IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Nippelpumpen

Zum Thema Nippelpumpen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Neo2k3 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Huhu Liebe Gemeinde, hab mal grad durchs Internet gestöbert und mir ist eine Seite aufgefallen, bei der ein Mann die Nippel gepumpt bekommen hat. Siehe Bildanhang.[attachment=2201:3_Painfu..._pumping ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Nippelpumpen, Wie lange sollte man?
Neo2k3
Beitrag 23.09.2008, 21:12
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 31.01.2007
Mitglieds-Nr.: 9.117

Huhu Liebe Gemeinde,

hab mal grad durchs Internet gestöbert und mir ist eine Seite aufgefallen, bei der ein Mann die Nippel gepumpt bekommen hat. Siehe Bildanhang.Angehängte Datei  3_Painful_horny_needles_while_vacuum_pumping.jpg ( 42.41KB ) Anzahl der Downloads: 91

Nun meine Frage:

1. Wie lange sollte man pumpen?
2. Wie weit sollte man pumpen?

Gruß
Neo2k3
Go to the top of the page

+Quote Post
epyon
Beitrag 24.09.2008, 17:29
Beitrag #2

Userrank 4

Beigetreten: 08.01.2006
Mitglieds-Nr.: 7.858

Wie lange sollte man pumpen bis ...?
a) Der Mann ohnmächtig wird ?
cool.gif Die Nippel abreißen ?
c) Man seine Pumphand nicht mehr spürt ?
d) Der Nippel vollends in der Pumpe verschwindet ?
e) Weihnachten ist ?

;)

1. So lange beide Spass an der Sache haben
2. nicht weiter, als es Nippel und/oder Pumpe zulassen !?

*Scherz* Bitte Frage etwas exakter stellen.

+Quote Post
Neo2k3
Beitrag 24.09.2008, 22:52
Beitrag #3

Userrank 2
**

Beigetreten: 31.01.2007
Mitglieds-Nr.: 9.117

ZITAT(epyon @ 24.09.2008, 18:29) *
1. So lange beide Spass an der Sache haben
2. nicht weiter, als es Nippel und/oder Pumpe zulassen !?

*Scherz* Bitte Frage etwas exakter stellen.

Ok, 1 sollte geklärt sein =) Zu 2 denke ich, da es auf dem Bild ein wenig mehr extrem aussieht, habe ich mir nur diese frage gestellt, wie weit soll man gehen! Also nur soweit, wie es beiden Spass macht.
Anders gefragt, kann dabei was passieren, wenn man zu heftig pumpt oder zu lange? Die Haut darunter irgendwie schädigen?

+Quote Post
Manuel0815
Beitrag 13.11.2008, 18:51
Beitrag #4

Userrank 2
**

Beigetreten: 05.09.2007
Mitglieds-Nr.: 10.417

Bei den billigen Teilen kannst du nicht zu heftig pumpen. Außer du kauft welche Nippeldinger wo du ne externe Pumpe hast.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Snap1.jpg ( 35.7KB ) Anzahl der Downloads: 11

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 17:33

Nippelpumpen

Zum Thema Nippelpumpen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Neo2k3 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Huhu Liebe Gemeinde, hab mal grad durchs Internet gestöbert und mir ist eine Seite aufgefallen, bei der ein Mann die Nippel gepumpt bekommen hat. Siehe Bildanhang.[attachment=2201:3_Painfu..._pumping ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.