IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

We-Vibe

Zum Thema We-Vibe, schrieb der Sexspielzeug - Tester Eve folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit einem Toy namens We-vibe? Es ist ein Vibrator, der während dem Sex von der Frau getragen wird. So sollen beide was davon haben. Gefunden habe ich das als Video bei ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> We-Vibe
Eve
Beitrag 13.10.2008, 07:08
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 04.06.2006
Mitglieds-Nr.: 8.317

Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit einem Toy namens We-vibe? Es ist ein Vibrator, der während dem Sex von der Frau getragen wird. So sollen beide was davon haben. Gefunden habe ich das als Video bei youtube, einfach "We-vibe" als Suchbegriff angeben.

Es klingt an sich ja recht interessant (und sieht auch so aus *g*), wir würden uns freuen wenn jemand was dazu sagen könnte!

Lieben Gruß, Eve
Go to the top of the page

+Quote Post
Koyote
Beitrag 13.10.2008, 17:38
Beitrag #2

Userrank 2
**

Beigetreten: 19.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.194

Hallo!

Wir haben uns das Teil auch mal angeschaut, hat uns so auch gefallen, aber der Preis ist mit 119€ ist schon recht ordentlich! Wirklich viel gibt es bislang noch nicht zu dem Teil, leider. Mal sehen ob der Preis noch etwas runter geht. Wobei das wohl ne weile dauern wird, auf der Herstellerseite, aus Kanada, wird er für 130 $ angeboten.

Liebe Grüße

+Quote Post
Eve
Beitrag 14.10.2008, 13:34
Beitrag #3

Userrank 2
**

Hallo Koyote, uns geht es ebenso! Wir würden das Geld schon investieren, wenn man wüsste das er das wert ist. Aber 119 Euro mal eben zum Fenster rauswerfen... muss nicht sein. Das Feedback hier ist auch eher spärlich, das Teil scheint wohl noch keiner zu haben.. schadeeee. Vielleicht liest man ja demnächst doch noch was darüber ;o).

Lieben Gruß, Eve

+Quote Post
Alexandra
Beitrag 19.10.2008, 20:54
Beitrag #4

Userrank 2
**

Beigetreten: 06.01.2007
Mitglieds-Nr.: 8.995

Ja also ich hab den natürlich probiert smile.gif (schon vor Monaten) und ich bin echt schwer begeistert. Das Teil ist wirklich genial, vor allem beim Sex getragen, bleibt da wo es hingehört und rutscht nicht durch die Gegend, ist leise genug und klein genug um nicht zu stören und kräftig genug um auch wirklich was davon zu spüren. Allerdings spürt mein Mann es auch und das führt dann manchmal dazu, dass das ganze etwas schneller erledigt ist als uns (mir smile.gif lieb ist... mein persönliches absolutes Lieblingsspielzeug dieses Jahr!

Viele Grüße

Alexandra

--------------------
Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht...

+Quote Post
Cinderella
Beitrag 20.10.2008, 19:19
Beitrag #5

Moderator

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 04.04.2003
Mitglieds-Nr.: 338

Hab ja schon in einem anderen Thread gefragt, ob es persönliche Erfahrung ist oder Internetrecherche- das wäre dann ja damit beantwortet. Danke dry.gif

Aber wenn Du schreibst, Dein Mann spürt das auch und es führt schon zu verfrühtem Erguss, dann sehe ich für mich eher davon ab- mein Schatz kommt zwar normal, aber für mich oft auch immer noch zu früh. Da will ich ihn nicht noch früher aus mir haben.

--------------------
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

+Quote Post
Eve
Beitrag 21.10.2008, 08:27
Beitrag #6

Userrank 2
**

Lieben Dank für Eure Antworten! Mir geht es genauso wie Cinderella, bin skeptisch ob Frau damit nicht ein Eigentor schießt? :-)Obwohl das Teil schon recht verlockend klingt. Wär es günstiger würde ich es sicher versuchen, aber für 119 Euro... hhmm...

