Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Eure Sextoy Sammlung !, schrieb der Sexspielzeug - Tester KRyo folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Moin ! Das schien mir der logischste Titel für ein Topic in dieser Art, habe bisher nix vergleichbares in der Suche gefunden, und man meinte ich solle doch auch mal zu gute geben was ich (bzw. wir) s ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
21.05.2006, 11:31
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
Moin !
Das schien mir der logischste Titel für ein Topic in dieser Art, habe bisher nix vergleichbares in der Suche gefunden, und man meinte ich solle doch auch mal zu gute geben was ich (bzw. wir) so besitzen. Also posted eure komplette Sammlung (meinetwegen auch mit Bildern, jedem selbst überlassen) und was alles so dazugehört !! Gut, dann fang ich mal an ... Also wir haben bisher keine große Sammlung... VibroPinguin Lust Torpedo (wurde hier auch getestet) FF-Amor FF-Engelbert Evil Candy Analstick (benutzen wir nicht, kann wer haben...) Organics Penisspirale (ebenfalls) FF-Layaspot Organics Liebeskugeln (auch welchem material sind die eg?!) so, nun seid ihr dran ! -------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
21.05.2006, 12:20
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Hmm also ein Bild von meiner Sammlung gibt es schon in nem anderen Thread...
Ich habe: -FF Paulchen -FF Digger -FF Laya -FF Semi -FF Heartbreaker -FF Funtasy -FF Smartballs -FF Baby Dolly -FF Meany -FF Stubby -FF Sinnflut Reality -FF Paulchen und Paulina Das wars glaub ich von FF Dann: - Toby`s Slim Realistic - Nippelsauger, ka wie die genau heissen - Nature Skin Big Vibe - Crystal Fantasy - sonen gebogenen Delphin für vaginal und klitoral, ka wie das Teil heisst - Mandy Mystery Plug and Play - Rabbit Pearl - I rub my Duckie Travel Size - Secret Service Vibro Ei - Ladyfinger - Mini Rabbit (oder so ähnlich) - noch ein Vibro Ei in Bananenform, Mini Juicy Bananas heisst das glaube ich Joa ich glaube das wars, kann aber auch gut sein, dass ich was vergessen hab, ich kenne mich in meiner Jelly-Kiste nicht so gut aus |
|
|
|
21.05.2006, 12:36
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
Ja , Scheisse ! ^^
Nicht zu übersehen das du ein FF Fan bist, nur stellt sich mir die Frage, was man mit so vielen Vibratoren macht, soviele Unterschiede dürfte es da unter FF ja nicht geben , oder ? Wieviele Jahre hast du gesammelt ? -------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
21.05.2006, 13:43
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Ich sammel so richtig seit nem guten Jahr
Naja teilweise sind die Unterschiede natürlich nicht so groß (z.B. beim Paulchen und dem Heartbreaker), aber trotzdem sind die alle anders |
|
|
|
21.05.2006, 15:24
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Super Idee, dieser Thread!
Meine Sammlung besteht aktuell aus: Vibratoren: batteriebetrieben -FF Digger -FF Semi -FF Laya -Big Teaze Wormie -Big Teaze Flower Power -Rock Chick -Natural Contours Ultime -The Oyster Cordless Panty Vibrator -Vibro-Lust-Set Mini Flex netzbetrieben -Zauberstab -Erocillator 2 Top Deluxe -VibroStyle Twist -FF Sinnflut Intensity Sexmaschinen: -Sybian -Lady's S.O.M. -Love Machine Dildos: -Cloneboy (das beste Stück meines Schatzes in Silikon) -Enjoy! Limited Edition -FF Flexi Felix -FF Smart Balls Sonstiges: -Jack Hammer Johnson (einfach nur GEIL!!!) -E-Z Rider Rocker Ball -Vibrating Chair -G.high Vibrating Ring -Liebeskissen -Fukuoku Massage Glove |
|
|
|
21.05.2006, 19:48
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Uiii - 8 lange Koffer, 8 große Koffer, 6 große Pappkartons und in Schlafzimmer und Arbeitszimmer hin und wieder was in den Schränken und Schubladen.
Regelmäßig in Benutzung sind: - Joydivision Penisringe - Magic Wand - VibroPenguin - Vibrotwist - Flashlight - Soft-SM-Zeugs wie Sauger, Klammern, Peitschen *fg* - Elektrosex-Kram - Cyberskin-Dildo -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
22.05.2006, 17:45
Beitrag
|
|
Heute kam noch der FF Flexi Felix dazu...Kann leider nicht mehr editieren
|
|
|
|
22.05.2006, 20:41
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Großraum Deutschland :-P Mitglieds-Nr.: 8.189 Geschlecht: Männlein |
Musst mal bitte einen Erfahrungsbericht mit dem Felix abgeben!! Büdde Büdde!
|
|
|
|
22.05.2006, 22:07
Beitrag
|
|
Kann ich leider noch nicht, bin noch eine Woche bei meinem Freund
|
|
|
|
23.05.2006, 10:48
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
@Shagmaster:
Mir persönlich ist der Flexi Felix zu dünn, hatte daher schnell das Interesse daran verloren. Aber ist ja nur meine subjektive Meinung! |
|
|
|
23.05.2006, 11:03
Beitrag
|
|
ZITAT(endless_fun @ 23.05.2006, 11:48) @Shagmaster: Mir persönlich ist der Flexi Felix zu dünn, hatte daher schnell das Interesse daran verloren. Aber ist ja nur meine subjektive Meinung! [right][snapback]37571[/snapback][/right] Der sieht echt ganz schön dünn aus, die dickste Kugel ist dünner als der kleinste Gnubbel vom FF Funtasy...Aber naja mal sehen |
|
|
|
23.05.2006, 11:18
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Großraum Deutschland :-P Mitglieds-Nr.: 8.189 Geschlecht: Männlein |
Ich find der Felix sieht ganz putzig aus!
Ok, vom Foto kann man schlecht die Größe einschätzen, geb ich zu! |
|
|
|
23.05.2006, 17:43
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Beigetreten: 02.02.2006 Mitglieds-Nr.: 7.943 Geschlecht: Weiblein |
@ FSJ
der hat aber wirklich lange gebraucht um bei dir anzukommen. Das ist ja schon diverse Wochen her seitdem du den Flexi bestellt hast. Abe das nur so off topic -------------------- Look closer...!
|
|
|
|
23.05.2006, 18:44
Beitrag
|
|
Ich hatte die Bestellung wieder abbestellt und mir den Felix jetzt so gekauft, der Shop (oder FF, wie auch immer) waren mir da zu langsam...
|
|
|
|