IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!

Zum Thema ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo. Ich bin hier in dem Bereich noch echt ein Newbie, ich habe mir nun ein paar Berichte durchgelesen und Frage mich ist EStim etwas für hartgesotten (FetschAnghänger) oder auch normalos wie mich ( ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!
Shapeir
Beitrag 19.12.2007, 23:41
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 18.07.2007
Mitglieds-Nr.: 9.912

Hallo.
Ich bin hier in dem Bereich noch echt ein Newbie, ich habe mir nun ein paar Berichte durchgelesen und Frage mich ist EStim etwas für hartgesotten (FetschAnghänger) oder auch normalos wie mich (uns).

Ich würde mir geren ein solches Gerät kaufen, frage mich aber ob wir beide (meine Freundin und ich)
daran Spaß haben.

Leider schreiben Mädels hier nicht all zu oft über Ihre Erfahrungen mit so einem Gerät ;-(.

Also Mädels mal los,
was ist dran,
welche vorlieben habt Ihr
wie klaps besonders gut,
oder was ist nicht so gut
bzw
was macht Spaß zusammen auszuprobieren?

Danke schonmal im voraus kanns eigentlich kaum abwarten mir so ein Tel zu kaufen ("NEUGIERIG")!

+ ne schöne Weihnachtszeit!!!!!!
Go to the top of the page

+Quote Post
Shapeir
Beitrag 21.12.2007, 21:05
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 18.07.2007
Mitglieds-Nr.: 9.912

Ich hab mir nun den MYSTIM 89600 Tension Lover bestellt (nach dem motto wer spaart zahlt doppelt) und hofffe er kommt an Weihnachten noch damit wir ihn ausprobieren können wink.gif.

Hat jemand einen Tipp wie es am besten ist bei meiner freudin anzufangen? Also wo du pads am besten hin kommen wink.gif? (Oder auch natürlich bei mir). Dank

+Quote Post
Obi-Wan Kenobi
Beitrag 03.05.2008, 09:41
Beitrag #3

Userrank 3

Beigetreten: 14.04.2003
Mitglieds-Nr.: 374

Und hast du es bekommen? Wie sind deine und die Erfahrungen deiner Freundin?

Ich hab das Mystim tension Lover und finde ihn an der Brust recht nett. Da ich aber nur die Klebeelektroden habe finde ich keine brauchbare Anwendung an meinem Schwanz und meine Freundin findet das nicht so interessant.

Das liegt aber auch daran das wir die Erfahrung gemacht haben nciht kontrollieren zu können wo man etwas spürt wenn man die 2 Elektroden anwendet.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 18:05

ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!

Zum Thema ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!, schrieb der Sexspielzeug - Tester Shapeir folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo. Ich bin hier in dem Bereich noch echt ein Newbie, ich habe mir nun ein paar Berichte durchgelesen und Frage mich ist EStim etwas für hartgesotten (FetschAnghänger) oder auch normalos wie mich ( ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.