Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?, schrieb der Sexspielzeug - Tester chocoyote folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: welche von beiden ist besser? Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia? die untere ist günstiger zu erwerben. brauche hilfe. lg ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
09.11.2008, 12:42
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Beigetreten: 08.01.2008 Mitglieds-Nr.: 11.894 Geschlecht: Männlein |
welche von beiden ist besser?
Meiki no Hinkaku Shitatsuki ![]() oder Polynesia? ![]() die untere ist günstiger zu erwerben. brauche hilfe. lg |
|
|
|
09.11.2008, 16:00
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Beigetreten: 06.10.2008 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 14.371 Geschlecht: Männlein |
Mir gefällt die erste besser. Is realer nachgebaut. Sind die vom Material her gleich?
|
|
|
|
10.11.2008, 11:39
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Beigetreten: 15.03.2006 Mitglieds-Nr.: 8.075 Geschlecht: Männlein |
Ich würde auch die erste nehmen. Die andere sieht schon vom Material her minderwewrtiger aus. Wenn die deutlich preiswerter ist, wird das bestimmt auch so sein!?
|
|
|
|
11.11.2008, 05:56
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Beigetreten: 29.04.2008 Mitglieds-Nr.: 13.287 Geschlecht: Männlein |
Eigene Erfahrungen habe ich nur mit dem Meiki. Das Ding ist wirklich supergut. Kann mir tatsächlich kaum vorstellen, dass es Besseres gibt.
|
|
|
|