IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

"Rabbitvibrator" oder Perlenvibrator gesucht

Zum Thema "Rabbitvibrator" oder Perlenvibrator gesucht, schrieb der Sexspielzeug - Tester Alexandra folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten, funktionablen Rabbitvibrator oder Perlenvibrator - leider bisher völlig vergeblich. Kann das wirklich wahr sein? Die von Fun ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> "Rabbitvibrator" oder Perlenvibrator gesucht
Alexandra
Beitrag 18.11.2008, 18:42
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 06.01.2007
Mitglieds-Nr.: 8.995

Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten, funktionablen Rabbitvibrator oder Perlenvibrator - leider bisher völlig vergeblich. Kann das wirklich wahr sein?

Die von Fun Factory taugen leider gar nichts, und andere sind entweder höllisch laut oder funktionieren gar überhaupt nicht (in der Regel trifft beides gleichzeitig zu). Der einzige, der hier von lovetoytest für gut befunden wurde, ist leider aus jelly und kommt daher für uns nicht in Frage.

Aber vielleicht kennt ja hier jemand noch einen, den ich noch nicht ausprobiert habe?

Liebe Grüße

Alexandra

--------------------
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht...
Go to the top of the page

+Quote Post
endless_fun
Beitrag 18.11.2008, 20:22
Beitrag #2

Userrank 6

Gruppe: Members
Beigetreten: 11.04.2006
Mitglieds-Nr.: 8.149

Von JimmyJane gibt's seit Kurzem einen, vielleicht taugt der ja was:

Iconic Rabbit

PS.: Schreib bitte mal was zur Kondomtauglichkeit des we-vibe (siehe anderer Thread unter Paartoys)!

Der Beitrag wurde von endless_fun bearbeitet: 18.11.2008, 20:24
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 08.01.2009, 00:05

"Rabbitvibrator" oder Perlenvibrator gesucht

Zum Thema "Rabbitvibrator" oder Perlenvibrator gesucht, schrieb der Sexspielzeug - Tester Alexandra folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten, funktionablen Rabbitvibrator oder Perlenvibrator - leider bisher völlig vergeblich. Kann das wirklich wahr sein? Die von Fun ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.