Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Veranstaltungsankündigungen, schrieb der Sexspielzeug - Tester FrauGoldgruber folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Vielleicht habe ich hier irgendwas übersehen und das gibt es schon längst.... Also ich hätte gerne eine Rubrik, in der workshops, Vorträge rund um Sexualität etc. angekündigt werden können. Ich war ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
20.05.2006, 00:25
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 Beigetreten: 11.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.062 Geschlecht: Weiblein |
Vielleicht habe ich hier irgendwas übersehen und das gibt es schon längst....
Also ich hätte gerne eine Rubrik, in der workshops, Vorträge rund um Sexualität etc. angekündigt werden können. Ich war heute nämlich bei einem Vortrag von Deborah Sundahl, der Päpstin der weiblichen Ejakulation und der weiblichen Prostata und gehe morgen zu ihrem praktischen Übungsseminar. Heute habe ich dann festgestellt, dass kaum jemand davon wußte. Sowas finde ich einfach schade. |
|
|
|
20.05.2006, 08:02
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Beigetreten: 17.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.256 Geschlecht: Männlein |
Das wäre wahnsinich interessant
Hätte auch Interesse. |
|
|
|
20.05.2006, 14:30
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Beigetreten: 23.07.2005 Mitglieds-Nr.: 6.986 Geschlecht: Weiblein |
Ja, das ist eine gute Idee.
Dazu noch Museen/Ausstellungen/Messen. Das wäre super! |
|
|
|
20.05.2006, 16:36
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Hallo FrauGoldgruber,
die Idee ist nicht super - sie ist einsame Spitze! Im Grunde weiß ich gerade mal, wann die VENUS ist. Weitere erotische Events, Vorlesungen, Diskussionsrunden etc. wäre sicherlich für eine Vielzahl der Leute hier interessant. Bist Du stets über spannende Termine informiert und könntest uns mit News versorgen? -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
20.05.2006, 22:50
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 Beigetreten: 11.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.062 Geschlecht: Weiblein |
Das mache ich doch gerne, Matze
Mir fiel dann noch ein, dass es sicherlich auch kein Problem wäre, wenn dann unter die Ankündigungen die Leute, die da waren vielelicht kurze Feedbacks schreiben können. Ich schreibe mal demnächst was über den Workshop heute, ich bin im Moment noch zu high dazu *gnigger* |
|
|
|
20.05.2006, 22:55
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Ohja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deinen Bericht, kann mir das irgendwie garnicht vorstellen...Achja und die Idee mit den Ankündigungen find ich total klasse
|
|
|
|
21.05.2006, 12:51
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
@Admins
Könntet Ihr die eingehenden Infos ev. in einer Art Terminkalender online stellen. Sonst sucht man sich im Forum einen Wolf -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
21.05.2006, 13:39
Beitrag
|
|
Wieso nicht einfach eine eigene Rubrik?
|
|
|
|
21.05.2006, 14:45
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Beigetreten: 29.07.2005 Mitglieds-Nr.: 7.001 Geschlecht: Weiblein |
Bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht, Frau Goldgruber! Hätte nämlich Vortrag und Seminar auch sehr gerne besucht, konnte es mir terminlich aber leider nicht einrichten.
|
|
|
|
21.05.2006, 15:39
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Genauso wie Yalp geht's mir auch! Bin gerade dabei, das Buch "Weibliche Ejakulation & der G-Punkt" von Deborah Sundahl zu lesen, in dem sie ja auch einen ihrer Workshops beschreibt. Klingt schon sehr interessant...
Finde das mit den Veranstaltungshinweisen auch eine spitzen Idee! |
|
|
|
21.05.2006, 20:11
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Ja Frau Goldgruber - jetzt hast Du was angerichtet! *lach*
Ich glaube, jetzt wirds eng in den Seminarräumen. Bin gespannt auf Deinen Kalender. -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
21.05.2006, 20:23
Beitrag
|
|
Okay, ich hab dann mal zwei Veranstaltungen / Seminarwochenende hier...wohin jetzt damit?
|
|
|
|
21.05.2006, 21:11
Beitrag
|
|
*juuuuchhuuuuuu*
Schreibsel das doch bitte einfach in "Ankündigungen & News" http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=23 Außerdem kann man irgendwie die Kalenderfunktion des Forums nutzen. Bisher hab ich da keine Notwendigkeit gesehen - aber jetzt hätte es einen Sinn: Klick mal oben auf KALENDER. Dann siehst Du folgende Seite: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?act=calendar Ich weiß nicht, ob es funktioniert - wir werden es sehen. Ich danke Dir herzlich! -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
|
|
|
22.05.2006, 08:45
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Super Idee! Danke Frau Goldgruber! Hab mir jetzt auch erst mal das Buch bestellt
-------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
22.05.2006, 13:10
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Großraum Deutschland :-P Mitglieds-Nr.: 8.189 Geschlecht: Männlein |
Könnte man da nicht gleich eine eigene Spalte im Forum einrichten?
Finde die Idee ist klasse! |
|
|
|