 17:08
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Also ich fände es schon komisch... Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich bis auf meinen ersten Freund (mit dem ich ja gemeinsam das erste Mal hatte) nur erfahrene Männer hatte. Die haben nun mal einfach schon mehr Ahnung, was sie da tun.
Aber wenn rauskommen würde, dass mein neuer Freund Jungfrau ist, wäre das nun auch kein Grund, ihn nicht zu nehmen. Allerdings ist es bei mir so, dass ich eigentlich grundsätzlich mit nem Typen in´s Bett gehe, bevor irgendwas anderes passiert. Das wäre in deiner Situation natürlich schwer... Trotzdem finde ich deine Einstellung im Großen und Ganzen nicht schlecht. |
|
|
|
17.03.2008, 20:12
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Schlimm finde ich es nicht, mein Mann war auch "Jungmann" bevor wir zusammen gekommen sind. Und ganz ehrlich, mein Freund davor hat immer Vergleiche angestellt zwischen mir und der Exfreundin- das kann bei Dir nicht passieren, was sehr sympatisch ist.
Klar merkt man dann doch die Unerfahrenheit, wenn der Mann nicht experimentierfreudig ist, aber die Erfahrung kommt ja durchs Tun.... -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
20.03.2008, 18:00
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 205 Beigetreten: 30.06.2003 Mitglieds-Nr.: 1.039 Geschlecht: Weiblein |
Kommt drauf an wie du mit dem Thema aufgrund deiner Unerfahrenheit umgehst. Ich denke ein Problem könnte es werden, wenn das Thema für dich selbst ein Problem ist und du verkrampft bist ...
Ansonsten, da ist ja jeder Mensch anders getaktet. Viele Frauen würden sich sicher freuen, wenn du so lang auf sie gewartet hast. Ich selbst wär wohl eher abgeschreckt, weil ich ganz persönlich der Meinung bin man sollte andere Erfahrungen gesammelt haben bevor man sich in ne langfristige Beziehung begibt ... einfach nur um nen "Vergleich" zu haben. Sex ist nicht ganz unwichtig in vielen Beziehungen, da muß man wissen was man will und ob man auf dem Gebiet zueinanderpaßt. Aber das muß bei deiner potentiellen Partnerin ja nicht so sein ... also geh es locker an und mach es nicht zum Problem, dann wirds wahrscheinlich auch keines ... ;) |
|
|
|
21.03.2008, 13:26
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Weltraumputze @ 20.03.2008, 18:00) [snapback]61792[/snapback] Ich selbst wär wohl eher abgeschreckt, weil ich ganz persönlich der Meinung bin man sollte andere Erfahrungen gesammelt haben bevor man sich in ne langfristige Beziehung begibt ... Ich habe diese Argumentation schon oft gehört, frage mich dann aber immer, wenn man schon so weit ist, dass man eine Beziehung in Betracht zieht, sind da nicht schon so viele Gefühle im Spiel, dass so eine Tatsache als Teil der Person hingenommen wird wie sein Musikgeschmack oder seine Hühneraugen? Meinst du das "abgeschreckt" hier rhetorisch, oder wörtlich, dass du von einem Mann als Partner lieber die Finger lassen würdest, wenn er sexuell deutlich weniger erfahren ist als du? |
|
|
|
21.03.2008, 14:11
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 205 Beigetreten: 30.06.2003 Mitglieds-Nr.: 1.039 Geschlecht: Weiblein |
Es würde darauf ankommen, wie sich das bei ihm äußert.
