IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue

Zum Thema BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue, schrieb der Sexspielzeug - Tester MEWIS folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue Ich habe diesen Aufladbaren Penisring in einem Shop entdeckt. Würde gerne mehr Informationen ueber das Gerät bekommen, weil er für ein Penisring ganz schön teu ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue, Funktionsweise
MEWIS
Beitrag 24.11.2008, 12:56
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 28.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.352

BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue cool.gif

Ich habe diesen Aufladbaren Penisring in einem Shop entdeckt.
Würde gerne mehr Informationen ueber das Gerät bekommen, weil er für ein Penisring ganz schön teuer ist.
Hat den vielleicht schon jemand?

Grüße MEWIS smile.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Penisring aus Metall - Größe?
10 franz2 969 30.07.2008, 15:54
Zuletzt gepostet von: NormalerTyp
No New Posts Go to first unread Penisring, Kaufentscheidung
Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz
7 isibella 1.388 23.07.2008, 18:27
Zuletzt gepostet von: Maja80
No new Go to first unread Penisringe ohne Größenverstellung
Metallpenisringe
15 Gorx 5.269 14.09.2007, 22:29
Zuletzt gepostet von: schnully
No New Posts Go to first unread Penisring tragen
2 Master of Disaster 1.027 10.07.2007, 12:40
Zuletzt gepostet von: Dogbert
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Penisringe/Penishüllen und Kondome
1 Mailbug 415 05.10.2006, 08:59
Zuletzt gepostet von: Matze

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 23:30

BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue

Zum Thema BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue, schrieb der Sexspielzeug - Tester MEWIS folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: BO - Aufladbarer Penisring Deep Blue Ich habe diesen Aufladbaren Penisring in einem Shop entdeckt. Würde gerne mehr Informationen ueber das Gerät bekommen, weil er für ein Penisring ganz schön teu ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.