IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Lack-Dessous - Erfahrungen

Zum Thema Lack-Dessous - Erfahrungen, schrieb der Sexspielzeug - Tester BillyBlack folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo liebes Forum, ich hab' vor, für meine Süsse und mich Lack-Dessous zu besorgen. Hab jemand von Euch evtl. Erfahrungen damit? Was sollte man beachten - wie sollte man sie pflegen? Hab# noch e ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Lack-Dessous - Erfahrungen
BillyBlack
Beitrag 26.12.2007, 23:08
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 08.09.2004
Mitglieds-Nr.: 3.738

Hallo liebes Forum,

ich hab' vor, für meine Süsse und mich Lack-Dessous zu besorgen. Hab jemand von Euch evtl. Erfahrungen damit? Was sollte man beachten - wie sollte man sie pflegen?
Hab# noch ein paar Bilder drangehängt.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  lack_strapshemd_28400141020.jpg ( 7.25KB ) Anzahl der Downloads: 51
Angehängte Datei  string_28100001110.jpg ( 4.62KB ) Anzahl der Downloads: 37
Angehängte Datei  lack_herren_string_schwarz_s_l_02503330000.jpg ( 5.65KB ) Anzahl der Downloads: 32

Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 18:59

Lack-Dessous - Erfahrungen

Zum Thema Lack-Dessous - Erfahrungen, schrieb der Sexspielzeug - Tester BillyBlack folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo liebes Forum, ich hab' vor, für meine Süsse und mich Lack-Dessous zu besorgen. Hab jemand von Euch evtl. Erfahrungen damit? Was sollte man beachten - wie sollte man sie pflegen? Hab# noch e ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.