Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Wähllt Euer Lieblingsgleitmittel, schrieb der Sexspielzeug - Tester Matze folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hier könnt Ihr abstimmen, was Euer Lieblingsgleitmittel ist. Leider sind max. 20 Antworten möglich, wenn also unbedingt noch eines auf die List muss, schreibt am besten, was von der Liste fliegen kan ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
04.01.2008, 21:40
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Hier könnt Ihr abstimmen, was Euer Lieblingsgleitmittel ist.
Leider sind max. 20 Antworten möglich, wenn also unbedingt noch eines auf die List muss, schreibt am besten, was von der Liste fliegen kann. Bin gespannt auf Eure Votes. -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
04.01.2008, 23:07
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 608 Beigetreten: 11.02.2005 Mitglieds-Nr.: 6.113 Geschlecht: Männlein |
Hallo Matze,
auch wenn Joydivision schon überproportional vertreten ist, sollten die "Fresh Fruits" (Nachfolger von Frenchkiss) nicht fehlen. Wie die anderen JD-Produkte formuliert sind, weiß ich nicht, aber die Fresh Fruits stellen m.E. eine perfekte Mischung aus technologischen und sensorischen (im Rahmen des Machbaren) Eigenschaften dar. |
|
|
|
05.01.2008, 01:00
Beitrag
|
|
|
Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Beigetreten: 15.02.2006 Mitglieds-Nr.: 7.989 Geschlecht: Männlein |
Meine Freundin mag am liebsten das Durex Play, ich selber habe auch ganz gerne IDGlide.
Für Analverkehr verwenden wir eigentlich nurnoch Vaseline/Melkfett, da wir damit in letzter Zeit viel bessere Erfahrungen gemacht haben. Vom Geruch und Geschmack her finden wir eigentlich alles was nicht neutral schmeckt negativ. Der Geschmack von Gleitgel ist immer komisch künstlich und meistens süßlich-bitter. Ich persönlich störe mich daran nicht wirklich, aber finde es auch nicht toll. Meine Kleine dagegen findet diesen künstlichen Geruch/Geschmack "widerlich". |
|
|
|
05.01.2008, 17:28
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Aquaglide speziell für Estim, ansonsten Pjur Original (hält deutlich länger).
-------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
06.01.2008, 20:40
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Ich bleibe bei meinem Favoriten Condomi
-------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
07.01.2008, 10:10
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Beigetreten: 11.03.2004 Wohnort: Baden-Württ. Mitglieds-Nr.: 2.534 |
also ich bin von FRIXION absolut begeistert!
|
|
|
|
08.01.2008, 21:22
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Ich bin und bleibe ein Fan von Aquaglide
|
|
|
|
08.01.2008, 22:23
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Also wenn wir überhaupt mal Gleitmittel verwenden, dann nur Starglide.
Da sind wenigstens keine Konservierungsstoffe etc. drin und schlecht schmecken tut es auch nicht. |
|
|
|
08.01.2008, 22:59
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.257 Beigetreten: 03.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.879 Geschlecht: Weiblein |
Ich verwende seit Jahren das Ritex Gleitgel, da es sehr freundlich zur Scheidenflora ist bzw. ich es am liebsten mag, da es mir nicht so unangenehm ist.
Selten dann das Toyfluid oder das Bodyfluid nur bei längeren Spielabenden
|
|
|
|
29.01.2008, 22:38
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
Mein absolutes Lieblingsgleitmittel gehört unbedingt auf die Liste, und sollte sowieso viel bekannter sein: Climax Fruitbomb. Hab ich im Orion-Sexshop gekauft.
Die Konsistenz ist fast wie Wasser, und die Gleitfähigkeit ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Die Flasche ist hübsch, ich stelle sie gerne auf meinen Nachttisch und muss nicht sofort aufspringen und sie verstecken, sobald es an der Haustür klingelt.
|
|
|
|
30.01.2008, 15:44
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
@emanuelle: Du machst mich wirklich total neugierig! Ich finde die Gleitgele mit "Geschmack" nämlich eigentlich alle
Wenn ich nochmal in Köln bin, werde ich mal bei Orion vorbei gehen! Hast du eine ungefähre Preisangabe? LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
30.01.2008, 19:15
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
Na, ich mein, es schmeckt nicht nach frischen Früchten, sondern künstlich und pappsüß, eben wie diese Weingummis, das muss man schon mögen. Ich hab jedenfalls schon ZIG Gleitmittel mit Geschmack ausprobiert und fand alle anderen auch *hab grad keinen Smilie zur Hand, aber so wie du*.
Ich hab den im Orion Shop in Aachen gekauft, glaube ich, ich kenn hier in Köln gar keinen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was der gekostet hat. Überteuert und doch bezahlbar, wie alle anderen auch, nehme ich an. Ich war da ja Studentin, mit extrem kleinen Budget. |
|
|
|
01.02.2008, 16:03
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 205 Beigetreten: 30.06.2003 Mitglieds-Nr.: 1.039 Geschlecht: Weiblein |
Wir bleiben bei Erozone Body Glide bzw. Fluid im Pumpspender. Das Zeug ist nicht ganz so flüssig, klebt nicht (man selber hinterher auch nicht), riecht nach nix, schmeckt nach nix, ist sehr ergiebig, die Pumpflasche ist super praktisch, einfach rundum genial das Zeug.
|
|
|