IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?

Zum Thema Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?, schrieb der Sexspielzeug - Tester chocoyote folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: welche von beiden ist besser? Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia? die untere ist günstiger zu erwerben. brauche hilfe. lg ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?
chocoyote
Beitrag 09.11.2008, 12:42
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 08.01.2008
Mitglieds-Nr.: 11.894

welche von beiden ist besser?

Meiki no Hinkaku Shitatsuki

oder

Polynesia?

die untere ist günstiger zu erwerben.
brauche hilfe.
lg
Go to the top of the page

+Quote Post
comander2
Beitrag 09.11.2008, 16:00
Beitrag #2

Userrank 2
**

Beigetreten: 06.10.2008
Mitglieds-Nr.: 14.371

Mir gefällt die erste besser. Is realer nachgebaut. Sind die vom Material her gleich?

+Quote Post
Philipp2
Beitrag 10.11.2008, 11:39
Beitrag #3

Userrank 3

Beigetreten: 15.03.2006
Mitglieds-Nr.: 8.075

Ich würde auch die erste nehmen. Die andere sieht schon vom Material her minderwewrtiger aus. Wenn die deutlich preiswerter ist, wird das bestimmt auch so sein!?

+Quote Post
alterbock
Beitrag 11.11.2008, 05:56
Beitrag #4

Userrank 2
**

Beigetreten: 29.04.2008
Mitglieds-Nr.: 13.287

Eigene Erfahrungen habe ich nur mit dem Meiki. Das Ding ist wirklich supergut. Kann mir tatsächlich kaum vorstellen, dass es Besseres gibt.

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No new Go to first unread Meiki no Hinkaku Shitatsuki
29 FleshyB 4.305 20.12.2008, 16:54
Zuletzt gepostet von: franzy

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 23:12

Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?

Zum Thema Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?, schrieb der Sexspielzeug - Tester chocoyote folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: welche von beiden ist besser? Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia? die untere ist günstiger zu erwerben. brauche hilfe. lg ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.