Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Welcher Vibi bei GV?, schrieb der Sexspielzeug - Tester mskaktus folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo Meine Partnerin und ich haben folgendes Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim GV kann sie nur sehr schwer durch die Penetration zum Höhepunkt kommen. Aus diesem Grund hilft sie manuel ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
22.12.2007, 21:48
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 115 Beigetreten: 08.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
Hallo
Meine Partnerin und ich haben folgendes Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim GV kann sie nur sehr schwer durch die Penetration zum Höhepunkt kommen. Aus diesem Grund hilft sie manuell mit den Fingern oder einen Vibi nach. Nun liebt sie es aber, wenn ich bei ihrem O in ihr drin bin. Jedoch stört das 'Handling' des Vibi schon sehr. Wir verwenden übrigens den Delfin II von FF. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Vibi, der möglichst von allein am 'Ort' (Klitoris) bleibt. Desweiteren sollte er möglichst klein bzw. flach sein. Ich hätte eventuell an einen Penisring mit Vibration z. B. von Durex Play gedacht. Aber ob die Vibration ausreicht? Desweiteren könnte ich mir den LayaSpot vorstellen. Bleibt der eigentlich an Ort und Stelle bzw. kann man den irgendwie fixieren? Oder ist vielleicht so ein 'Butterfly' zum festschnallen geeignet? Vielen Dank schonmal im Voraus mskaktus |
|
|
|
22.12.2007, 23:26
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Beigetreten: 19.02.2007 Mitglieds-Nr.: 9.194 Geschlecht: Männlein |
Hallo!
Wir haben mit dem gleichen "Problem" zu tun! Wir haben den LayaSpot, den muß meine Süße zwar festhalten, aber es funktioniert recht ordentlich Ich habe jetzt mal die Tests durchforstet nach ringen, da bin ich auf den G.High 3 Vibration Ring gestoßen, den werden wir bei Gelegenheit bestellen, da er sehr gut abgeschnitten hat. Über die Butterflyteile habe ich noch nichts gutes gelesen, entweder sie verrutschen oder brummen nicht stark genug. |
|
|
|
25.12.2007, 21:51
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Vergiß die Butterflys- die haben zu kleine Bänder und bleiben nie dort sitzen wo sie sitzen sollen
Der G.High 3 Vibration Ring sitzt auch nicht an der entsprechenden Stelle und das Vibroei ist lachhaft. Aber gut wird es, wenn Du das popelige Miniei aus dem Ring raus holst und durch ein Vibroei mit Power ersetzt- das geht super. Allerdings ist der Ring bei uns nach kurzer Zeit gerissen und das macht das Vergnügen doch wieder teuer, wenn er ständig ersetzt werden muss. -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
27.12.2007, 01:50
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
Durex Play & Co kann ich nicht empfehlen. Wir haben schon verschiedene Modelle der Bauart ausprobiert, und mit dem Orgasmus hat's nie geklappt, weil entweder Vibration zu schwach, oder aber die Batterien halten nur wenige Minuten, und das zu wissen setzt mich unter einen derartigen "Leistungsdruck", dass an einen O sowieso nicht mehr zu denken ist.
Theoretisch habe ich eine gute Lösung für euer (und unser) Problem: einen String oder Ouvert-Slip, wo man selbst eine Tasche reingenäht hat für ein Vibro-Ei. Die meisten billigen Slips haben ein Baumwoll-Zwickerl im Schritt, wo man es einfach drunterschieben kann, und falls nötig evtl. noch ein Band oder einen Druckknopf zum verschließen der Tasche reinnähen. So schaffe ich es, meine Vibroeier dauerhaft an der richtigen Stelle zu halten, selbst beim Sex, oder im Supermarkt. Wenn Cinderella mir jetzt noch ein geeignetes "Vibroei mit Power" empfehlen kann, am besten eins mit Kabel und vernünftigen Batterien, hat sie vielleicht gleich zwei Pärchen glücklich gemacht! |
|
|
|
28.12.2007, 19:24
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem hier gemacht- nicht ganz billig aber eine gute Power
-------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
28.12.2007, 21:14
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Also ich habe das einen Post über mir abgebildete Vibro-Ei und muß leider sagen, daß ich dessen Power auch nicht soviel besser als die anderer Vibro-Eier finde, für mich ist sie jedenfalls deutlich zu schwach.