Das mit dem "andere Erfahrungen gesammelt" bezieht sich ja auch nicht darauf, daß man noch nicht alle Kniffe drauf hat; sondern ganz einfach auch darauf, einen Vergleich zu haben. Ich hab vor meiner jetzigen Beziehung (sind schon einige Jahre) ein paar andere Partner gehabt, und weiß wie sich Unterschiede (z.B. auch anatomische) äußern; ich glaube wenn ich vor meinem Kerl nie nen anderen gehabt hätte würde es mich inzwischen extrem reizen auch mal außerhalb der Beziehung Eindrücke zu sammeln. Und ich würde einfach davon ausgehen, daß irgendwann jeder an den Punkt kommt. Klar muß man dem nicht nachgehen. Aber wenn man den Part schon hinter sich hat, weiß man was man da nicht tut. Und ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab mindestens 2 Mal die Erfahrung gemacht, daß ein Kerl den ich ganz toll fand im Bett überhaupt nicht gepaßt hat. Und das hat so extrem nicht gepaßt, weil man da überhaupt nicht auf einer Wellenlänge war bzw. in einem Fall das anatomisch auch einfach nicht ausreichend war, daß ich mit den beiden nach der ersten Nacht nichts weiter als Freunde bleiben wollte ... ;o) Wenn man dann den unerfahren in einer festen Beziehung steckt, ist man vielleicht sexuell über Jahre nicht zufrieden und denkt das muß so sein; nur weil man es nicht anders kennt. Hab ich im Bekanntenkreis schon erlebt. Muß auch nicht sein. |
|
|
|
21.03.2008, 14:24
Beitrag
|
|
Hmmm. Ich stimme eigentlich allem zu, was du sagst. Aber ich hatte immer gedacht, es hat eher was mit der Person zu tun als mit der Zahl der Partner. Ich kenne z.B. eher Frauen, die schon unzählige Partner hatten aber erst 2 Mal einen Orgasmus.
Allgemein kenne ich eigentlich nur Frauen, die in der Situation sind wie du sie im letzten Satz beschreibst. Die Männer, die ich kenne, sind entweder gar nicht, oder höchsten *quantitativ* mit dem Sex in ihrer Beziehung unzufrieden. Und, naja, wenn Männer in einer Beziehung das dringende Bedürfnis bekommen, Partner zu tauschen bzw. fremdzugehen, dann habe ich noch nie erlebt, dass das gerade Typen waren, die vorher besonders *wenige* Partnerinnen hatten und deswegen einen Mangel. Eher umgekehrt. Deswegen würde ich mir größere Sorgen in der Hinsicht um eine Frau machen, die als Jungfrau in eine Beziehung geht, als um einen Mann, wie den Fragesteller hier. Aber was weiß ich, ich bin ja nicht das Emnid Institut, das ist alles vielleicht nur eine Mischung aus aufgeschnappten Geschichten aus dem Freundeskreis und Vorurteilen. Ich weiß jedenfalls, dass es mir schnuppe wäre, und dass einige meiner Freundinnen auf erfahrene Männer als Partner bestehen, weil sie total unsicher im Bett sind und einen Horror davor haben, was passiert, wenn niemand da ist, der ihnen sagt was sie tun sollen. |
|
|
|
22.03.2008, 12:25
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Ich sehe das ähnlich wie Weltraumputze: Erfahrung kann nur gut sein.
Kenne mehrere sog. "Sandkastenbeziehungen", die nach 10, 12, 15 Jahren dann doch auseinandergegangen sind. Ob der Wunsch, mal was anderes zu erleben, der Hauptgrund war, kann ich nicht sagen. Dürfte aber sicher eine Rolle gespielt haben, denn z.T. sind die Betroffenen nach der Trennung erstmal durch mehrere Betten gestiegen. Es geht hierbei wahrscheinlich weniger um das Vergleichen, sondern einfach darum, zu erfahren "was es denn sonst noch so gibt". Trotzdem mag es klappen, wenn man in "etwas gehobenem Alter" anfängt. Dazu muß die Beziehung aber perfekt passen und sämtliche Wünsche und Sehnsüchte gehören auf den Tisch. Denn sonst kommt irgendwann der angesprochene Punkt. -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
06.04.2008, 12:58
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Beigetreten: 16.03.2008 Mitglieds-Nr.: 12.598 Geschlecht: Männlein |
Hallo!
