IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Flashlight piercing

Zum Thema Flashlight piercing, schrieb der Sexspielzeug - Tester flesh-tom folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hat schonmal jemand seinem Flashlight ein Pussy-Piercing gemacht? So einen Clitoris-Ring o.ä. fänd ich schon ziemlich scharf. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Flashlight piercing
flesh-tom
Beitrag 03.12.2006, 16:52
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 03.12.2006
Mitglieds-Nr.: 8.872

Hat schonmal jemand seinem Flashlight ein Pussy-Piercing gemacht? So einen Clitoris-Ring o.ä. fänd ich schon ziemlich scharf.
Go to the top of the page

+Quote Post
Bart
Beitrag 03.12.2006, 17:30
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 29.07.2006
Mitglieds-Nr.: 8.495

Ich weiß net könnnte mir vorstellen das es unter umständen ausreist.

+Quote Post
Bastie
Beitrag 05.10.2008, 19:38
Beitrag #3

Userrank 2
**

Beigetreten: 10.08.2008
Mitglieds-Nr.: 13.972

Die Idee finde ich super, könne mir aber auch vorstellen das es leicht ausreist...

+Quote Post
Weltraumputze
Beitrag 12.10.2008, 18:53
Beitrag #4

Userrank 3

Beigetreten: 30.06.2003
Mitglieds-Nr.: 1.039

Es gibt doch so Nasenringe zum Klemmen oder auch welche die mit Magneten halten ... vielleicht wär das ne Idee für euch.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 20:19

Flashlight piercing

Zum Thema Flashlight piercing, schrieb der Sexspielzeug - Tester flesh-tom folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hat schonmal jemand seinem Flashlight ein Pussy-Piercing gemacht? So einen Clitoris-Ring o.ä. fänd ich schon ziemlich scharf. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.