Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Tipps und Tricks für den Seitensprung, schrieb der Sexspielzeug - Tester roofer folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich suche ein paar Tipps für einen Seitensprung. Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema? Wie habt ihr es gemacht? Worauf muss man bei einem Seitensprung achen? Wie verhalte ich mich gegenübe ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
15.06.2008, 18:31
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 15.06.2008 Mitglieds-Nr.: 13.678 Geschlecht: Männlein |
Hallo,
ich suche ein paar Tipps für einen Seitensprung. Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema? Wie habt ihr es gemacht? Worauf muss man bei einem Seitensprung achen? Wie verhalte ich mich gegenüber meiner Freundin? Was ist ein gutes Alibi beim Seitensprung? Wie kann man seinen Seitensprung geschickt vertuschen? Halt allgemeine Tipps Eine schwirkigkeit für den perfekten Seitensprung ist wohl auch die Wahl den Patner. Vielleicht sollte man jemand nehmen, der auch in einer Beziehung ist. Was meint ihr dazu? Liebe Grüße Der Beitrag wurde von roofer bearbeitet: 15.06.2008, 18:32 |
|
|
|
15.06.2008, 19:14
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
Man könnte es auch einfach sein lassen?
Meiner Ansicht nach kann man sich auch gleich von seiner Freundin trennen, wenn man unbedingt fremdgehen will! Wenn man auf diesen Gedanken kommt bzw. sich darin vernarrt scheint an der Beziehung auch was ziemlich im Eimer zu sein. -------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
15.06.2008, 19:36
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich muß KRyo da Recht geben! Und auch wenn es letztendlich deine Entscheidung ist, würde ich für sowas keine "Guten" Ratschläge geben wollen...
Ich selber würde auch von meinem Partner nicht betrogen werden wollen, es sei denn, es wäre so abgesprochen..aber dann ist es ja auch kein Fremdgehen Vielleicht findest du ja hier den ein oder anderen Vorschlag, um euer Sexleben so in Schwung zu bringen, daß du dir das Fremdgehen sparen kannst! LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
15.06.2008, 23:21
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
KRyo hat in meinen Augen absolut recht!!
Wer fremdgehen will, sollte vorher seine Beziehung beenden, alles andere ist dem Partner gegenüber einfach nur megaunfair. Zumal die Beziehung dann eh keinen Sinn mehr hätte, da Lügen in einer Beziehung rein gar nichts zu suchen haben!!! Ist meine Meinung. Der Beitrag wurde von endless_fun bearbeitet: 15.06.2008, 23:21 |
|
|
|
16.06.2008, 17:31
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Beigetreten: 02.02.2007 Mitglieds-Nr.: 9.127 Geschlecht: Männlein |
Wie viele Threads willst du noch aufmachen deswegen?
Trotzdem ein Rat: Entscheidend ist, wie du dazu stehst. Hast du ein schlechtes Gewissen, ist es keine Frage ob, sondern wann deine Partnerin es merkt. Nur wenn du so cool bist, dass du die Affäre als dein "gutes Recht" ansiehst (weil vielleicht nichts mehr geht im Bett), wirst du es eine Zeit lang verheimlichen können. |
|
|
|
18.08.2008, 15:37
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Beigetreten: 12.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.912 Geschlecht: Männlein |
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Besuch im Pärchenclub?
Oder geh' einfach in den Puff. Oder noch besser, denk' mal über Dein Verständnis von Partnerschaft und Sexualität nach... -------------------- Das Schwein im Weisen
|
|
|
|