Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Estim-Problem, schrieb der Sexspielzeug - Tester paul79 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen! Mir ist neulich was Komisches passiert. Als ich kurz davor war zu kommen, musste ich plötzlich pinkeln. Ich konnte gerade noch ein größeres Unglück verhindern... Natürlich frage ich m ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
29.09.2008, 22:58
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Beigetreten: 13.08.2007 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 10.123 Geschlecht: Männlein |
Hallo zusammen!
Mir ist neulich was Komisches passiert. Als ich kurz davor war zu kommen, musste ich plötzlich pinkeln. Ich konnte gerade noch ein größeres Unglück verhindern... Natürlich frage ich mich jetzt, wie das sein kann. Ist euch so was auch schon mal passiert? Liegt es vielleicht an meinen Einstellungen?
Kann irgendjemand was dazu sagen? Schöne Grüße Paul -------------------- http://factsaboutsex.wordpress.com
Wissenswertes und Unterhaltsames über die schönste Nebensache der Welt |
|
|
|
01.10.2008, 06:40
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Beigetreten: 22.08.2007 Mitglieds-Nr.: 10.218 Geschlecht: Männlein |
Hallo zusammen! Mir ist neulich was Komisches passiert. Als ich kurz davor war zu kommen, musste ich plötzlich pinkeln. Ich konnte gerade noch ein größeres Unglück verhindern... Natürlich frage ich mich jetzt, wie das sein kann. Ist euch so was auch schon mal passiert? Liegt es vielleicht an meinen Einstellungen?
Kann irgendjemand was dazu sagen? Schöne Grüße Paul Hallo Paul! Wahrscheinlich hast Du, durch die plazierung der Elektroden (Damm), deine Prostata stimuliert. Bei der Prostatamassage hat man ja auch das Gefühl pinkeln zu müssen. freundliche Grüße Newton |
|
|
|
16.11.2008, 19:13
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Beigetreten: 19.07.2008 Mitglieds-Nr.: 13.817 Geschlecht: Männlein |
Einfach mal vorher gehen dann kann ja nur noch das gewünschte kommen
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Sexspielzeug Test | Aktuelles Datum: 07.01.2009, 17:37 | |
Estim-Problem
Zum Thema Estim-Problem, schrieb der Sexspielzeug - Tester paul79 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen! Mir ist neulich was Komisches passiert. Als ich kurz davor war zu kommen, musste ich plötzlich pinkeln. Ich konnte gerade noch ein größeres Unglück verhindern... Natürlich frage ich m ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen. |
||