IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Elektrosex übers Internet

Zum Thema Elektrosex übers Internet, schrieb der Sexspielzeug - Tester MitchGilliam folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Leute, ich hab mich früher (ca. 4-5 Jahre) mal für das Thema E-Stim interessiert, konnte es mir damals aber einfach nicht leisten. Damals gab es auch ein sehr gutes deutschsprachiges Forum zu dem ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Elektrosex übers Internet, sowas gab's mal
MitchGilliam
Beitrag 07.05.2008, 20:04
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 07.05.2008
Mitglieds-Nr.: 13.467

Hi Leute,

ich hab mich früher (ca. 4-5 Jahre) mal für das Thema E-Stim interessiert, konnte es mir damals aber einfach nicht leisten.
Damals gab es auch ein sehr gutes deutschsprachiges Forum zu dem Thema und dort wurde u.a. mit ein bisschen Bastelarbeit, ner TENS-Unit und dem MSN-Messenger eine Reizstromkontrolle übers Internet hergestellt.

Nun frage ich mich, ob es so etwas immer noch gibt bzw. wieder gibt.

Wäre ne geile Sache, da ich jetzt doch recht weit von meiner Partnerin weg wohne und da schonmal Sehnsüchte aufkommen :-D

Grüßle
Mitchy
Go to the top of the page

+Quote Post
mimi
Beitrag 09.07.2008, 14:24
Beitrag #2

Userrank 1
*

Beigetreten: 24.01.2008
Mitglieds-Nr.: 12.054

Hi,

Schau mal bei www.smartstim.com damit kann man zwar nicht die Intensität aber ansonsten eigentlich alles regeln. Bisher nur ein einfacher Chat, keine Kamera-Unterstützung und Voice-Chat ist auch nicht, weil du für dieses Software deinen Audioausgang brauchst, aber es sit m.W. die tollste Software in diesem Bereich und das Forum ist auch echt schön.

Happy stimming

mimi

+Quote Post
ichbinss
Beitrag 11.07.2008, 14:04
Beitrag #3

Userrank 2
**

Beigetreten: 14.02.2005
Mitglieds-Nr.: 6.178

Hallo

kann mimi nur zustimmen. Wobei ich noch 2 Anmerkungen habe. Man kann Smartstim auch in kombination mit dem yahoo Messenger nutzten, daß heißt man kann per webcam und yahoo chatten (bei einer 2. Soundkarte auch Voicechat) und über smartstim ist eine Stimmsession möglich. Wenn man nun noch der glückliche Besitzer eines et-312 und der eroslink Software ist ( beinhaltet ein Remotemodul) so kann das komplette et-312 über das Internet gesteuert werden, einschließlich der Intensität.

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Topic has attachments elektrosex Anal/Vaginaldildo von Estim .
0 latexdream23 117 28.07.2007, 19:43
Zuletzt gepostet von: latexdream23
No New Posts Go to first unread Elektrosex bei Impotenz
welche Möglichkeiten oder welches Zubehör sind/ist "befriedigend&
0 Nikk38 301 29.05.2007, 17:12
Zuletzt gepostet von: Nikk38
No New Posts Go to first unread Elektrosex vs Flashlight ?
4 Timo840 520 16.01.2007, 10:10
Zuletzt gepostet von: MR
No New Posts Go to first unread Übersicht für interessierte Einsteiger
3 Hot 255 02.11.2006, 23:08
Zuletzt gepostet von: berthold156
No New Posts Go to first unread Elektrosex mit 12V AC Netzteil?
8 Krolli99 1.078 24.06.2006, 16:53
Zuletzt gepostet von: Matze

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 20:44

Elektrosex übers Internet

Zum Thema Elektrosex übers Internet, schrieb der Sexspielzeug - Tester MitchGilliam folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Leute, ich hab mich früher (ca. 4-5 Jahre) mal für das Thema E-Stim interessiert, konnte es mir damals aber einfach nicht leisten. Damals gab es auch ein sehr gutes deutschsprachiges Forum zu dem ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.