IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Latex reinigen

Zum Thema Latex reinigen, schrieb der Sexspielzeug - Tester thecrow folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo ihr, habt ihr einen Tip für mich, wie ich am Besten meinen Latexanzug reinigen kann ? Ich denke nicht dass es nötig ist diese speziellen teueren Latexreiniger zu kaufen, oder doch ? Vielen Da ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Latex reinigen
thecrow
Beitrag 01.01.2008, 22:28
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 06.06.2003
Mitglieds-Nr.: 749

Hallo ihr,

habt ihr einen Tip für mich, wie ich am Besten meinen Latexanzug reinigen kann ?

Ich denke nicht dass es nötig ist diese speziellen teueren Latexreiniger zu kaufen, oder doch ?

Vielen Dank

--------------------
Es kann ja nicht immer Regnen
Go to the top of the page

+Quote Post
Afindel
Beitrag 01.01.2008, 23:59
Beitrag #2

Userrank 4

Beigetreten: 15.02.2006
Mitglieds-Nr.: 7.989

Lauwarmes Wasser und milde Seife erfüllt den Zweck ganz gut.
Das Wasser sollte möglichst weich sein. Je härter, desto mehr klebt das Latex aufeinander und desto eher entstehen Kalkflecken. Also darauf achten, dass das Latex gut trocknet. Lieber ein wenig mit weichen Tüchern nachhelfen, anstatt es lufttrocknen zu lassen und nachher mit Flecken leben zu müssen.
Und danach ordentlich mit Talkum einstäuben.

Einfach mal bei diversen Suchmaschinen nachschauen, da findet man jede Menge Anleitungen, Pflegetipps und so weiter.

+Quote Post
Apple Jack
Beitrag 02.01.2008, 09:50
Beitrag #3

Userrank 5

Beigetreten: 13.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.498

Wenn Du Latexklammotten original verpackt bekommst, dann sind sie ja ebenfalls eingepudert.
Für die Lagerung nach der ersten Benutzung finde ich das aber nicht sehr praktikabel. Es staubt ziemlich rum und wenn Du nicht jede Ecke erwischst, dann kann es trotzdem zusammenkleben (womit das Teil u.U. ruiniert ist).
Ich persönlich nehme das "Latex- und Gummi-Glanz-Pflegefluid" von Joydiv.
Das läßt sich leichter und gleichmäßiger auftragen und es klebt auch nach längerer Lagerung nichts zusammen. Zudem erreichst Du gleichzeitig den gewünschten Glanzeffekt.
Bei der nächsten Verwendung brauchst Du nicht erst das Puder zu entfernen (sieht ja blöd und stumpf aus) sondern kannst sofort loslegen, denn das o.g. Fluid dient gleichzeitig als Anziehhilfe.

--------------------
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)

+Quote Post
andraeasm
Beitrag 21.04.2008, 22:12
Beitrag #4

Userrank 1
*

Beigetreten: 14.03.2008
Mitglieds-Nr.: 12.564

Am besten funktioniert es so:

Klamotten möglichst bald nach dem Tragen mit ph_neutraler Seife reinigen alles handwarm), sauber spülen und dann in einen Eimer oder Wanne, gefüllt mit Wasser, einige Tropfen 100er Silikonöl geben.
Die Klamotten ein paar mal durchziehen und trocknen lassen. Voila, der absolute Hammerglanz und der Abrieb wird reduziert.

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Latexhose mit 2 Penishüllen
2 thecrow 600 13.11.2007, 06:12
Zuletzt gepostet von: Manuel0815
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Latex Vagina Slip
10 yalp 2.061 07.09.2007, 16:34
Zuletzt gepostet von: Apple Jack
No New Posts Go to first unread Latexfan aus Bielefeld........
8 shiny 288 23.05.2007, 18:06
Zuletzt gepostet von: bastler56
No New Posts Go to first unread Latex
1 bastler56 322 15.05.2007, 17:41
Zuletzt gepostet von: bastler56
No New Posts Go to first unread Latex Slip mit Penishülle...
Taugt das was...???
11 MR 1.236 24.11.2006, 21:12
Zuletzt gepostet von: Cinderella

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 20:08

Latex reinigen

Zum Thema Latex reinigen, schrieb der Sexspielzeug - Tester thecrow folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo ihr, habt ihr einen Tip für mich, wie ich am Besten meinen Latexanzug reinigen kann ? Ich denke nicht dass es nötig ist diese speziellen teueren Latexreiniger zu kaufen, oder doch ? Vielen Da ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.