Was anderes! Habe noch einen 25-Euro-Geschenkgutschein eines bekannten Internethandels (in erster Linie für Bücher und Musik bekannt) rumliegen und war da gerade so am Stöbern was ich nehme. Die haben tatsächlich auch Vibies, wie praktisch! *g*
Da der Semirealistic hier ja so vielgelobt ist habe ich da nun kurzerhand zugeschlagen. Mal sehen ob er meinem bisherigen Lieblingstoy Dolly Dolphin den Rang abläuft? ohmy.gif)

Viele Grüße, Eve

+Quote Post
Eve
Beitrag 21.10.2008, 08:34
Beitrag #7

Userrank 2
**

.... uups, war der falsche Smiley.... so, jetzt! smile.gif

+Quote Post
Weltraumputze
Beitrag 21.10.2008, 17:13
Beitrag #8

Userrank 3

Beigetreten: 30.06.2003
Mitglieds-Nr.: 1.039

Oh wow ich glaub der kommt auf meine Wunschliste ... klingt ja cool.
Nicht daß wir den wirklich "nötig" haben (mein Mann ist so schon recht leicht erregbar und ich hab so ne Art Notfallprogramm daß durch Ejakulation seinerseits gestartet wird augendreh.gif) ... aber ich denke das wär auch was für die Gelegenheiten ohne rein-raus. Ich kanns nämlich nicht ausstehen zu kommen ohne vaginal was zum "festhalten" zu haben (was mein Geliebter gerne vergißt) und das Ding sieht ja ganz bequem aus und man kanns bestimmt auch gut in andere Aktivitäten einbauen.
Der Preis ist allerdings indiskutabel. endesaccord2.gif
Geht mal gar nicht!

+Quote Post
maxi2
Beitrag 08.11.2008, 09:13
Beitrag #9

Userrank 2
**

Beigetreten: 05.06.2007
Mitglieds-Nr.: 9.642

klingt echt spannend, danke an alle, ich denke ich schreibe ihn auf unseren Wunschzettel fürs Christkind...

--------------------
lg maxi2
<8-)
________________________________________________________________________________
Das habe ich herausgefunden, nachdem ich starken Kaffee getrunken habe - Ludwig Wittgenstein

+Quote Post
Koyote
Beitrag 08.11.2008, 14:58
Beitrag #10

Userrank 2
**

Beigetreten: 19.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.194

So langsam fällt auch der Preis laugh.gif , hab ihn "schon" für 99,95 € gesehen. Kanns kaum noch abwarten, dass er erschwinglicher wird rolleyes.gif !!

+Quote Post
...
Beitrag 08.11.2008, 15:31
Beitrag #11

Userrank 2
**

Beigetreten: 26.11.2007
Mitglieds-Nr.: 11.383

hi hab mal einen kleinen Testbericht gefunden: http://sextoy.blog.de/
einfach runterscrollen wink.gif

+Quote Post
Eve
Beitrag 08.11.2008, 23:37
Beitrag #12

Userrank 2
**

ZITAT(Koyote @ 08.11.2008, 14:58) *
So langsam fällt auch der Preis laugh.gif , hab ihn "schon" für 99,95 € gesehen. Kanns kaum noch abwarten, dass er erschwinglicher wird rolleyes.gif !!

Echt, wo denn? Dachte den gibt es nur bei einem einzigen Online-Shop in D und dort kostet er 119 Euro. Wäre nett wenn Du mir den Shop per PM mitteilst. cool.gif

LG, Eve

+Quote Post
Weltraumputze
Beitrag 09.11.2008, 18:42
Beitrag #13

Userrank 3

Beigetreten: 30.06.2003
Mitglieds-Nr.: 1.039

Gib das mal beim preisroboter(de) ein ...

+Quote Post
endless_fun
Beitrag 09.11.2008, 19:55
Beitrag #14

Userrank 6

Beigetreten: 11.04.2006
Mitglieds-Nr.: 8.149

Wie sieht es denn mit dem we-vibe und Kondomen aus:
Kann das Kondom durch den we-vibe bei gleichzeitiger Benutzung beschädigt werden oder besteht das keine Gefahr??

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 10.11.2008, 09:40
Beitrag #15

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

ZITAT(endless_fun @ 09.11.2008, 20:55) *
Wie sieht es denn mit dem we-vibe und Kondomen aus:
Kann das Kondom durch den we-vibe bei gleichzeitiger Benutzung beschädigt werden oder besteht das keine Gefahr??

Das hab ich mich gerade auch gefragt... huh.gif
Ich kann mir auch vorstellen, daß das Kondom vielleicht am Wevibe "hängen" bleibt und die Gefahr des Reißens doch ziemlich groß ist unsure.gif
Aber ansonsten sieht das Ding schon seeeehr spannend aus rolleyes.gif auch wenn der Preis auch für die Weihnachtsfrau völlig indiskutabel ist dry.gif

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
veltins
Beitrag 11.11.2008, 15:15
Beitrag #16

Userrank 2
**

Beigetreten: 18.10.2008
Mitglieds-Nr.: 14.503

Wie soll man das Teil denn tragen?
ich bin der Meinung das es nicht das verspricht was hier viele schreiben. Und der Preis
in jedem fall viel zu hoch ist.

+Quote Post
Paulinchen