IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

FF Delight

Zum Thema FF Delight, schrieb der Sexspielzeug - Tester endless_fun folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Heute habe ich den Delight zum ersten Mal in einem Shop entdeckt, und so sieht er aus: [attachmentid=1590] Sieht sehr edel aus, aber dafür hat er auch einen sehr stolzen Preis: in dem Shop hat er ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> FF Delight, nun endlich erhältlich!
endless_fun
Beitrag 14.09.2007, 12:27
Beitrag #1

Userrank 6

Gruppe: Members
Beigetreten: 11.04.2006
Mitglieds-Nr.: 8.149

Heute habe ich den Delight zum ersten Mal in einem Shop entdeckt, und so sieht er aus:

Sieht sehr edel aus, aber dafür hat er auch einen sehr stolzen Preis:
in dem Shop hat er 129 Euro gekostet.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Delight.jpg ( 16.77KB ) Anzahl der Downloads: 614

Go to the top of the page

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 15.09.2007, 09:38
Beitrag #2

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

Sieht wirklich toll aus!! Außer das die Farbe absolut nicht mein Geschmack ist, aber da wird es ja mehrere Varianten geben.
Allerdings ein wirklich stolzer Preis sad.gif , da würde ich tatsächlich eher anderen Spielsachen den Vorzug geben...

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
schnully
Beitrag 15.09.2007, 09:42
Beitrag #3

Userrank 2
**

Gruppe: Validating
Beigetreten: 14.09.2007
Mitglieds-Nr.: 10.551

Sorry, aber das Teil erinnert mich an eine WC-Ente wink.gif

+Quote Post
POMTOM
Beitrag 15.09.2007, 10:16
Beitrag #4

Userrank 3

Beigetreten: 15.12.2005
Mitglieds-Nr.: 7.751

Mich an ein Hörgerät. Aber das Aussehen ist doch sekundär, Jürgen. Hauptsache unsere Frauen können damit umgehen und beste Orgasmen geniessen. Ich habe die Funktionsweise auch noch nicht so ganz verstanden, obwohl ich eine Beschreibung in irgendeinem Shop gelesen habe. Vielleicht erklärt es uns bzw. mir jemand mal, endless_fun, du möglicherweise?

Liebe Grüße aus Bremen

Torsten smile.gif

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 15.09.2007, 13:02
Beitrag #5

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Ich finde, dass das Teil total klasse aussieht, allerdings ist die Farbe wirklich übel dry.gif
Und der Preis erst sad.gif .

+Quote Post
paulchen
Beitrag 15.09.2007, 14:02
Beitrag #6

Userrank 1
*

Beigetreten: 27.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.350

Den Delight gibt es in noch zwei anderen Farbkombinationen und zwar türkis/ lila und schwarz/weiss.
für pomtom eine kleine Beschreibung:
Das obere dünne Ende ist der Griff mit dem Bedienelement, das dickere Ende mit der dicken Wölbung ist der Vibrator aus Silikon, wobei die Wölbung klitoral stimulieren soll. Sobald der Delight in dem Etui verschwindet wird der Akku geladen.

Zum Preis, ich kenne einen Shop dort wird er für 109.90? angeboten.

gruß aus Bremen

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 15.09.2007, 18:43
Beitrag #7

Userrank 5

Beigetreten: 18.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.314

FF selber hat den noch nicht auf der Homepage. Ich warte erst mal, was der woanders kosten soll. Aber 129€ sind echt ne menge Geld *Seufz* sad.gif

--------------------
...nichts ist jemals einfach!

+Quote Post
Alexandra
Beitrag 16.09.2007, 23:12
Beitrag #8

Userrank 2
**

Beigetreten: 06.01.2007
Mitglieds-Nr.: 8.995

Huhu,

ich hab ihn grad bestellt, aber der Preis kommt mir auch ein wenig hoch vor... eine UVP von FF hab ich noch nicht, aber die dürfte nicht sooo hoch sein nach meinem Empfinden. Mal schaun ;)

Liebe Grüße

Alexandra

--------------------
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht...

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 18.09.2007, 10:00
Beitrag #9

Userrank 5

Ich war gestern malin einem Laden unserer größten Erotik-Kette und hab gefragt. Die haben den auch noch nicht, aber im FF-Katalog sei er schon angekündigt. Ob die Chefin ihn denn nun schon bestellt hat, konnten sie mir leider nicht sagen. Aber sie haben vermutet, dass er pünktlich zum Weihnachts-Geschäft da sein soll... dry.gif

--------------------

+Quote Post
Honey77777
Beitrag 21.09.2007, 19:42
Beitrag #10

Userrank 1
*

Beigetreten: 21.09.2007
Mitglieds-Nr.: 10.635

Hallo,

habe den Delight gerade auf der Homepage von FF gefunden, kosten stolze 139,00 Euro.
Hat schon jemand getestet? Ist er das Geld wert?