|
|
|
|
28.12.2007, 21:37
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 528 Beigetreten: 18.10.2006 Wohnort: Hessen Mitglieds-Nr.: 8.702 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Koyote @ 22.12.2007, 23:26) [snapback]60265[/snapback] Hallo! Wir haben mit dem gleichen "Problem" zu tun! Wir haben den LayaSpot, den muß meine Süße zwar festhalten, aber es funktioniert recht ordentlich Ich habe jetzt mal die Tests durchforstet nach ringen, da bin ich auf den G.High 3 Vibration Ring gestoßen, den werden wir bei Gelegenheit bestellen, da er sehr gut abgeschnitten hat. Über die Butterflyteile habe ich noch nichts gutes gelesen, entweder sie verrutschen oder brummen nicht stark genug. Noch eine Stimme für den Laya! -------------------- als blüten der wolke blick entlohnten,
nebel kaum ein tal verschonten, und überall noch märchen wohnten. als der gräser grün für golden galt, gaben träume der wahrheit wohlgestalt. [dornenreich - reime faucht der märchensarg] |
|
|
|
31.12.2007, 15:44
Beitrag
|
|
|
Klar kannst Du von einem Vibroei nicht die Power eines Magic- Wands erwarten, aber in Verbindung mit dem besten Stück des Mannes oder eines toys geht es schon gut
-------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
31.12.2007, 16:47
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Cinderella @ 31.12.2007, 15:44) [snapback]60393[/snapback] Und klar kannst Du von einem Vibroei nicht die Power eines Magic- Wands erwarten, aber in Verbindung mit dem besten Stück des Mannes oder eines toys geht es schon gut Naja wenn man NUR durch Vibration kommt wird das wohl kaum reichen Aber ich denke nicht, dass da irgendein Vibi, den man während dem GV benutzen kann, ausreicht (also ich gehe jetzt davon aus, dass die Benutzerin Toy-erfahren ist). Ich kenne jedenfalls keinen |
|
|
|
01.01.2008, 22:33
Beitrag
|
|
|
Ganz genau, das deckt sich mit meinen Erfahrungen
Das wäre doch mal einen Aufruf an die Bastelwelt wert- baut einen Vibi der beim GV zwischen die Partner passt und soviel Wums hat, das Frau vor Lust evrgeht und sich nicht nur fragt, was sie denn da wohl kitzelt -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
03.01.2008, 21:13
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 115 Beigetreten: 08.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
Hallo
Vielen Dank erstmal für die Infos. Ich glaube wir werden uns für den LayaSpot entscheiden. Ich hab mir den mal im Shop angesehen und war positiv überrascht wie klein der ist. Eine geeignete Fixierung des Vibis müssen wir allerdings noch finden. Mit so einem offenen Slip haben wir schon Erfahrungen gemacht. Das hat uns nicht besonders gefallen. Es bleiben eben immer noch die zwei 'Strings' durch den Schritt - stört beim GV irgendwie. Leider hat der Laya keine Ösen o. ä., so dass man Bändchen befestigen könnte. Vielleicht findet sich ja noch etwas. Hat irgendwer schonmal an kleben gedacht? Also zum Beispiel mit Heftpflaster? Grüße mskaktus |
|
|
|
03.01.2008, 21:24
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ehe ich mir Heftpflaster in den Intimbereich klebe, würde ich an den Laya mit einer Heißklebepistole Bänder machen, mit denen man ihn befestigen kann...
LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
03.01.2008, 22:59
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Oder ein - zwei Dichtungsringe aus dem Sanitärbedarf drüberziehen, an denen ihr dann Gurte oder sowas für um die Hüfte und/oder Beine dranbasteln könnt.
Je nach Stellung dürfte es allerdings egal wie schwierig werden, den Laya oder einen Vibi direkt auf Position zu halten, während ihr da koital zugange seid... -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
19.10.2008, 20:51
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Beigetreten: 06.01.2007 Wohnort: Mülheim/Ruhr Mitglieds-Nr.: 8.995 Geschlecht: Weiblein |
Ganz genau, das deckt sich mit meinen Erfahrungen Das wäre doch mal einen Aufruf an die Bastelwelt wert- baut einen Vibi der beim GV zwischen die Partner passt und soviel Wums hat, das Frau vor Lust evrgeht und sich nicht nur fragt, was sie denn da wohl kitzelt Den gibt's jetzt Liebe Grüße Alex -------------------- Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht...
|
|
|
|