IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

1. Sexspielzeug für meine Frau und mich

Zum Thema 1. Sexspielzeug für meine Frau und mich, schrieb der Sexspielzeug - Tester maxelust folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, bin Max und 45 Jahre jung und ganz neu hier. Meine Frau und ich, wir sind bis her immer ohne Sexspielzeug ausgekommen. Nun möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich möchte meiner Frau einen ers ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> 1. Sexspielzeug für meine Frau und mich
maxelust
Beitrag 17.09.2008, 16:37
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 16.09.2008
Mitglieds-Nr.: 14.201

Hallo, bin Max und 45 Jahre jung und ganz neu hier.
Meine Frau und ich, wir sind bis her immer ohne Sexspielzeug ausgekommen. Nun möchte ich etwas Neues ausprobieren.
Ich möchte meiner Frau einen ersten Vibrator tongue.gif oder etwas ähnliches schenken. Und mir möchte ich natürlich auch ein schönes Spielzeug aussuchen. Leider kann ich mich nicht entschließen, was für Geräte ich kaufen soll. Hab mir einige Videos hier bei Lovetoytest angeschaut und in einigen Foren gelesen. Bei der großen Auswahl ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden. Ich hatte eigentlich an einen Fairy mini mini gedacht, da es bei deisem Gerät auch Zubehör für Männer gibt. Aber vorallem möchte ich einen "Teil" kaufen, was ihr so richtig gut tut und Spaß macht es zu benutzen.
Ich würde mich sehr freuen ein paar nützliche Ratschläge von Euch zu bekommen. Vielen Dank, LG Max
Go to the top of the page

+Quote Post
HansB
Beitrag 19.09.2008, 10:30
Beitrag #2

Userrank 2
**

Beigetreten: 09.08.2007
Mitglieds-Nr.: 10.087

ZITAT(maxelust @ 17.09.2008, 17:37) *
Ich hatte eigentlich an einen Fairy mini mini gedacht, da es bei deisem Gerät auch Zubehör für Männer gibt.
Aber vorallem möchte ich einen "Teil" kaufen, was ihr so richtig gut tut und Spaß macht es zu benutzen.

Den Fairy kenne ich leider nicht ... aus den verschiedenen Berichten hier scheinen aber die Sachen von FunFactory sehr gut anzukommen (auch aufgrund der Optik) und ansonsten sind die Sachen von Nobra sehr, sehr gut !

Gruß
Hans

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 19.09.2008, 16:34
Beitrag #3

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Zum Einstieg würde ich aber allein schon aus Preisgründen bei FF bleiben.... Nicht, dass das neue Spielzeug gar nicht gut ankommt sad.gif

+Quote Post
maxelust
Beitrag 19.09.2008, 22:51
Beitrag #4

Userrank 1
*

Beigetreten: 16.09.2008
Mitglieds-Nr.: 14.201

Ok danke, werde dann mal Euren Rat beherzigen und erstmal bei FF bleiben. Mal sehn wie "Er" ankommt, der Semi.

+Quote Post
Vanny
Beitrag 04.12.2008, 11:03
Beitrag #5

Userrank 2
**

Beigetreten: 09.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.050

Ich trage oft den Loveplug, wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin...

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  titan2.jpg ( 57.38KB ) Anzahl der Downloads: 8

+Quote Post
isibella
Beitrag 04.12.2008, 11:40
Beitrag #6

Userrank 3

Beigetreten: 10.05.2007
Mitglieds-Nr.: 9.497

Hey Vanny, darf ich mal fragen welche Größe du gewählt hast und wie teuer das dann mit Porto und allem Anderen war?

Maxelust ... dir würde ich vermutlich den Semi empfehlen, ist einer meiner Lieblinge smile.gif

--------------------
Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und in 100% aller Fälle tödlich endet :p

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 04.12.2008, 18:04
Beitrag #7

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

@isibella und Vanny: Bitte klärt das per PN oder aber in einem separaten Thread! wink.gif

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No new Go to first unread Topic has attachments Meine Eigenbaugeräte
67 Newton 7.888 Gestern, 03:04
Zuletzt gepostet von: Druide
No new Go to first unread Frauen und Masturbation
15 HW-King 8.050 28.09.2008, 01:34
Zuletzt gepostet von: manfredb
No New Posts Go to first unread für männer - der erste trockene orgasmus
8 doia 3.070 11.08.2008, 19:25
Zuletzt gepostet von: Bastie
No new Go to first unread Sexspielzeug in jungen Jahren?
23 sgjf 4.092 19.06.2008, 13:14
Zuletzt gepostet von: manfredb
No New Posts Go to first unread Und noch wer neues
8 Calipso 231 10.06.2008, 12:51
Zuletzt gepostet von: endless_fun

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 08.01.2009, 00:53

1. Sexspielzeug für meine Frau und mich

Zum Thema 1. Sexspielzeug für meine Frau und mich, schrieb der Sexspielzeug - Tester maxelust folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, bin Max und 45 Jahre jung und ganz neu hier. Meine Frau und ich, wir sind bis her immer ohne Sexspielzeug ausgekommen. Nun möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich möchte meiner Frau einen ers ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.