IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Strap-On

Zum Thema Strap-On, schrieb der Sexspielzeug - Tester Data_Life folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Leute, ich benutze einen Strap-On der hohl ist. Dieser ist aus Natur-Latex. Jetzt zu meinen Fragen: 1) Kann ich diesen mit anderem Latex überziehen oder gibt es da Probleme ? 2) Es gibt doch auch ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Strap-On, Länger machen ?
Data_Life
Beitrag 09.06.2008, 14:16
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 21.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.540

Hi Leute,
ich benutze einen Strap-On der hohl ist. Dieser ist aus Natur-Latex.

Jetzt zu meinen Fragen:

1) Kann ich diesen mit anderem Latex überziehen oder gibt es da Probleme ?
2) Es gibt doch auch dieses Flesh-Material(Cyberskin) weiß jemand ob es dieses zum giessen oder so gibt und wenn ja wo ?

Danke und Gruß
Data_Life
Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Frage zu Strap-Ons von Vac-U-Lock
Unterschiede zwischen "Ultra Harness 2" und "Ultra Harn
1 Marcel83 434 10.07.2007, 17:32
Zuletzt gepostet von: maxi2
Closed Go to first unread Strap-On ohne Strap: Feeldoe
1 Jay 568 08.07.2007, 16:25
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>
No New Posts Go to first unread Topic has attachments BIETE Rotating Venus Strap-On
2 Vanayulmaiel 152 21.03.2007, 21:43
Zuletzt gepostet von: Vanayulmaiel
No New Posts Go to first unread NEU! Apollo Strap-On und Crystal Clear Small Plug
0 Nacamar 145 04.12.2005, 15:55
Zuletzt gepostet von: Nacamar
No New Posts Go to first unread Remote Control Strap-Ons / Vibrator
1 lacleman 548 01.09.2005, 07:18
Zuletzt gepostet von: Matze

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 23:36

Strap-On

Zum Thema Strap-On, schrieb der Sexspielzeug - Tester Data_Life folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Leute, ich benutze einen Strap-On der hohl ist. Dieser ist aus Natur-Latex. Jetzt zu meinen Fragen: 1) Kann ich diesen mit anderem Latex überziehen oder gibt es da Probleme ? 2) Es gibt doch auch ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.