IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Doppeldecker bei der Frau

Zum Thema Doppeldecker bei der Frau, schrieb der Sexspielzeug - Tester maho69 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, liebe Leute! Hab jetzt schon das ganze Forum durchforstet, jedoch nicht das gefunden, was ich suche. Einen universellen, hochwertigen(kann auch einiges kosten) Umschnalldildo für meine Partner ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Doppeldecker bei der Frau, Welcher Strap On?
maho69
Beitrag 06.09.2005, 14:04
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 06.09.2005
Mitglieds-Nr.: 7.285

Hallo, liebe Leute!

Hab jetzt schon das ganze Forum durchforstet, jedoch nicht das gefunden, was ich suche. Einen universellen, hochwertigen(kann auch einiges kosten) Umschnalldildo für meine Partnerin und mich. Er sollte mir ermöglichen, meine Partnerin mit meinem originalen Schwanz vaginal und mit einem aufsteckbaren(Größe sollte varierbar sein) Analdildo gleichzeitig zu verwöhnen. Auch umgkehrt sollte es möglich sein, das heißt, mein Schwanz in die Hinterpforte und ein Vaginaldildo in ihre Möse. Eine gute Passform der Halterung sollte für beide möglich sein, die aufsteckbaren Dinger könnten auch bevorzugt stufenlos vibrieren, das Material sollte hochwertig sein. Auch die Möglichkeit der Innenmontage für Sie wäre reizvoll. Also wer kennt so ein Ding, hat damit Erfahrung und kann mir etwas empfehlen?

lg
maho69

--------------------
Im Grund genommen gehört er in den Mund genommen!
Go to the top of the page

+Quote Post
reptile
Beitrag 27.09.2005, 21:22
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 24.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.597

Hi,
habt ihr dieses Ding schon mal getestet?

user posted image

+Quote Post
Bondviewer
Beitrag 28.09.2005, 07:40
Beitrag #3

Userrank 5

Beigetreten: 21.10.2003
Mitglieds-Nr.: 1.666

Also ich weiss nicht, ob das Glibber-Ding bringt was es verspricht. Scheint mir zu flexibel, als das es was taugt!

--------------------
Fesselnde Grüße,
Bondviewer

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze:
1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen!
2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet!
3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt!
4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden!
5) Links posten:
Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden!
Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt!
6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden.

Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren!

+Quote Post
Alfman
Beitrag 28.09.2005, 15:42
Beitrag #4

Userrank 4

Beigetreten: 23.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.566

Aber die Idee ist sehr gut! gleichzeitig vaginal und anal gibt schnelle und gute Orgasmen. Nur wenn man selber poppt, kommt man schlecht dran...
Da muss sie es sich anal mit dem Dildo machen.

+Quote Post
Tody
Beitrag 29.09.2005, 12:06
Beitrag #5

Userrank 2
**

Beigetreten: 10.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.876

HI

Wir benutzen den "Ultimate Triple Stimulator". Ihr scheint es gut zu gefallen, ist die Investition wert. Macht echt Spaß das Teil. Ist halt aus Jelly, der einzige Nachteil. Fals es Fragen gibt einfach melden.

Das Dingen besteht aus einem soliden Penisring mit dünnen, flexiblem (nicht labberig) Penis, auf der anderen Seite ist ein Vibroei befestigt, welches zur klitoralen Stimulation dient, ist aber leicht zu entfernen.

Tody

+Quote Post
Atm0s
Beitrag 29.09.2005, 14:01
Beitrag #6

Userrank 5

Beigetreten: 26.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.221

Ich empfehle mal an dieser Stelle den Feeldoe, es gibt ihn leider in Deutschland noch nicht zu bestellen aber in Österreich kann man ihn bekommen. Ich empfehle ihn ohne ihn selber probiert zu haben!

Ich finde einfach die Idee dahinter genial - Strapless Strapon sozusagen... kannst dich ja mal danach umschauen!?

--------------------
Grüsse

Atm0s

-----

Selbstbefriedigung ist wenn man's trotzdem tut :D

+Quote Post
nick
Beitrag 29.09.2005, 20:32
Beitrag #7

Userrank 2
**

Beigetreten: 11.01.2005
Mitglieds-Nr.: 5.310

@ maho69

Also wir haben so ein Teil zum umschnallen. Es hat sogar zwei Vibis integriert. Einen an der Spitze und einen am Schaft, sodass es am "Eingang" auch ordentlich kribbelt.
Das Teil haben wir irgendwann einmal in einem Shop gesehen, wo es gerade für eine interessierten Kundin ausgepackt und erklärt wurde.
Da haben wir auch zugeschlagen.
Leider steht der Hersteller nicht drauf. sad.gif

Das Teil kommt bei uns nicht oft zum Einsatz aber wenn dann gehts gut ab.
Nachteilig sind die Kabel am Steuergerät. Dadurch gehts am besten "nur" in der
"von hinten" Stellung.

