Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Fisting und Spanking, schrieb der Sexspielzeug - Tester Ich_w_1987 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hat jemand von euch schon mal Fisting oder Spanking ausprobiert? Und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat es euch gefallen? Ich konnte es leider noch nie ausprobieren... ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
10.12.2006, 17:09
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Beigetreten: 10.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.910 Geschlecht: Weiblein |
Hat jemand von euch schon mal Fisting oder Spanking ausprobiert? Und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat es euch gefallen?
Ich konnte es leider noch nie ausprobieren... |
|
|
|
11.12.2006, 07:36
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Beigetreten: 22.06.2005 Mitglieds-Nr.: 6.909 Geschlecht: Männlein |
Fisting und Spankung sind schon recht unterschiedliche Sachen.
Spanking kannst Du ja ganz einfach mal ausprobieren -den richtigen Partner vorausgesetzt. Dafür brauchst Du nichts weiter als deine Hand oder ein paar Haushaltsutensilien (kleines Brotbrett aus Plastik etc. Ein kurzes Seil ist auch ein netter Ersatz für eine Peitsche). Wenn´s dann gefällt kannst Du später auch Fesseln und Knebel einsetzen, wäre eher mein Fall. Fisting ist aber nicht mein Fall, habe ich nie ausprobiert und sehne mich auch nicht danach. |
|
|
|
05.01.2007, 11:36
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Beigetreten: 05.01.2007 Wohnort: Nähe Nürnberg Mitglieds-Nr.: 8.991 Geschlecht: Pärchen |
ZITAT(Xanadu @ 11.12.2006, 07:36) [snapback]43625[/snapback] Fisting und Spankung sind schon recht unterschiedliche Sachen. Spankung ... einen Klaps auf den Hintern zu bekommen, ist doch nicht schwer, oder doch ? Aber es gehört noch eine Menge mehr dazu, abgesehen von den Küchenteilen ... Nur ein Beispiel ... die Ausführung Fisting ... LG Baer -------------------- LG
Baer & Fee _¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸_ ------------------------------------------------------------- Ich würde Dir ohne Bedenken meine Mütze schenken ! |
|
|
|
05.01.2007, 20:24
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Ich bin grade dabei, mich so´n bisschen ans Fisting ranzutasten, mit wachsender Begeisterung
Aber richtig geschafft hab ichs noch nicht, geht alleine wohl auch eher nicht ganz so gut Spanking leg ich eher nicht so viel Wert drauf, da es sich ja doch um mehr als nen kleinen Klaps handelt |
|
|
|
05.01.2007, 21:19
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.257 Beigetreten: 03.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.879 Geschlecht: Weiblein |
Fisting ist ein Ding für sich ....
Bei mir alleine (SB) klappt es sehr gut, aber wenn es der männliche Part mit seiner Hand probiert ist es eher schwierig... Ich glaube ich bin einfach zu eng für die männliche Hand gebaut oder die Männer haben zu starke Hände Und Spanking ist nicht ganz meine Welt, auch wenn ich selbst eine kleine Gerte besitze Ein wenig damit spielen und die dominante Ader mal raus lassen ist ok, aber sobald es an wirkliche Schläge geht wie FSJ schon sagte, dass es mehr als ein Klaps ist zeige ich eher Abneigung |
|
|
|
05.01.2007, 22:00
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Über den Unterschied muß ja schon nix mehr gesagt werden
Spanking hab ich, außer mal einem Klaps auf den Po, keine Erfahrungen mit. In Maßen wäre ich dem aber nicht abgeneigt Fisting hat absolute Suchtgefahr, unter anderem weil es eine sehr intensive Erfahrung ist. Die ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte!!! Ich finde es eher schwierig, es in die SB einzubinden, weil ich nicht die Gelenkigste bin... Genügend Glaitmittel ist wohl eine der wichtigsten Voraussetzungen LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
06.01.2007, 02:13
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Beigetreten: 05.01.2007 Wohnort: Nähe Nürnberg Mitglieds-Nr.: 8.991 Geschlecht: Pärchen |
Sag ich doch, Fisting ist einfach wunderschön, wir haben auch ein bischen Zeit gebraucht bis es geklappt hat. Aber es gibt immer noch ein paar weinige Tage an denen es nicht geht und man sollte sich viiieeel Zeit dafür nehmen...
