IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Fairy mini mini

Zum Thema Fairy mini mini, schrieb der Sexspielzeug - Tester maxelust folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, hat jemand schon mal den Fairy mini mini ausprobiert?? Der Eichelaufsatz soll lt Onlineshop besser sein als die Vibropipe???? Natürlich möchte ich auch ein/zwei Aufsätze für die lustempfindlic ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Fairy mini mini
maxelust
Beitrag 18.09.2008, 23:28
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 16.09.2008
Mitglieds-Nr.: 14.201

Hallo,

hat jemand schon mal den Fairy mini mini ausprobiert?? Der Eichelaufsatz soll lt Onlineshop besser sein als die Vibropipe???? Natürlich möchte ich auch ein/zwei Aufsätze für die lustempfindlichen Stellen meiner Frau kaufen.
Hat dieser Fairy auch so viel Power wie seine größeren Brüder???

Gruß Max
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 08.01.2009, 00:08

Fairy mini mini

Zum Thema Fairy mini mini, schrieb der Sexspielzeug - Tester maxelust folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, hat jemand schon mal den Fairy mini mini ausprobiert?? Der Eichelaufsatz soll lt Onlineshop besser sein als die Vibropipe???? Natürlich möchte ich auch ein/zwei Aufsätze für die lustempfindlic ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.