Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema SilikonBrüste, schrieb der Sexspielzeug - Tester Neo2k3 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallöchen liebe Gemeinde! Bin momentan auf der Suche nach "falschen Brüsten" und da ist mir ein Shop aufgefallen. (darf ich nicht posten oder?) * Netter Versuch *und auf eBay ist er auch vertreten. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
07.08.2008, 04:00
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 31.01.2007 Mitglieds-Nr.: 9.117 Geschlecht: Männlein |
Hallöchen liebe Gemeinde!
Bin momentan auf der Suche nach "falschen Brüsten" und da ist mir ein Shop aufgefallen. (darf ich nicht posten oder?) * Netter Versuch Welche Größe soll man nehmen? Hat wer ein paar Bilder oder Videos, wie das Material sich gibt? Muss dazu sagen, das ich ein DWT bin. Hier sind zB. solch ein paar Brust-Prothesen auf eBay LG Neo2k3 |
|
|
|
07.08.2008, 09:54
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
|
|
|
|
07.08.2008, 16:16
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 31.01.2007 Mitglieds-Nr.: 9.117 Geschlecht: Männlein |
Ja, das bedeutet es =)
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Sexspielzeug Test | Aktuelles Datum: 07.01.2009, 17:31 | |
SilikonBrüste
Zum Thema SilikonBrüste, schrieb der Sexspielzeug - Tester Neo2k3 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallöchen liebe Gemeinde! Bin momentan auf der Suche nach "falschen Brüsten" und da ist mir ein Shop aufgefallen. (darf ich nicht posten oder?) * Netter Versuch *und auf eBay ist er auch vertreten. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen. |
||