Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Ejakulation mit Reizstrom - was ist die beste Technik?, schrieb der Sexspielzeug - Tester 2hot4you folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Dieser Thread soll die Frage klären, ob das Abspritzen mit Reizstrom für (fast) jeden Mann erreichbar ist. Die Gretchenfrage: Welche männlichen Bewohner dieses Forums spritzen regelmäßig über Reizst ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
13.02.2007, 18:02
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 144 Beigetreten: 09.11.2003 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 1.764 |
Dieser Thread soll die Frage klären, ob das Abspritzen mit Reizstrom für (fast) jeden Mann erreichbar ist.
Die Gretchenfrage: Welche männlichen Bewohner dieses Forums spritzen regelmäßig über Reizstrom ab? Welche Techniken und welches Zubehör eignen sich hierzu am besten? Wie lange braucht ihr und wie läuft das ab? Das Gegenbeispiel: Wer hat versucht mit Reizstrom abzuspritzen und ist gescheitert? Was für Zubehör hattet ihr am Start? Warum ist es eurer Ansicht nach gescheitert? -------------------- Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung über die Dinge.
Seneca Lucius Annaeus, röm. Dichter und Philosoph (4 v.Chr. - 65 n.Chr.) |
|
|
|
14.02.2007, 18:39
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Regelmäßig würde ich es bei mir nicht nennen. Immer nur dann, wenn ich auch alleine bin und die Ruhe dazu hab.
HFO geht eigentlich immer, wenn auch oft nur "mit Gewalt". Das richtige Spiel mit den Einstellungen um eine Erektion zu bekommen und auch zu erhalten ist wirklich nicht einfach. Aber das Gefühl dabei entschädigt allemal. Es ist einfach nur genial. Equipment: T-ension Lover mit Schlaufenset, Pads oder Selbstbau-Elektroden. -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
16.02.2007, 02:48
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Beigetreten: 25.11.2006 Mitglieds-Nr.: 8.840 Geschlecht: Männlein |
- Variieren, um dem Gewöhnungseffekt entgegen zu wirken
- Wenn ich eine Analelektrode benutze, ist es wesentlich einfacher abzuspritzen. |
|
|
|
17.02.2007, 14:55
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 144 Beigetreten: 09.11.2003 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 1.764 |
ZITAT(RudiRuck @ 16.02.2007, 02:48) [snapback]48333[/snapback] Wenn ich eine Analelektrode benutze, ist es wesentlich einfacher abzuspritzen Aha, dann gib doch mal die technischen Details rüber. Was genau benutzt du in welcher Kombonation, damit es dir "kommt"? -------------------- Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung über die Dinge.
|
|
|
20.02.2007, 23:27
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Beigetreten: 22.10.2003 Wohnort: Berlin, M, 35 Mitglieds-Nr.: 1.673 Geschlecht: Männlein |
Ich nutze die Technik um damit ca. zwei mal die Woche abzuspritzen. Ok, war auch schon öfters, aber das ist der Durchschnitt. Macht Spaß und ist mit meinem ET-232 (Erostech) noch besser geworden.
Meistens benutze ich eine Eichelelektrode für den Eichelkranz und eine Elektrode am Schwanzschaft. Damit klappt das Abspritzen bei mir zuverlässig. Wenn ich will, ist innerhalb von 2-3 Minuten mein Samen aus dem Schwanz. |
|
|
|
21.02.2007, 00:58
Beitrag
|
|
ZITAT(ocean @ 20.02.2007, 23:27) [snapback]48715[/snapback] Ich nutze die Technik um damit ca. zwei mal die Woche abzuspritzen. Ok, war auch schon öfters, aber das ist der Durchschnitt. Macht Spaß und ist mit meinem ET-232 (Erostech) noch besser geworden. Wo hast du das Gerät her, wie teuer ist es? Doch nicht etwa 350$ ??? Und mit dem Estim-Zeug ist es nicht so gut? ZITAT(ocean @ 20.02.2007, 23:27) [snapback]48715[/snapback] Wenn ich will, ist innerhalb von 2-3 Minuten mein Samen aus dem Schwanz. Das nenne ich "zeitnahes Melken". -------------------- Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung über die Dinge.
