IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Wieder eine neue Fleshlight-Kopie

Zum Thema Wieder eine neue Fleshlight-Kopie, schrieb der Sexspielzeug - Tester nebu folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Sucht mal nach "Flashlight Lady Incognito". Die Produktbilder lassen auf Cyberskin schließen. Ich denke das Ding ist sicher nicht schlecht, obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß es schneller verschl ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Wieder eine neue Fleshlight-Kopie
nebu
Beitrag 01.12.2008, 10:06
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 27.04.2003
Mitglieds-Nr.: 421

Sucht mal nach "Flashlight Lady Incognito".
Die Produktbilder lassen auf Cyberskin schließen. Ich denke das Ding ist sicher nicht schlecht, obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß es schneller verschleißt als das Original aus Superskin.
Der Kanal soll laut Werbetext genoppt sein. Hersteller ist "ZBF"
Mit einem Preis ab 27 Eu sicher einen Versuch wert.
Go to the top of the page

+Quote Post
Fox
Beitrag 02.12.2008, 13:14
Beitrag #2

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 20.10.2004
Mitglieds-Nr.: 4.071

Hab ja schon einiges gesehen aber das... ist einfach nur geklaut irgendwie dry.gif

Nicht nur das es sich auch "Fleshlight" schimpft sondern das es sehr identisch aussieht... das graue Case Design, Farbe, die Rillen am Deckel und am Case selber, ja sogar das Insert (die "Öffnung") sieht fast gleich aus.

Aber naja wie schon gesagt würde... hier spart man sicherlich an der Qualität und der Lebensdauer. Ob das Material vergleichbar ist mit dem Orginal Fleshlight Material und ob es nicht irgendwelche Zusätze wie Weichmacher enthält etc. ist fraglich.

Für mich irgendwie keine Option, ich bleibe da wenn beim Orginal mellow.gif

--------------------
FLESHLIGHT - Gotta Catch Em All!
Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Neue FF Smartballs Teneo
3 Jean Pierre 355 Heute, 17:07
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>
No new Go to first unread Neues von FF
22 isibella 2.493 Gestern, 18:10
Zuletzt gepostet von: liu
No new votes Go to first unreadHinweis: Neue Strategie: Mädels bewerten die Toys beim Test
Was findet Ihr besser?
14 Matze 3.248 09.12.2008, 18:48
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Neues Geschenk für meine Frau
Realistic Vibrator, Nipple Enlarger
1 ehemann80 509 28.11.2008, 10:51
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread Neues Forum
wet-pink
0 Klaus68 220 22.11.2008, 22:31
Zuletzt gepostet von: Klaus68

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 19:31

Wieder eine neue Fleshlight-Kopie

Zum Thema Wieder eine neue Fleshlight-Kopie, schrieb der Sexspielzeug - Tester nebu folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Sucht mal nach "Flashlight Lady Incognito". Die Produktbilder lassen auf Cyberskin schließen. Ich denke das Ding ist sicher nicht schlecht, obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß es schneller verschl ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.