IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Estimchat oder Forum

Zum Thema Estimchat oder Forum, schrieb der Sexspielzeug - Tester Elektrofan folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen? ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Estimchat oder Forum
Elektrofan
Beitrag 21.09.2008, 21:12
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 25.12.2005
Mitglieds-Nr.: 7.788

Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen?
Go to the top of the page

+Quote Post
Newton
Beitrag 22.09.2008, 16:45
Beitrag #2

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 22.08.2007
Mitglieds-Nr.: 10.218

ZITAT(Elektrofan @ 21.09.2008, 22:12) *
Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen?

Hallo!

Es gab ein deutsches Forum für Elektrostimulation, Liebe-extrem.de. Dieses Forum wurde gesperrt, war meiner Meinung nach auch nicht gut.

Das beste Forum das ich kenne ist Smart stim.com. Hier findest Du alles. Forum, Bilder, Filme, Bauanleitungen Elektroden, Schaltpläne, Soundfiles und Programme wie z.B. Smartstim 2.3.5.

Du mußt dich registrieren (absolut kostenlos) um das Programm nutzen zu können. Leider ist es in englischer Sprache, aber man findet sich trotzdem schnell zurecht. Zum chatten reichen meine Sprachkenntnisse allerdings nicht aus. Ich hole mir hier alles was ich brauche.

Um zu chatten müßte man einen eigenen kostenlosen Chat einrichten. Machbar ist alles.

Ich persönlich würde mich freuen wenn es einen speziellen Chat für Estimfreunde gäbe.

mfg
Newton
Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Forum zum Thema basteln und werken über Liebesspielzeuge
Lack-, Leder-, Latexverarbeitung sowie SM-Spielzeuge
0 MR 240 27.02.2008, 12:44
Zuletzt gepostet von: MR
No New Posts Go to first unread Forum öffnet sich immer doppelt
5 MR 247 29.09.2006, 23:27
Zuletzt gepostet von: Waldfee84
No New Posts Go to first unread Forums-Format-Befehle
klein- Grossschreibung
3 Bondviewer 276 01.08.2005, 20:20
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread Forumsoftware, Unterhalt eines Boards usw.
4 ryk 218 20.04.2005, 17:32
Zuletzt gepostet von: dunderdon
No New Posts Go to first unread Forum
1 -Anonymous- 134 11.10.2002, 12:41
Zuletzt gepostet von: Matze

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 18:14

Estimchat oder Forum

Zum Thema Estimchat oder Forum, schrieb der Sexspielzeug - Tester Elektrofan folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wo können Gleichgesinnte Estimfans (nicht Schwule) per C2C oder im Chat Ihre Erfahrungen austauschen? ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.