|
|
|
21.02.2007, 10:42
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Beigetreten: 15.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.718 |
Hab ein Stereostim und am Anfang als Elektroden 2 Hacken vom Kleiderbügel benutzt. Wollte keine hunderte Euro ausgeben um nachher festzustellen das ich EStim nicht mag. Komplette Katastophe, statt Lust gabs nur schmerzen, egal wieviel Gel ich benutzt hab, das hat gezipt und war einfach unangenehm.
Hab mir als Tip ein paar Antistatikbänder als Elektroden besorgt und beim zweiten Versuch einen Orgasmus bekommen der es wirklich insich hatte (Die Antistatikbänder sind günstig und gut, allerdings zipen die auch zum Teil ganz schön) Hab jetzt seit ein paar Monaten das Schlaufenset, die sind sehr gut. Zipen tuht es nur selten wenn ich beide am Penis befestige bzw. eine auf den Sack lege (machen hier ja viele, aber das halt ich keine 5 Sekunden aus, vieleicht mach ich ja was falsch) 100% Fast und Heavy Orgasmuß: Vorhaut so weit hochziehn wie es geht und mit einer Schlaufe abbinden, danach bissel mit Spucke einreiben, sonst wird unangenehm. Schlaufe zwei wird zwischen die Pobacken geklemmt. Das geht einem durch Mark und Bein. |
|
|
|
23.02.2007, 19:36
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Beigetreten: 10.11.2002 Mitglieds-Nr.: 55 |
Ich mache es mir vier-fünfmal die Woche und ich lasse es mir meistens zweimal kommen - die Zeit nehm ich mir.
Benutze zwei RIMBA-Geräte(vor 6 Jahren aus NL mitgebracht) , als Elektroden nehme ich gewöhnliche Haarklemmen - schrieb ich hier schon mal als Tip. Ein Pol mit zwei Klemmen an die Hoden, der andere an die Eichelspitze. Dann schön langsam und lange auf viertel Kraft die Gefühle genießen, wenn die Eier pulsieren - so wie jetzt gerade hier beim Schreiben, einfach geil. Irgendwann fangen die Eier von selbst an zu pumpen, dann geht irre die Post ab. Meistens lasse ich es nach dem ersten Spritzen einfach weiterlaufen, dauert nicht lange, dann geht es zum zweiten mal los. Gruß -------------------- Leben und Leben lassen!
|
|
|
|
24.02.2007, 01:37
Beitrag
|
|
ZITAT(Arjan @ 23.02.2007, 19:36) [snapback]49170[/snapback] Benutze zwei RIMBA-Geräte(vor 6 Jahren aus NL mitgebracht) , als Elektroden nehme ich gewöhnliche Haarklemmen - schrieb ich hier schon mal als Tip. Danke für die interessante Info. Aber was für Haarklemmen? -------------------- Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung über die Dinge.
|
|
|
25.02.2007, 09:10
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Beigetreten: 10.11.2002 Mitglieds-Nr.: 55 |
ZITAT(2hot4you @ 24.02.2007, 01:37) [snapback]49203[/snapback] Danke für die interessante Info. Aber was für Haarklemmen? Die ganz gewöhnlichen aus Metall, ich glaube, alte Omis befestigen sich damit ihre Lockenwickler jedenfalls gibts die Dinger im Sechserpack für lau in jeder Drogerie. Fläche ist groß genug, da ziept also nichts. Gruß -------------------- Leben und Leben lassen!
|
|
|
|
25.02.2007, 18:22
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Beigetreten: 20.09.2006 Wohnort: hamburg Mitglieds-Nr.: 8.629 Geschlecht: Männlein |
Hi.