LG,
Honey

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 21.09.2007, 20:47
Beitrag #11

Userrank 6

Auf der Homepage sieht man jetzt auch alle anderen Farben, das lila-türkise is ja genial biggrin.gif
Die Form erinnert ja an die vom Curve, und wenn der Delight jetzt genauso gut ist (oder besser, wegen der Vibration) ist der sein Geld wert, würd ich sagen.
Bin wirklich langsam gespannt auf Tests smile.gif

+Quote Post
Alexandra
Beitrag 02.10.2007, 22:47
Beitrag #12

Userrank 2
**

Beigetreten: 06.01.2007
Mitglieds-Nr.: 8.995

Also hier ist zwar kein "offizieller" Test, aber immerhin ein kleiner Testbericht von mir ;)

Ich hab den Delight natürlich ausgiebig probiert und muss sagen, dass er wirklich seeehr gelungen ist. Erst war ich doch arg skeptisch wegen der Form, und ich hab mich auch gefragt ob nicht die eine Hälfte von dem Teil ersatzlos wegfallen könnte *lach* Nein, kann sie nicht, denn - durch die Wölbung oben hat zB ER einen Supergriff. Damit ist das Toy prima geeignet für Spiele zu zweit, denn man kann ihn wesentlich besser führen und halten als herkömmliche Vibratoren. Das fand ich echt mal richtig super.

Die Vibration ist wie von FF gewöhnt - kräftig, ruhiglaufend und relativ leise. Leiser als die Sinnflut-Vibratoren, die Vibration ist aber nach meinem Empfinden nicht ganz so stark wie die der Sinnflut-Vibratoren, aber stärker als die der batteriebetriebenen Dinger.

Das Schönste aber kommt noch ... ich bin eigentlich keine Freundin von "einführbaren" Toys, mir genügt die Klitorisstimulation bzw brauche ich die auch dringend, um zum Höhepunkt zu kommen. Das ist bei diesem Spielzeug wirklich genial gelöst - man kann ihn prima einführen, und die Kante unten, die bei einem nach oben biegen der Wölbung zum Festhalten auf der Klitoris liegt (oh je, sorry...) vibriert mit!

Somit ist der Delight der erste Vibrator den ich kennengelernt habe, der wirklich innen UND äußerlich gleichzeitig richtig gut stimuliert. Die ganzen Madonnenvibratoren find ich alle grauslig und unfunktionabel, und der Rock Chick ist leider ja viel zu schwach. Hier hat die Fun Factory wirklich was dolles hingelegt, Hut ab.

Das Silikon ist wie bei FF üblich etwas staubanziehungsfällig, was mich jetzt nicht so stört (ich wasch die DInger eh vorm Benutzen immer nochmal ab). Klasse ist auch die "Ladeschale" - die ist nämlich in verschlossenem Zustand einfach ans Netz zu hängen, der Vibi kommt innen rein, und so liegt dann ein kleiner Plastikkasten an der Steckdose. Da muss man auch keine Sorge haben, dass man den Vibi an der Steckdose vergessen hat, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt smile.gif

Insgesamt kommt mir das Teil wie eine stark verbesserte Variante des "Rock Chick" vor, der wohl hier durchaus Pate gestanden hat (zumindest konzeptionell, ansonsten kann der mit diesem netten High Tech-Gerät nicht mithalten)

Liebe Grüße

Alex

--------------------
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht...

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 03.10.2007, 18:06
Beitrag #13

Userrank 5

Uh! Verdammich und ich werd wohl bis nächstes Jahr unter chronischem Geldmangel leiden *seufz*

Danke Dir für diesen Bericht. Ich glaub, ich will auch so einen... *sabber*IPB Bild

--------------------

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 03.10.2007, 18:47
Beitrag #14

Userrank 6

Na das klingt ja wohl klasse! Ich will auch so einen haben mellow.gif
Naja bald is ja Weihnachten, da darf man sich ja mal beschenken smile.gif

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 07.10.2007, 20:34
Beitrag #15

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

Ich will auch so'n Ding! smile.gif biggrin.gif
(Auch, wenn ich mir mit der Farbe noch nicht so ganz einig bin... Der s/w sieht auch schön edel aus...)

Wie wär's denn, wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben. - Im Dutzend billiger oder so ähnlich?! laugh.gif
Wenn Interesse besteht, frage ich mal bei ein paar Shops nach, ob die für 5 oder so einen Sonderpreis machen?
Könnte man ja dann zum LTT-Treffen mitbringen, um Porto zu sparen... *überleg*

Elke

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything