Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Zwangorgasmus-, Zwangmasturbationsmaske, schrieb der Sexspielzeug - Tester MR folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Im Netz habe ich eine Maske gefunden, die irgendwie meine Aufmerksamkeit erregt hat. Es handelt sich dabei um eine Zwangsorgasmus- bzw. Zwangmasturbationsmaske. Quelle: Leder-Gummi-Studio.de So etw ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
16.11.2007, 15:58
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 585 Beigetreten: 20.07.2004 Wohnort: im schönen NRW Mitglieds-Nr.: 3.345 Geschlecht: Männlein |
Im Netz habe ich eine Maske gefunden, die irgendwie meine Aufmerksamkeit erregt hat.
Es handelt sich dabei um eine Zwangsorgasmus- bzw. Zwangmasturbationsmaske. ![]() Quelle: Leder-Gummi-Studio.de So etwas ist natürlich wieder etwas für mich... So wie das aussieht, wurde ein Atemschlauch an eine Gasmaske angeschlossen, an deren Ende ein Luftsack hängt der über den Penis gestülpt wird bzw. an einem Latexdauerkondom befestigt ist. So soll man beim Atmen die Luft in den Luftsack hinein und wieder hinausbefördern und somit dabei den Penis stimulieren bis zum Orgasmus. Aber nun kommt die Preisfrage: Funktioniert das überhaupt??? Und wenn ja, wie...? ![]() Quelle: Leder-Gummi-Studio.de ![]() Quelle: Leder-Gummi-Studio.de ![]() Quelle: Leder-Gummi-Studio.de Irgendwie muß man doch noch Frischluft bekommen, ansonsten ist man schon nach wenigen Minuten aus den Latschen gekippt, weil man keinen Sauerstoff mehr bekommt. So eine Maske könnte man sich dann ja auch selber bauen oder nicht...? Was meint Ihr denn dazu? |
|
|
|
16.11.2007, 16:02
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT Was meint Ihr denn dazu? Ich finde das dermaßen unerotisch Aber mein Mann wäre auch entzückt, einfach weil es was anderes ist und das sein Interesse wecken würde. Aber wenn da kein Luftaustausch passiert, dürfte das ein kurzes Vergnügen sein -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
16.11.2007, 16:28
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Beigetreten: 27.07.2007 Mitglieds-Nr.: 9.951 Geschlecht: Männlein |
da geht wohl nur die Ausatemluft rein. Frischluft kommt über den braunen teil (über dem Schlauch) der maske nach würde ich sagen.
|
|
|
|
16.11.2007, 17:12
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 69 Beigetreten: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.961 Geschlecht: Männlein |
Mich schüttel es gerade, wenn ich das hier lese!!
Sorry für den Kommentar, aber ich musste das einfach loswerden. Aber: jedem das Seine... |
|
|
|
16.11.2007, 17:57
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Die Idee als solche finde ich sehr spannend!! ...die Umsetzung leider ziemlich unerotisch (Diese Masken wirken bei mir immer jeder Erotik entgegen
Bleibt dann wohl beim herkömmlichen Fesseln und selber Hand (oder anderes LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
16.11.2007, 22:55
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 585 Beigetreten: 20.07.2004 Wohnort: im schönen NRW Mitglieds-Nr.: 3.345 Geschlecht: Männlein |
Ich würde auch eine andere Maske verwenden wollen, aber wie soll das denn dann genau funktionieren?
Irgendwie muß man doch hinter das Prinziep kommen und dann mal selber eine Runde basteln... hmmm... Die Idee finde ich auch gut, aber wie Du schon sagtest, die Maske ist wirklich nicht gerade die Erotischste... |
|
|
|
17.11.2007, 02:20
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Beigetreten: 02.11.2004 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 4.221 |
Hätte da ne goile Idee:
Das ganze über den Puls steuern, dass da eine Pumpe mit dran ist die soll dann bei jedem Pulsschlag die Luft rein und wieder rausziehen Dadurch dann erregt werden, der Puls wird natürlich dann schneller und dadurh die Traktion schneler, wodurch wieder Puls steigt... das wäre mal goiul, das man das nur am unteram trägt wie ne Pulsuhr mit Kabel. |
|
|
|
17.11.2007, 06:33
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Beigetreten: 27.07.2007 Mitglieds-Nr.: 9.951 Geschlecht: Männlein |
ZITAT(MR @ 16.11.2007, 22:55) [snapback]59451[/snapback] Ich würde auch eine andere Maske verwenden wollen, aber wie soll das denn dann genau funktionieren? Irgendwie muß man doch hinter das Prinziep kommen und dann mal selber eine Runde basteln... hmmm... Die Idee finde ich auch gut, aber wie Du schon sagtest, die Maske ist wirklich nicht gerade die Erotischste... besorg dir mal bei ebay ne ABC-Schutzmaske vom Bund. Durch den Filter atmest du ein, durch den Teil über dem Filter (Runder Teil mit Löchern) atmest du aus. Gestuert wird das gnaze durch Ventile (Gummimembranen). |
|
|
|
17.11.2007, 10:14
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 47 Beigetreten: 14.09.2007 Mitglieds-Nr.: 10.551 Geschlecht: Männlein |
besorg dir mal bei ebay ne ABC-Schutzmaske vom Bund. Is zwar schon ne Weile her mit dem Bund, aber das die ABC-Masken erotisch waren ?! Kann mich beim besten Wissen nicht daran erinnern. Nimm doch gleich den Schlauch vom Staubsauger. Vorausgesetzt du hast einen Sauger bei dem sich die Saugleistung einstellen läßt. Bitte nicht den Sauger selbst benutzen - gibt sonst geschnetzeltes !! |
|
|
|
17.11.2007, 14:25
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 05.09.2007 Mitglieds-Nr.: 10.417 Geschlecht: Männlein |
Es ist halt ein System bei dem man sich selbst einen blasen kann.
Man hat das perpedomobile gefunden.. ja stimmt. an der maske ist vorne noch das Rundegewinde auf.Da kommt frischluft rein und das ausatemvenitl schließt da die membran anderst rum wierk. beim ausatmen ist dan um gekejrt. Die Ausatemmembran öffnet und die Einatemmembran schließt und somit geht alles runter in den beutel.. Aber mal ehrlich..Was für eine sauerei gibt das den wenn man darin kommt.. Wer kann das 100% saubermachen im Schlauch und überall. |
|
|
|
17.11.2007, 17:43
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 151 Beigetreten: 14.12.2006 Wohnort: SK Mitglieds-Nr.: 8.920 Geschlecht: Männlein |
Wer's mag, warum nicht. Ist halt jedem seine Sache.
Für mich jedenfalls wäre sowas überhaupt nichts. Dabei wäre bei mir jedliche erotische Stimmung am absoluten Nullpunkt. Und wenn meine Frau mit sowas käme, dann würde es mich vermutlich vor Lachen wegkugeln. |
|
|
|
17.11.2007, 18:44
Beitrag
|
|
|
Ganz genau JS1, jedem das seine...
Ich habe mal beim hersteller nach dem Funktionsprinzip gefragt und habe folgende Antwort bekommen: ZITAT zunächst die besten Grüße vom LGS Team. Beim Ausatmen tritt die Luft in den Penisbeutel und stimuliert Penis und Hoden. Ob das das denn ausreicht den Penis dann überhaupt zu stimmulieren und zum Höhepunkt zu bringen liegt doch am Benutzer der Zwangsorgasmusmaske. Jeder Mensch ist in seinen Empfindungen anders, jeder reagiert auf gewisse Stimulanzen anders und jeder verarbeitet Phantasien anders. Es bleibt also nur der Weg des Probierens. Bei dem von Ihnen gesichteten Latexkondom handelt es sich um einen eingearbeiteten Penis- Hodenüberzug. Die Luft aus dem Beutel entweicht aus speziell angebrachten Öffnungen und man atmet diese nicht zurück. Ich nehem man an, das der Penis in dem Latex-Hodenkondom verbleibt und mit dem Ballon bzw. dem Schlauch gar nicht in Verbindung kommt. Somit gibt es auch keine Sauerrei... Ich würde generell keine Gasmaske verwenden wollen. Aber die Bristischen masken sind um einiges schöner als die deutschen Masken und die sind auch aus weicherem Gummi gefertigt. Sind somit angenehmer zum tragen, aber Gasmasken sind eh nicht so mein Ding... |
|
|
|
18.11.2007, 16:33
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 05.09.2007 Mitglieds-Nr.: 10.417 Geschlecht: Männlein |
Naja der Beitel ist das Kondom und solit hat er auch verbindung zum schlauch den wie soll sonst die Luft in den BEutel kommen ohne verbindung..?
|
|
|
|
18.11.2007, 19:25
Beitrag
|
|
|
@Manuel, Da hast Du wohl etwas falsch verstanden.
Der Beutel wird auf einem Latexkondom aufgeklebt oder angeklebt, oder wie man es auch nennen mag. Also steckt das gute Stück in dem Kondom, dass wiederum ist in diesem Beutel, ergo der Penis kommt mit dem Beutel nicht in verbindung. Das Prinzip ist wohl wie so eine aufblasbare Kunstmuschi, die man mit Hilfe von einem Pumpball schön eng aufblasen kann, nur das hier der Pumpball komplett fehlt und dieser durch den eigenen Atem erstetzt wird. Da man dann manuell die Luft nicht mehr herauslassen kann, oder braucht, sind kleine Öffnungen an dem Balg angebracht damit diese dann wieder entweichen kann. |
|
|
|
24.11.2007, 11:08
Beitrag
|
|
|
OK.Dachte das Honden kondom wäre vorne offen.Damit die wirkun gbesser sei. Aber ist dan komplettes Hoden-Peniskondom und am Atembeutel ist hinten ein loch das man dan gerade nur drüberstülpt.
Oh denke das da die wirkung um einiges verloren geht . Aber soetwas ist schnell sebst gemacht. Da man ja schon gasmaskeb bekommt wo ausatemvenitl so umgebaut ist das man nen schlauch anschließen kan. Siehe Studio Gum oder latex-Maske. und die schen schicker aus als die billige 5 Euro Affenkopfmaske . Denke am besten wäre es wenn man den Atembeutel in nen Ein-Austemkreislauf einkehrt. So das auch das einatmen den sack schön eng anschmiegen läßt und beim ausatmen wieder aufbläßt. Denke da wäre der efekt besser. Müßte es mal ausprobieren habe selbst diese hier ![]() dann T-Stück dazwischen und vorne Atembeuten.Ende abgeschnitten und Hodenkondomdrüber und los kanns gehen.. |