@ Karambola Zu eng ??? Nein Spass bei Seite, viel Zeit, eine super Gleitcreme und nochmal viiieeel Zeit. Sagen wir mal 1-2 Stunden sollte man schon dafür Planen, uns fällt das nicht schwer LG Baer -------------------- LG
Baer & Fee _¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸_ ------------------------------------------------------------- Ich würde Dir ohne Bedenken meine Mütze schenken ! |
|
|
|
06.01.2007, 02:44
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.257 Beigetreten: 03.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.879 Geschlecht: Weiblein |
@ der_Brummbaer
Steckt ihr beim Fisten die Hand komplett bis zum Handgelenk in die Muschi oder nur bis dort hin? Ich persönlich kann die Hand aufnehmen aber sobald es an das Ende des Handrückens (zumindest beim Mann) geht habe ich ein starkes Schmerzgefühl als ob dort Ende wäre .... Hat jemand dagegen eine Lösung? |
|
|
|
07.01.2007, 12:30
Beitrag
|
|
@ Karambola
Wie meinst du das, mit dem Handgelenk und den Schmerzgefühl ? Lösungen ... mmmh ... gibt es ! Mehr Zeit lassen. Es kommt auch auf die Stimmulatation an, also der G-Punkt ist maßgeblich für die Erweiterung zuständig und um dieses zu Steigern solltet ihr noch zusätzlich den A-Punkt bearbeiten... Und du solltest vorher einen Orgasmus gehabt haben, damit du entspannter bist. Aber ein Frage hätte ich wie groß sind den die Hände von deinem Freund? Detalierte Fragen sollten wir per PN austauschen -------------------- LG
|
|
|
07.01.2007, 20:58
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Beigetreten: 20.10.2006 Mitglieds-Nr.: 8.707 Geschlecht: Pärchen |
Ahhh Fisten *freude*
also bei uns geht das eigentlich mitterweile ohne Orgasmus vorher oder sowas. Einfach reichlich Glitschi und los gehts. Und wie weit gehts rein... hmmm naja bis leicht übers Handgelenk, danach tuts ihr auch weh, was auch an der Spirale liegen könnte natürlich. Ach und Anales Fisten sind wir gerade am trainieren aber das dauert noch, hab so große Hände |
|
|
|
07.01.2007, 21:14
Beitrag
|
|
ZITAT(elnin0 @ 07.01.2007, 20:58) [snapback]44986[/snapback] Ahhh Fisten *freude* Ach und Anales Fisten sind wir gerade am trainieren aber das dauert noch, hab so große Hände -------------------- LG
|
|
|
08.01.2007, 00:34
Beitrag
|
|
ZITAT(elnin0 @ 07.01.2007, 20:58) [snapback]44986[/snapback] Einfach reichlich Glitschi und los gehts. Und wie weit gehts rein... hmmm naja bis leicht übers Handgelenk, danach tuts ihr auch weh, was auch an der Spirale liegen könnte natürlich. Das kann an der Spirale liegen? |
|
|
|
08.01.2007, 06:20
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
Wahrscheinlich drückt die gegen die Gebärmutterschleimhaut.
-------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
12.01.2007, 16:59
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 151 Beigetreten: 14.12.2006 Wohnort: SK Mitglieds-Nr.: 8.920 Geschlecht: Männlein |
ZITAT(der_Brummbaer @ 06.01.2007, 02:13) [snapback]44812[/snapback] Sag ich doch, Fisting ist einfach wunderschön, wir haben auch ein bischen Zeit gebraucht bis es geklappt hat. Aber es gibt immer noch ein paar weinige Tage an denen es nicht geht und man sollte sich viiieeel Zeit dafür nehmen... LG Baer So mit der ganzen Hand drin, das könnte uns auch interessieren. Lust hätte meine Frau schon, aber sie hat Scheu davor und glaubt nicht so recht daß das wirklich funktioniert - auch ohne Schmerzen. Wie fängt man am Besten damit an und wie kommt man dahin bis die ganze Hand reinpaßt? Jetzt sind so 2-3 Finger gerade mal so möglich. |
|
|
|
16.05.2007, 18:01
|