Ich nur mal wieder Vielen Dank nochmal an euch alle, für eure Antworten! Ich habe mir alle durchgelesen und hab mich größtenteils sehr über eure Meinungen gefreut. Etwas geschockt hat mich die Antwort, dass die Reaktion einer Partnerin auf mich eben auch leicht schockierend wäre. Ich habe natürlich Verständnis für so eine Reaktion aber genau davor hätte ich auch Angst. Und je älter ich werde, desto mehr Angst habe ich vor der Reaktion meiner Partnerin. Es wurde auch geschrieben, dass man erstmal Erfahrungen mit anderen Partner/-innen machen sollte, bevor mann / frau sich in eine ernste, feste Beziehung, bzw. die eine Liebe begibt. Bei mir ist es so, dass ich zwar sehr große Lust habe mit einer Frau zu schlafen, wie sich sicher jeder vorstellen kann Damit ich wirklich Spaß daran habe mit einer Frau zu schlafen, möchte ich überzeugt davon sein, dass es die Richtige ist oder zumindest sein könnte. Das letzte was ich möchte, ist eine Frau "rumzukriegen". Sprich ihr vormachen, dass ich sie liebe und ihr das blaue vom Himmel runterlüge, nur um sie ins Bett zu kriegen. Damit wäre ich absolut nicht glücklich und würde das ein Leben lang mit mir herumtragen. Ich möchte mit einer Frau schlafen, zu der ich 100% ehrlich bin mit meinen Gefühlen zu ihr und erwarte auch das gleiche von ihr mir gegenüber. Oweia, ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu sehr hineingesteigert Die Zeit wird zeigen was das Leben noch so für mich bereithält. Ich werde noch warten, auch wenn meine Ungedult ehrlich gesagt immer größer wird. Schöne Grüße an alle! |
|
|
|
07.04.2008, 08:47
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich denke, daß deine Einstellung zum Sex und zu deinem ersten mal ja wahrscheinlich zu deiner Persönlichkeit passt??!
Also das du nicht eigentlich ein total rücksichtsloser Draufgänger bist, der nur beim Sex die große Ausnahme macht und gerne auf seine große Liebe warten möchte Daher halte ich es für wahrscheinlich, daß du dann auch eher Frauen näher kennenlernst, die da ähnlich sind und dich eben deshalb mögen... Ich persönlich glaube für mich nicht an die eine große Liebe bzw den Mann meines Lebens, aber das gilt eben nur für mich mit all meinen kleinen und großen Macken, ich habe Freunde, die sind seit ca 20 Jahren liiert und heute noch glücklicher, als früher Aber ich glaube, daß deine Chancen, an eine Gleichgesinnte zu geraten, oder zumindest eine Frau zu finden, die deine Unerfahrenheit toll findet, relativ gut stehen! LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
08.04.2008, 20:25
Beitrag
|
|
|
Eben eben, jeder Jeck ist anders und jeder Pott hat nen eigenen Deckel ... ;o)
Oder auch: Was kümmert einen die Meinung der anderen - man muß seinen eigenen Weg finden! |
|
|
|
08.04.2008, 21:16
Beitrag
|
|
|
Ja, ich denke schon, dass meine Einstellung zum Sex zu meiner Persönlichkeit passt. Allerdings würde ich das bei mir etwas differenzieren.
Ich bin zwar ganz und gar kein rücksichtsloser Draufgänger, im Gegenteil, ich bin schon überlegt und eher vorsichtig und ich bin schon ein netter Kerl mit gutem Charakter, allerdings bin ich auch nicht unbedingt eine langweilige couchpotatoe. Ich bin oft auch spontan, für vieles offen, habe Spaß am Leben, mache viel Sport, vor allem einen, den sicher die meisten als ziemlich gefährlich einschätzen würden, habe schon viel Party mit nicht gerade langweiligen und enthaltsamen Freunden gemacht und habe überhaupt schon so einiges erlebt. Naja, was ich damit sagen will, ist, dass ich zwar vom Gefühl her eine bestimmte Einstellung zum Sex habe, mit der Richtigen würde ich es dann aber auch gerne mal krachen lassen, wenn ihr versteht Eigentlich steht mir einfach gesagt nur mein Kopf "im Weg". Achja, mit zunehmenden Alter bleibe ich Abends mittlerweile doch schon mal auf der Couch sitzen Kleine und große Macken habe ich auch. Aber diese können übrigens jemanden erst so wirklich interessant, menschlich und liebenswert machen, sofern man alle weiß, bzw. wissen darf Schönen Gruß |
|
|
|
09.04.2008, 09:39
Beitrag
|
|