IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Fleshlight - Sicherheitskontrolle am Flughafen

Zum Thema Fleshlight - Sicherheitskontrolle am Flughafen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Fox folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: In Zeiten von möglichen Attentaten und Terror Angriffen ist ja gerade das Personal am Flughafen um die stätige Sicherheit sehr besorgt und dementsprechen auch recht pingelig... keine Spitzen Gegenstän ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Fleshlight - Sicherheitskontrolle am Flughafen
Fox
Beitrag 30.05.2008, 18:20
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 20.10.2004
Mitglieds-Nr.: 4.071

In Zeiten von möglichen Attentaten und Terror Angriffen ist ja gerade das Personal am Flughafen um die stätige Sicherheit sehr besorgt und dementsprechen auch recht pingelig... keine Spitzen Gegenstände oder Flüssigkeiten über 100ml etc. mann kennt das ja.

Soooo und ich habe halt vorgehabt eine Fleshlight mit in den Urlaub zu nehmen, man weiß ja nie tongue.gif
...aber wie ich ja schon gesagt habe ist die Sicherheit an Flughäfen ja in den letzten Jahren stark gestiegen und habe da halt im moment nun so meine Gedanken ob es da nicht eventl. nachher am Sicherheits Schalter bzw. beim Röntgen des Gepäcks zu Problemen kommt.

Nachher heißt es "mutmaßliches einschmuggeln von Gelartigem Plastiksprengstoff in Röhrenform" und das ist man umringt vom Sicherheitsdienst was mit Sicherheit ein riesen Spaß wäre für alle beteiligten x_X

Daher wollte ich mal fragen was Ihr so meint... könnte sowas unter umständen passieren oder wer hat da schonmal erfahrungen gemacht?... wenn überhaupt. Ich habe ja schonmal "gehört" das ein Mann irgendwo an einem Flughafen die ganze Aufmerksamkeit des Sicherheitspersonals auf sich gezogen hatte als sein Gepäck durchleuchtet wurde mit dem Verdacht das er versucht hatte eine Rohrbombe ins Flugzeug zu schmuggeln... dabei handelte es sich nur um eine Penispumpe die bestandteil des Reisegepäcks war.

Ich bin mir halt noch nicht so sicher... vieleicht lasse ich sie auch einfach hier und genieße dem Urlaub so wink.gif
aber wäre schon mal interessant was ihr so denkt.

Gruß Fox

--------------------
FLESHLIGHT - Gotta Catch Em All!
Go to the top of the page

+Quote Post
isibella
Beitrag 30.05.2008, 19:44
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 10.05.2007
Mitglieds-Nr.: 9.497

Ich hätte 2 Vorschläge:

a) in 100ml einheiten Packen und dann in den Koffer damit

b) ne Tube, die noch versiegelt ist, in den Koffer packen.

Ich würde auf jedenfall Koffer sagen, das dürfte eigentlich kein Problem geben, allerdings weiß ich nicht ob das Gel die Temperatur überlebt? ... Handgepäck würde ich wohl eher nicht riskieren.

Der Beitrag wurde von isibella bearbeitet: 30.05.2008, 19:44

--------------------
Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und in 100% aller Fälle tödlich endet :p

+Quote Post
exusiai
Beitrag 30.05.2008, 20:13
Beitrag #3

Userrank 5

Beigetreten: 11.02.2005
Mitglieds-Nr.: 6.113

...auf das Case verzichten und direkt "am Mann" tragen tongue.gif

cool.gif

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 30.05.2008, 22:52
Beitrag #4

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

ZITAT(exusiai @ 30.05.2008, 21:13) *
...auf das Case verzichten und direkt "am Mann" tragen tongue.gif

cool.gif

Dann wird er bestimmt erst recht von neidischen Zollbeamten gefilzt.. laugh.gif
Abnehmen können sie dir das gute Stück ja eigentlich nicht, aber es könnt natürlich peinlich werden...
Vielleicht kannst du aber auch eine Provision beim Hersteller aushandeln, wenn nachher ganz viel Zollbeamte eine Fleshlight ordern? tongue.gif
Ich würde es glaub ich von der Länge des Urlaubs abhängig machen!

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Fleshlight Butt Insert zu verkaufen
2 Spacecowboy 68 02.01.2009, 18:58
Zuletzt gepostet von: Spacecowboy
No New Posts Go to first unread Fleshlight Lotus und Fleshlight Vortex
neue Texturen und neues Fleshlight Girl!
4 rabbit 1.238 24.11.2008, 23:23
Zuletzt gepostet von: Leeloo
Moved Go to first unread Fleshlight Lotus und Fleshlight Vortex
neue Texturen und neues Fleshlight Girl!
0 rabbit 0 24.11.2008, 23:23
Zuletzt gepostet von: Leeloo
No new Go to first unread Topic has attachments Fleshlight Vortex
Neues Inlay fuer Fleshlight
30 MEWIS 3.134 12.11.2008, 21:47
Zuletzt gepostet von: comander2
No New Posts Go to first unread Fleshlight stinkt
6 comander2 407 30.10.2008, 15:21
Zuletzt gepostet von: Philipp2

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 18:19

Fleshlight - Sicherheitskontrolle am Flughafen

Zum Thema Fleshlight - Sicherheitskontrolle am Flughafen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Fox folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: In Zeiten von möglichen Attentaten und Terror Angriffen ist ja gerade das Personal am Flughafen um die stätige Sicherheit sehr besorgt und dementsprechen auch recht pingelig... keine Spitzen Gegenstän ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.