IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Feeldoe oder FF Share

Zum Thema Feeldoe oder FF Share, schrieb der Sexspielzeug - Tester shfan folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi ich wollte mal wissen wer mit dem Feeldoe oder dem FF Share schon erfahrungen hat und welches der beiden zu bevorzugen ist. [attachment=2139:tantus.jpg][attachment=2138:share.jpg] Hoffe mir kann ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Feeldoe oder FF Share
shfan
Beitrag 16.09.2007, 21:15
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 14.09.2007
Mitglieds-Nr.: 10.549

Hi ich wollte mal wissen wer mit dem Feeldoe oder dem FF Share schon erfahrungen hat und welches der beiden zu bevorzugen ist.

Angehängte Datei  tantus.jpg ( 8.21KB ) Anzahl der Downloads: 23
Angehängte Datei  share.jpg ( 5.87KB ) Anzahl der Downloads: 17

Hoffe mir kann jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Go to the top of the page

+Quote Post
aurum
Beitrag 18.04.2008, 19:51
Beitrag #2

Userrank 2
**

Beigetreten: 24.02.2008
Mitglieds-Nr.: 12.389

Auch ich plane einen der Beiden zu kaufen.

Drum zieh ich den Beitrag mal hoch, denn ich bin trotz Suche nicht schlau geworden.

Vorteil Feeldoe stabiler. Beim Share sieht der Vaginalteil anatomischer geformt aus, dafür Problem runterhängen. Aber hängt der Feeldoe nicht auch?

Die Vibration ist mir egal, aber die Rillen zur Klitorisstimulation find ich interessant beim Feeldoe.

Hat jemand beide getestet?
Sind beide gleich gut zu tragen für eine sehr "umfangreiche" Frau?

+Quote Post
Matze
Beitrag 09.07.2008, 14:14
Beitrag #3

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

Also wir haben beide Modelle von mehreren(!) Mädels testen lassen.
Weder der Tantus Feeldoe noch der Funfactory Share war praxistauglich.

Die Dildos haben in der Muschi irgendwie keinen Halt.

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 10.07.2008, 18:05
Beitrag #4

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

Als 3. möglichen Kandidaten gibt es ja noch den Nexus (in 2 Größen; ohne Vibration).

Über den Share habe ich letztens von einem Shop-Betreiber wieder gehört, dass das Verbindungsstück einfach zu fragil sei.
Allerdings hat FF gerade ein neues Modell rausgebracht, was angeblich (laut FF) besser zu halten sei: den Share XL. - Keine Ahnung ob der wirklich besser ist...

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 11.07.2008, 11:58
Beitrag #5

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Der Share XL sieht ja gefährlich aus blink.gif .
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der besser halten soll, weil der Teil, der als Halterung dient, laut FF genau die gleiche Größe hat wie beim Share... Nur der andere Teil ist länger (und damit doch auch schwerer?!). Kann ich nicht nachvollziehen, wie das helfen soll...
Würde mich aber mal interessieren, wenn jemand den Share XL schon ausprobiert hat.

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 11.07.2008, 12:18
Beitrag #6

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

ZITAT(<<FemaleSexJunkie>> @ 11.07.2008, 12:58) *
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der besser halten soll, weil der Teil, der als Halterung dient, laut FF genau die gleiche Größe hat wie beim Share...

Ich wäre da auch skeptisch.
FF schreibt ja folgendes: "Die leichte Erhebung am kürzeren Teil verstärkt einen optimalen Halt. Während der Penetration des passiven Partners erfährt die Spielgestalterin klitorale Stimulation und eine sanfte G-Punkt-Massage."
Aber ob das wirklich ein Harness-Ersatz ist, wage ich zu bezweifeln. - Nichtsdestotrotz sieht die Form ziemlich interessant aus. spin2.gif

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 11.07.2008, 15:43
Beitrag #7

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

Auch ohne ihn ausprobiert zu haben (in der Hand hatte ich ihn im Shop aber schon), sehe ich das Hauptproblem beim Share den zu schwachen "Knickwinkel". Wenn Frau den kürzeren Teil einführt, schlabbert der längere 'Dildo' zu arg rum - das müsste in der ~90°Kurve stabiler sein.

Zwar sind auch die anderen zwei Modelle unstabiler als ein Strapon, schlackern aber imho nicht ganz so rum wie der Share. Da braucht's eben ein wenig Übung und vermutlich auch Rumprobieren mit ner guten Stellung wink.gif

Zum Share XL: v.a. das 'Dildo'-Ende für den passiven Partner schaut heftig aus blink.gif cool.gif Vaginal mag das ja noch gut flutschen, für anal dürfte das mit den Wellen da drinne für orgastische Schreiorgien sorgen wenn frau da in nem schnelleren Gang zustößt wink.gif

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
aurum
Beitrag 26.07.2008, 23:34
Beitrag #8

Userrank 2
**

Beigetreten: 24.02.2008
Mitglieds-Nr.: 12.389

Danke erstmal für die Antworten. Hab noch immer keinen, aber gut Ding will Weile haben.

Der share xl find ich ja auch sieht toll aus, aber für Anal-Anfänger-Partner wohl leider nichts... dry.gif

Was mich interessiert ist, ob das "baumeln" auch dann noch stört, wenn der share eingeführt ist.

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
Closed Go to first unread Share Doppeldildo von FF
schon jemand Erfahrung damit?
2 Koyote 663 09.12.2007, 12:30
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>
No New Posts Go to first unread FEELDOE wie neu
1 maho69 150 05.10.2006, 10:04
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread Feeldoe testen
4 Atm0s 1.714 30.09.2005, 12:02
Zuletzt gepostet von: maho69

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 23:16

Feeldoe oder FF Share

Zum Thema Feeldoe oder FF Share, schrieb der Sexspielzeug - Tester shfan folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi ich wollte mal wissen wer mit dem Feeldoe oder dem FF Share schon erfahrungen hat und welches der beiden zu bevorzugen ist. [attachment=2139:tantus.jpg][attachment=2138:share.jpg] Hoffe mir kann ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.