Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Passion Pointer-Hat jemand Erfahrung damit?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Anca folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der Passion Pointer als "Ersatz" zum Magic Wand taugt? Und wenn er auch evtl. nicht ganz so schön ist, gibt es denn evtl. Aufsätze dafür? vielleicht sind ja andere Auf ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
25.08.2008, 18:57
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Beigetreten: 13.02.2007 Wohnort: NRW/RP Mitglieds-Nr.: 9.170 Geschlecht: Weiblein |
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob der Passion Pointer als "Ersatz" zum Magic Wand taugt? Und wenn er auch evtl. nicht ganz so schön ist, gibt es denn evtl. Aufsätze dafür? vielleicht sind ja andere Aufsätze kompatibel? viele Fragen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Gruß, Anca |
|
|
|
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Autor | Besuche | Letzte Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Erfahrungsbericht und Optimierungsidee |
3 | phantom | 983 | 06.10.2008, 01:10 Zuletzt gepostet von: Ejakulator |
![]() |
Erfahrungen mit Silikon Buddy oder Cyberskin BlueWave Masturbator? |
13 | tichelbert | 1.154 | 26.08.2008, 21:49 Zuletzt gepostet von: tichelbert |
![]() |
Erfahrungen mit Liebeskugeln? |
2 | goebi22 | 649 | 21.07.2008, 05:35 Zuletzt gepostet von: dj sounddiver |
![]() |
Erfahrungen Online-Bestellungen |
6 | tommyboy | 576 | 04.06.2008, 16:43 Zuletzt gepostet von: Golem |
![]() |
|
2 | anfänger² | 568 | 14.04.2008, 19:45 Zuletzt gepostet von: isibella |
![]() ![]() |
| Sexspielzeug Test | Aktuelles Datum: 08.01.2009, 00:00 | |
Passion Pointer-Hat jemand Erfahrung damit?
Zum Thema Passion Pointer-Hat jemand Erfahrung damit?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Anca folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der Passion Pointer als "Ersatz" zum Magic Wand taugt? Und wenn er auch evtl. nicht ganz so schön ist, gibt es denn evtl. Aufsätze dafür? vielleicht sind ja andere Auf ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen. |
||