Hier ein Bild - Grüsse Nick

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Anadild_II.JPG ( 159.68KB ) Anzahl der Downloads: 525
Angehängte Datei  Anadild_II.JPG ( 159.68KB ) Anzahl der Downloads: 171

+Quote Post
Tody
Beitrag 02.11.2005, 18:58
Beitrag #8

Userrank 2
**

HI

Sowas wäre doch ideal.

user posted image

Wer weiß, wo man das in Deutschland oder in der EU bekommen kann?

Tody

+Quote Post
epyon
Beitrag 12.02.2006, 04:21
Beitrag #9

Userrank 4

Beigetreten: 08.01.2006
Mitglieds-Nr.: 7.858

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Silikonteilen, die einfach so befestigt werden noch wirklich genug Gefühl hat.
Da verrenke ich mich doch lieber ein wenig und mache zusätzlich ein wenig Handarbeit. N FF Vibi wie der Dolphin II hilft dabei sicher auch.

+Quote Post
maho69
Beitrag 28.03.2006, 12:05
Beitrag #10

Userrank 3

ZITAT
Ich empfehle mal an dieser Stelle den Feeldoe, es gibt ihn leider in Deutschland noch nicht zu bestellen aber in Österreich kann man ihn bekommen. Ich empfehle ihn ohne ihn selber probiert zu haben!

Wir haben ihn probiert. Also für die gleichzeitige Penetration der Frau war er nicht wirklich geeignet. Dazu hat es anatomischer einfach nicht gepasst. Einerseits war der eiförmige Teil zu locker in meinem Hinterteil, d.h., man musste ihn beim Einführen und beim Stoßen immer mit einer Hand halten bzw. mitführen, man konnte also nie wirklich Druck aus dem Becken ausüben. Schon gar nicht, wenn mein Originaler im Hinterstübchen der Frau tätig werden sollte. Ganz zu schweigen von der Version - Feeldoe im Hintern und Schwanz in der Vagina. Also ich würd ihn günstig abgeben. Bei Interesse mich benachrichtigen.

maho69

--------------------

+Quote Post
Atm0s
Beitrag 28.03.2006, 16:12
Beitrag #11

Userrank 5

Beigetreten: 26.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.221

Schade das es nicht gut geklappt hat... sad.gif Habt ihr es denn damit auch mal anders herum probiert, also das Sie dich damit verwöhnt hat?

Btw: Du hast Post! biggrin.gif

--------------------
Grüsse

Atm0s

-----

Selbstbefriedigung ist wenn man's trotzdem tut :D

+Quote Post
maho69
Beitrag 29.03.2006, 07:33
Beitrag #12

Userrank 3

Ist leider nicht so ganz ihr Ding(zu devot veranlagt), aber sie hat den Feeldoe händisch an(in) mir probiert, war natürlich ein geiles Gefühl, aber das ist mit dem Stubby mindestens genauso gut.

lg
maho69

--------------------

+Quote Post
Tody
Beitrag 10.05.2006, 15:39
Beitrag #13

Userrank 2
**

HI

Habe grad das Teilo gefunden aus meinem Posting weiter oben gefunden. Mann kann es in Deutschland bestellen, kostete zum um 70 Eus. Vorteil ist man kann ihn richtig festschnallen, würde nicth so viel rutschen wie der Ultimate Triple Stimulator. Gegenüber dem Porator ist natürlich der größere Durchmesser von ungefähr 3 cm schöner.

Tody

+Quote Post
D-P
Beitrag 12.05.2006, 11:57
Beitrag #14

Userrank 2
**

Beigetreten: 12.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.233

Hallo,

es würde da noch das eine oder andere Toy geben.

user posted image

kostet 21,95 Euro - mit Strech-Haltebändern und Penis-Auskerbung. Latex Penis mit Vibration 15cm lang und 4cm Durchmesser

user posted image

kostet 12,95 Euro - schwarzer Dildo mit 2 dehnbaren Schlaufen für den Mann, eine für den Penis und eine für die Hoden

+Quote Post
Tody
Beitrag 12.05.2006, 12:32
Beitrag #15

Userrank 2
**

Hmmm

Der Umschnallpenis ist mit 4 cm nicht grad für Anfängergeeignet und Strechbänder sind nicht das gelbe vom Ei, grad da ja im Anus mehr Reibung entsteht und so das Dingen schlackern würde.
Dat Anal-Spezialteil, macht keinen ansprechenden Eindruckdat sitz bestimmt wie Dreck. Naja käme auf einen Test an. Wir würden uns da wohl zur Verfügung stellen wink.gif rolleyes.gif

Tobi

+Quote Post
epyon
Beitrag 03.10.2006, 15:17
Beitrag #16