Also ich denke es ist die beste Möglichkeit die es gibt. Habe so gut wie alles ausprobiert. Kauft euch Eisenringe aus dem Baumarkt- ein Loch durchbohren Kabel ran. Das der minus Pol schön weit auf die Peniswurzel schieben. Und nen Löffelstiel zurecht schleifen. Silber geht am Besten ist auch schön glatt mit 1200 Schmirgelpapier. mit Heißklebers eine Kugel an den Löffel kleben soweit wie der Stiel in der Harnröhre verschwinden soll. Ich bevorzuge 4-6 cm hieran den plus Pol. Geiler kann mann nicht spritzen. |
|
|
|
26.02.2007, 18:32
Beitrag
|
|
ZITAT(reizstrom @ 25.02.2007, 18:22) [snapback]49299[/snapback] Also ich denke es ist die beste Möglichkeit die es gibt. Habe so gut wie alles ausprobiert. Kauft euch Eisenringe aus dem Baumarkt- ein Loch durchbohren Kabel ran. Das der minus Pol schön weit auf die Peniswurzel schieben. Und nen Löffelstiel zurecht schleifen. Silber geht am Besten ist auch schön glatt mit 1200 Schmirgelpapier. mit Heißklebers eine Kugel an den Löffel kleben soweit wie der Stiel in der Harnröhre verschwinden soll. Ich bevorzuge 4-6 cm hieran den plus Pol. Geiler kann mann nicht spritzen. Das klingt ja verdammt interessant. Nur mit dem Nachbau komme ich noch nicht ganz zurecht: Ein kleiner Löffel? Ein Teelöffel? Und den Löffelgriff schmaler feilen? Sonst ist der ja ziemlich breit. Oder ist das okay? Und die Kugel? Wozu ist die denn notwendig? Kann man den Löffelstiel stattdessen nicht einfach kürzen? Und was für "Eisenringe"? Reicht da einer nicht? Den setzt man an die Peniswurzel? Da würde es wahrscheinlich auch ein Cock-Ring tun, oder? Entscheidend ist offenbar das gute Feeling, wenn man was in die Hernröhre einführt ... -------------------- Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern unsere Meinung über die Dinge.
|
|
|
26.02.2007, 23:22
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Beigetreten: 20.09.2006 Wohnort: hamburg Mitglieds-Nr.: 8.629 Geschlecht: Männlein |
Heißkleber dient als Stopper, und hinter dem Stopper bringst du das Kabel an
|
|
|
|
11.03.2007, 08:46
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Beigetreten: 22.10.2003 Wohnort: Berlin, M, 35 Mitglieds-Nr.: 1.673 Geschlecht: Männlein |
Doch, das Et-232 war recht teuer :-(.
Hat sich aber nach einem Jahr amortisiert, wenn man pro Orgasmus rechnet. Mit dem Tens abzuspritzen fand ich irgendwie etwas langweilig, ist halt nicht dafür konstruiert. Stereostim war mir nach kurzer Zeit etwas zu problematisch; wg. potentiellem grillen des Schwanzes bei Defekt, obwohl ich damit zufrieden war. ZITAT Das nenne ich "zeitnahes Melken". Ich brauche da nicht lange zum Abspritzen, wenn die Intensität und Art der Reizung an meinem Schwanz stimmt. Da komme ich automatisch zum Orgasmus, das kann ich gar nicht kontrollieren. |
|
|
|
11.03.2007, 20:07
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 27.02.2005 Mitglieds-Nr.: 6.253 Geschlecht: Männlein |
ZITAT(2hot4you @ 13.02.2007, 18:02) [snapback]48121[/snapback] Dieser Thread soll die Frage klären, ob das Abspritzen mit Reizstrom für (fast) jeden Mann erreichbar ist. Die Gretchenfrage: Welche männlichen Bewohner dieses Forums spritzen regelmäßig über Reizstrom ab? Welche Techniken und welches Zubehör eignen sich hierzu am besten? Wie lange braucht ihr und wie läuft das ab? Das Gegenbeispiel: Wer hat versucht mit Reizstrom abzuspritzen und ist gescheitert? Was für Zubehör hattet ihr am Start? Warum ist es eurer Ansicht nach gescheitert? |