Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Potenzringe, schrieb der Sexspielzeug - Tester Chalala folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Leute, da ich im Internet nix vernünftiges dazu gefunden habe, wollt ich mal fragen was ihr so für Tips für Potenzringe geben könnt. Wie findet man den richigen Durchmesser? Wie kriegt man ihn am b ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
27.10.2008, 17:14
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Beigetreten: 11.10.2008 Mitglieds-Nr.: 14.428 Geschlecht: Männlein |
Hi Leute,
da ich im Internet nix vernünftiges dazu gefunden habe, wollt ich mal fragen was ihr so für Tips für Potenzringe geben könnt. Wie findet man den richigen Durchmesser? Wie kriegt man ihn am besten rauf? Wie sehr dürfen die Adern anschwellen? |
|
|
|
![]() ![]() |
| Sexspielzeug Test | Aktuelles Datum: 07.01.2009, 22:36 | |
Potenzringe
Zum Thema Potenzringe, schrieb der Sexspielzeug - Tester Chalala folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Leute, da ich im Internet nix vernünftiges dazu gefunden habe, wollt ich mal fragen was ihr so für Tips für Potenzringe geben könnt. Wie findet man den richigen Durchmesser? Wie kriegt man ihn am b ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen. |
||