IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Tens geräte Fragen ,

Zum Thema Tens geräte Fragen ,, schrieb der Sexspielzeug - Tester latexdream23 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi, kann mir jemand erklären ob die Impulse auch für estim geeignet sind : Stromarten: asymmetrisch, rechteckig, biphasischer Impuls gibt bei ebay grad welche ,ich hätte gern nen neues zum testen ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Tens geräte Fragen ,
latexdream23
Beitrag 07.09.2008, 16:27
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 28.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.992

Hi,

kann mir jemand erklären ob die Impulse auch für estim geeignet sind :

Stromarten: asymmetrisch, rechteckig, biphasischer Impuls

gibt bei ebay grad welche ,ich hätte gern nen neues zum testen
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ef8c_1.jpg ( 23.96KB ) Anzahl der Downloads: 43

Go to the top of the page

+Quote Post
paul79
Beitrag 07.09.2008, 16:40
Beitrag #2

Userrank 2
**

Beigetreten: 13.08.2007
Mitglieds-Nr.: 10.123

Servus!

Ich denke schon, dass dieses TENS-Gerät für Estim geeignet ist. Der Mystim Tension Lover arbeitet ja schließlich auch mit asymetrischen Biphasen-Rechtecksimpulsen. Hier nochmal zum Vergleich die technischen Daten des Mystim Tension Lovers:
  • asymmetrischer Biphasen-Rechteckimpuls
  • Intensität: 0 - 80 mA
  • Frequenzbereich: 1 - 160 Hz
  • Impulsbreite: 50 - 260 µs

Schöne Grüße
Paul

--------------------
http://factsaboutsex.wordpress.com
Wissenswertes und Unterhaltsames über die schönste Nebensache der Welt

+Quote Post
latexdream23
Beitrag 07.09.2008, 17:17
Beitrag #3

Userrank 2
**

Beigetreten: 28.05.2004
Mitglieds-Nr.: 2.992

Kann ich den Link zu dem Gerät mal reinstellen , oder ist das verlinken zu ebay mittlerweile verboten ?

Wenn da mal jemand drüber guckt . Will ja meinen meinen schönen Freund Straff stehen haben und nich quälen.

greets jens

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 20:01

Tens geräte Fragen ,

Zum Thema Tens geräte Fragen ,, schrieb der Sexspielzeug - Tester latexdream23 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi, kann mir jemand erklären ob die Impulse auch für estim geeignet sind : Stromarten: asymmetrisch, rechteckig, biphasischer Impuls gibt bei ebay grad welche ,ich hätte gern nen neues zum testen ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.