Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema onanieren auf öffentlichen toiletten, schrieb der Sexspielzeug - Tester Spritzer 69 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Also mich turnts voll an, wenn ich auf öffentlichen Toiletten onaniere oder wenn ich auf öffentlichen Toiletten mit Mädchen schlafe. Fragt mich nicht warum , aber ich find des geil, dabei muss die Toi ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
24.01.2006, 17:05
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 24.01.2006 Mitglieds-Nr.: 7.918 Geschlecht: Männlein |
Also mich turnts voll an, wenn ich auf öffentlichen Toiletten onaniere oder wenn ich auf öffentlichen Toiletten mit Mädchen schlafe. Fragt mich nicht warum , aber ich find des geil, dabei muss die Toilette nicht unbedingt sauber sein, aber die Abwechslung bringts.
Was haltet ihr davon, habt schon mal Erfahrungen damit gemacht ?? |
|
|
|
25.01.2006, 10:38
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Beigetreten: 15.04.2005 Mitglieds-Nr.: 6.377 Geschlecht: Männlein |
Hallo, sind das dann One Night Stands auf der Toilette, oder mit einer festen Freundin?
Novo69 |
|
|
|
25.01.2006, 19:23
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 24.01.2006 Mitglieds-Nr.: 7.918 Geschlecht: Männlein |
Meistens one night stands. Auf den Konzis wo ich mich rumtreib, bekommt leicht eine ab ^^
|
|
|
|
31.01.2006, 19:24
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Brrrrr,
nichts gegen Deine Vorliebe, aber ich habe am Wochenende in einer Disko gearbeitet und wenn ich mir da die Klos ansehe, selbst im frisch geputzten Zustand Erotische Gefühle kommen da bei mir nicht wirklich auf. Was erregt Dich denn daran? Der Kick erwischt zu werden? Der spontane Sex? Verrat mir doch mal mehr -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
17.05.2007, 12:29
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 112 Beigetreten: 16.05.2007 Wohnort: Deutschland, Nähe Ostsee Mitglieds-Nr.: 9.512 Geschlecht: Weiblein |
Also auf öffentlichen Toiletten würde ich niemals in Fahrt kommen, selbst mit einer Familienpackung Desinfektionsmittel nicht. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen
|
|
|
|
17.05.2007, 12:47
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Da gibt es wirklich nettere Orte
Klos find ich auch eher eklig als anregend Mal abgesehen davon, dass es da viel zu eng ist, finde ich |
|
|
|
17.05.2007, 13:35
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 30.04.2005 Mitglieds-Nr.: 6.691 Geschlecht: Männlein |
Ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen. Outdoorsex ist zwar schön aufregend, aber da muss es nicht unbedingt ne Toilette sein.
1. Ist es da ziemlich eng, 2. sauber ist es auch nicht gerade und 3. wenn jemand neben dir einen fahren lässt ist es aus mit der Lust ^^. -------------------- Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...
|
|
|
|
17.05.2007, 15:46
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich arbeite auch schon ziemlich lange in einer Disco und ab und zu putze ich da auch "am Morgen danach" die Toiletten.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals im Leben notgeil genug zu sein, um auf einer solchen Örtlichkeit zu vögeln Danach wäre ich wahrscheinlich eine wandelnde Herpes-Blase Aber wie schon gesagt wurde: Jedem Tierchen.... LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
18.05.2007, 09:04
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Beigetreten: 24.10.2006 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 8.727 Geschlecht: Weiblein |
Ich würde mich total eckeln. Auf ner öffentlichen Toilette werde ich niemals Sex haben. Ich hab da schon so einiges gesehen. Das ist echt abartig. Allein schon wegen den vielen Keimen würde ich das nicht machen, dann ist es auch noch viel zu eng und auf den meisten Klos riecht es auch nicht besonders angenehm.
EDIT: Er hat um die Meinung anderer gebeten. Somit habe ich auch geschrieben, wie ich das finde. Wenn er darauf steht, ist es vollkommen ok, jeder hat seine eigenen Vorlieben, aber meine ist es nun mal nicht. -------------------- Zeit ist die Ewigkeit, die schnell verrinnt.
Zwei Seiten von Liebe Liebe ist zerstörerisch und kann gleichzeitig Leben erschaffen. Liebe kann das Ende aller bedeuten oder ein Anfang für jeden einzelnen sein. |
|
|
|
18.05.2007, 09:18
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Beigetreten: 13.02.2007 Wohnort: NRW/RP Mitglieds-Nr.: 9.170 Geschlecht: Weiblein |
Also ich persönlich finde die Vorstellung auf einem Klo gepoppt zu werden auch nicht wirklich anregend.
Anscheinend findet Spritzer aber genug willige Damen, die das mit sich machen lassen. Und er sagt ja auch, dass er es anregend findet, eben weil es so strange ist. Er wird auch nicht ohne Grund das Ganze unter der Rubrik "Fetisch" gepostet haben. Wenn er diese Leidenschaft jetzt schon mal rausgelassen hat und andere Leute darüber informiert, dann sicher nicht, um von jedem zu hören, wie ekelig, abartig und was weiss ich noch was doof, diese Vorliebe ist. Sooo schlimm ist das mit den Keimen sicher auch nicht, da man sich wohl kaum zum Poppen aufs Klo setzen wird. Also ich finde es gut, dass er sich hier geoutet hat und wenn es allen Beteiligten gefällt, mach es ruhig weiter. Gruss, Anca |
|
|
|
31.10.2007, 08:25
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Beigetreten: 19.10.2007 Mitglieds-Nr.: 10.926 Geschlecht: Männlein |
Auf einer !öffentlichen! Toilette Sex haben?
Selbst auf einer privaten keine prickelnde Vorstellung! We´s gefällt... |
|
|
|
02.11.2007, 22:15
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 151 Beigetreten: 14.12.2006 Wohnort: SK Mitglieds-Nr.: 8.920 Geschlecht: Männlein |
Also zu Hause hatten wir schon auch Sex auf der Toilette, aber in einer Öffentlichen käme das nun nicht gerade in Frage.
|
|
|
|
05.11.2007, 17:19
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(js1 @ 02.11.2007, 22:15) [snapback]59048[/snapback] Also zu Hause hatten wir schon auch Sex auf der Toilette, aber in einer Öffentlichen käme das nun nicht gerade in Frage. Wie ist es denn dazu gekommen? Und hat es euch gefallen? Bin neugierig |
|
|
|
07.11.2007, 15:47
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 151 Beigetreten: 14.12.2006 Wohnort: SK Mitglieds-Nr.: 8.920 Geschlecht: Männlein |
Na ja, wie kommt es dazu?
Wir stehen beide (meine Frau und ich) ab und an auf ein paar Spielchen mit unserem goldenen Saft und so sind wir eben auch ab und an gemeinsam auf Toilette. Im Bett geht sowas ja schlecht. Na und dabei bleibt eben dann auch Sex nicht aus. Wir finden es jedenfalls sehr erregend. @FemaleSexJunkie solltest Du mal ausprobieren, dann weißt Du mehr. |
|
|
|
07.11.2007, 15:51
Beitrag
|
|
ZITAT(js1 @ 07.11.2007, 15:47) [snapback]59187[/snapback] @FemaleSexJunkie solltest Du mal ausprobieren, dann weißt Du mehr. Naja die Frage ist ja gewesen, ob es EUCH gefallen hat |
|
|
|
07.11.2007, 16:08
Beitrag
|
|
|
Klar doch, sehr sogar !!!
|
|
|