IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Potenzmittel zum Probieren

Zum Thema Potenzmittel zum Probieren, schrieb der Sexspielzeug - Tester tommyboy folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich bin nun auch neugierig geworde und würde sehr gerne mal ein Potenzmittel ausprobieren (obwohl ich nicht an Erektionsproblemen leide) Was empfehlt ihr für den Anfang? Bei welchem Produkt si ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Potenzmittel zum Probieren
tommyboy
Beitrag 27.04.2008, 08:11
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 02.01.2005
Mitglieds-Nr.: 4.961

Hallo,
ich bin nun auch neugierig geworde und würde sehr gerne mal ein Potenzmittel ausprobieren (obwohl ich nicht an Erektionsproblemen leide)
Was empfehlt ihr für den Anfang?
Bei welchem Produkt sind nun die Nebenwirkungen am geringsten?
Eine Wirkdauer von einigen Stunden reicht mir völlig aus, nicht dass ich beim Anblick hübscher Kolleginnen und Kundinnen auf der Arbeit eine Erektion bekomme...
tommyboy
Go to the top of the page

+Quote Post
Matze
Beitrag 29.04.2008, 13:48
Beitrag #2

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

Ich empfehle Dir das ADOGRA Oral Jelly. Es handelt sich um ein Gel in nem Tütchen, schmeckt zwar nicht so pralle, aber wirkt saugeil.

Einen Ständer kriegst Du nur, wenn Du es selbst willst.

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Potenzmittel !!
0 steff1 237 04.12.2008, 10:51
Zuletzt gepostet von: steff1
No new Go to first unread Potenzmittel in Gelform oder zum Lutschen
Ergänzung zu den SCILLA - Testberichten
28 Matze 3.743 02.05.2008, 13:56
Zuletzt gepostet von: Schmacko
No New Posts Go to first unread Potenzmittel BOOM - Wieder Verarsche?
Potenz-boom
11 Matze 517 29.10.2006, 10:06
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread zum beispiel
0 comander 231 26.07.2005, 17:21
Zuletzt gepostet von: comander

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 18:23

Potenzmittel zum Probieren

Zum Thema Potenzmittel zum Probieren, schrieb der Sexspielzeug - Tester tommyboy folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich bin nun auch neugierig geworde und würde sehr gerne mal ein Potenzmittel ausprobieren (obwohl ich nicht an Erektionsproblemen leide) Was empfehlt ihr für den Anfang? Bei welchem Produkt si ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.