IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

schlaufenset bzw schlauch

Zum Thema schlaufenset bzw schlauch, schrieb der Sexspielzeug - Tester jmhan folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, da ich hier gelesen habe, dass es Unterschiede in der Haltbarkeit bzw. dem Funktionserhalt des Silikonmaterials der Schlaufensets nach Reinigung gibt, wollte ich mal die Fragen ins Forum werfe ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> schlaufenset bzw schlauch, erfahrung/ haltbarkeit
jmhan
Beitrag 29.07.2008, 19:46
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 18.07.2008
Mitglieds-Nr.: 13.815

Hallo,

da ich hier gelesen habe, dass es Unterschiede in der Haltbarkeit bzw. dem Funktionserhalt des Silikonmaterials der Schlaufensets nach Reinigung gibt, wollte ich mal die Fragen ins Forum werfen.

Welches hat die beste Haltbarkeit? Bezugsquelle?

Hat jemand Erfahrung mit den bei Ebay angebotenen Sets von wellness-heaven? Erfahrungsbericht wäre schön.

Dank + Gruß

jmhan

Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Schlaufenset: unbedenkliches Material ?
4 ela 566 14.09.2004, 10:21
Zuletzt gepostet von: ela

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 17:47

schlaufenset bzw schlauch

Zum Thema schlaufenset bzw schlauch, schrieb der Sexspielzeug - Tester jmhan folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, da ich hier gelesen habe, dass es Unterschiede in der Haltbarkeit bzw. dem Funktionserhalt des Silikonmaterials der Schlaufensets nach Reinigung gibt, wollte ich mal die Fragen ins Forum werfe ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.