IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Semirealistic

Zum Thema Semirealistic, schrieb der Sexspielzeug - Tester Froschprinzessin folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo! Ich bin jetzt schon sage und schreibe seit einer Woche am suchen nach DEM Vibrator Hab mich hier im Forum auch mal durchgelesen, und daraus geschlossen, dass der Vibi Semirealistic am best ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Semirealistic, Frage dazu
Froschprinzessin
Beitrag 13.10.2008, 19:00
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 13.10.2008
Mitglieds-Nr.: 14.452

Hallo!

Ich bin jetzt schon sage und schreibe seit einer Woche am suchen nach DEM Vibrator spin2.gif

Hab mich hier im Forum auch mal durchgelesen, und daraus geschlossen, dass der Vibi Semirealistic am besten für Einsteiger sein soll.

Meine frage dazu wäre, ob man diese Noppen an der Seite denn nicht allzusehr spührt, und man davon gar wund wird? Hat hier viell. irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

Andererseits, sind mir die "glatten" vibis einfach zu langweilig und eine "penis-Form" will mein freund nicht, weil er da wohl minderwertigkeitskomplexe bekommt *g*.

Ich möcht gerne einen haben wo ich den G Punkt stimulieren kann und die Klitoris.

Welcher Vibi wäre hier noch geeignet? der Stubby soll ja nicht so gut sein...

Danke für eure Hilfe! spin2.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 13.10.2008, 19:31
Beitrag #2

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Da hast du mit dem Semi doch schon genau den Richtigen gefunden! smile.gif
Die Wellen an der Seite spürt man zwar schon, aber sie sind nicht unangenehm... Im Gegenteil! biggrin.gif
Wichtig ist nur, dass du entweder feucht genug bist oder ihr genug Gleitgel benutzt (im Zweifelsfall lieber beides...). Dann scheuert da auch nichts und wund wirst du auch nicht...

+Quote Post
epyon
Beitrag 13.10.2008, 21:07
Beitrag #3

Userrank 4

Beigetreten: 08.01.2006
Mitglieds-Nr.: 7.858

Mit dem Semi kannst Du nichts falsch machen !
Der ist top!

+Quote Post
apfelküchlein
Beitrag 17.10.2008, 18:10
Beitrag #4

Userrank 1
*

Beigetreten: 18.08.2008
Mitglieds-Nr.: 14.013

Da schließe ich mich doch gleich mal an!
Bischen was von der Struktur spürt man schon- ist ja auch so gedacht. Als unangenehm empfinde ich das gar nicht- im Gegenteil!
biggrin.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 22:31

Semirealistic

Zum Thema Semirealistic, schrieb der Sexspielzeug - Tester Froschprinzessin folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo! Ich bin jetzt schon sage und schreibe seit einer Woche am suchen nach DEM Vibrator Hab mich hier im Forum auch mal durchgelesen, und daraus geschlossen, dass der Vibi Semirealistic am best ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.