Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Wo wohnen die LTT-Mitglieder?, schrieb der Sexspielzeug - Tester Dogbert folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, da ja die wildesten Gerüchte gestreut werden, wo denn ein zentraler Treffpunkt für ein LTT-Treffen wäre, habe ich mir gedacht, dass man das grafisch doch viel besser darstellen könnte. Außer ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
26.02.2007, 15:51
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Hallo,
da ja die wildesten Gerüchte gestreut werden, wo denn ein zentraler Treffpunkt für ein LTT-Treffen wäre, habe ich mir gedacht, dass man das grafisch doch viel besser darstellen könnte. Außerdem ist es ja sowieso nicht uninteressant, zu sehen, wo wer wohnt… Daher habe ich die DIE LTT-Wohnort-KARTE gebastelt. Erklärung: Eine kurze Registrierung ist notwendig, um Missbrauch vorzubeugen. Dein Passwort kannst Du selber wählen. Deine E-Mail-Adresse dient nur dazu, ein vergessenes Passwort wieder anfordern zu können. (Ich werde sie nicht weiterverkaufen! Es ist sinnvoll, wenn man sich mit dem selben Nickname wie im Forum registrierst, um auch wiedererkannt zu werden. (Wenn Du Dich anonym eintragen möchtest, gibst Du einfach "Anonym" ein, bzw. kannst hinten eine Zahl anhängen.) - In der Karte klickst Du dann ganz unten auf "Eigene Stadt editieren", - wählst dann (wiederum ganz unten) den Anfangsbuchstaben Deiner Stadt aus -> "weiter", - und kannst dann durch "neue Stadt auswählen" Deinen Wohnort suchen und mit "Speichern" eintragen. Jeder User erscheint als kleiner roter Punkt; beim Darüberfahren werden Name und Wohnort angezeigt. Wenn Dein Ort nicht vorhanden ist, wähle die nächst-größere Stadt. Du kannst Deinen Wohnort dort auch wieder ändern (wenn Du umziehst z.B.). Wenn man links oben auf das Logo klickt, kommt man immer automatisch zur Karte. Mit "Anmelden" -> "Mein Profil" kann man seine User-Einstellungen ändern. Viel Spaß! Elke -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
26.02.2007, 16:24
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 528 Beigetreten: 18.10.2006 Wohnort: Hessen Mitglieds-Nr.: 8.702 Geschlecht: Weiblein |
-------------------- als blüten der wolke blick entlohnten,
nebel kaum ein tal verschonten, und überall noch märchen wohnten. als der gräser grün für golden galt, gaben träume der wahrheit wohlgestalt. [dornenreich - reime faucht der märchensarg] |
|
|
|
26.02.2007, 16:38
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
Ok, bin eingetragen ;)
-------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
26.02.2007, 17:34
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Ich auch- da bin ich ja mal gespannt
-------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
26.02.2007, 17:52
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Ich auch.
Es finden sich vielleicht ein paar 'Nachbarn', die bisher noch gar nichts von einander wussten... Und auch wg. des Treffens: Irgendwie hat ja jeder subjektiv das Gefühl, sein Wohnort sei der Nabel der Welt. Achja, Schweizer und Ösis passen auch mit d'rauf. @Mods: Ich weiß ja nicht, ob das geht, aber vielleicht kann sich ja das Team überlegen, die Karte irgendwo oben im Forum festzupinnen, damit man sie immer leicht wiederfindet? Elke -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
26.02.2007, 17:57
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Bitteschön
und das mit den Nachbarn würde mir so gar nicht passen -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
26.02.2007, 18:04
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Beigetreten: 13.02.2007 Wohnort: NRW/RP Mitglieds-Nr.: 9.170 Geschlecht: Weiblein |
Super Sache!!!
Finde die Idee toll, auch die Umsetzung ist eigentlich ganz OK, zumindest, wenn man das Warten auf den Server überstanden hat Bin mal gespannt, wer noch so aus meiner Nähe kommt. Beim jetzigen Stand wäre Köln ja wohl die beste Location Gruss, Anca |
|
|
|
26.02.2007, 18:30
Beitrag
|
|
ZITAT(Cinderella @ 26.02.2007, 17:57) [snapback]49372[/snapback] Bitteschön Thanks! ZITAT und das mit den Nachbarn würde mir so gar nicht passen Wieso? Wenn es nette LTTler sind? Man muss sich ja nicht gleich ständig zum Kaffeetrinken treffen, aber es wäre z.B. für Shop-Tipps ganz praktisch zu wissen, ob jemand bei einem in der Nähe wohnt. ZITAT(Anca @ 26.02.2007, 18:04) [snapback]49374[/snapback] Super Sache!!! Finde die Idee toll, auch die Umsetzung ist eigentlich ganz OK, zumindest, wenn man das Warten auf den Server überstanden hat Ich habe ja einfach ein Rapid-Forum umfunktioniert. So ein Forum betreibe ich selber schon seit einiger Zeit und hatte bisher noch keine großen Probleme mit der Geschwindigkeit. Manchmal ist es etwas lahm. Das stimmt. Meistens ist es aber ok (bei mir jedenfalls). Zuverlässig ist das Teil aber! In der LTT-Version habe ich einfach den meisten Teil des eigentlichen Forums rausgeschmissen. Finde die Karte recht übersichtlich. Ich hoffe, die Wartezeiten halten sich in Zukunft in Grenzen. - Ich kann da leider nichts d'ran drehen, da die Seite natürlich fremdgehostet ist. Elke -------------------- I've been out there
|
|
|
26.02.2007, 18:54
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
So, auch dabei
Vielleicht kommt ja tatsächlich jemand aus meiner Nähe Naja, man wird sehen...Im Moment bin ich irgendwie ab von Schuss |
|
|
|
26.02.2007, 19:48
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.257 Beigetreten: 03.12.2006 Mitglieds-Nr.: 8.879 Geschlecht: Weiblein |
Ich danke dir, du nimmst mir eine Menge bei der Planung des Treffens von LTT ab!
Und die Karte ist wirklich ein effektiver Weg um heraus zu finden WO das Treffen stattfinden sollte DANKE DANKE! |
|
|
|
26.02.2007, 20:42
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Anca @ 26.02.2007, 18:04) [snapback]49374[/snapback] Super Sache!!! Finde die Idee toll, auch die Umsetzung ist eigentlich ganz OK, zumindest, wenn man das Warten auf den Server überstanden hat Gruss, Anca Bei mir fluppt das sofort... Echt klasse gemacht, Elke LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
27.02.2007, 05:34
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Beigetreten: 16.12.2006 Wohnort: bei Flensburg Mitglieds-Nr.: 8.928 Geschlecht: Männlein |
Tja, so wie es aussieht, bin ich wohl Der, der am nördlichsten Lebt.
Einen schönen Tag wünscht Jens, alias Master249xx, alias MasterControl |
|
|
|
27.02.2007, 21:09
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Beigetreten: 30.03.2006 Wohnort: RP Mitglieds-Nr.: 8.116 Geschlecht: Männlein |
Bin jetzt auch angemeldet, klasse Sache
-------------------- "Er fragte mich, ob ich denn Sex für schmutzig hielte,und ich sagte:
Sex ist schmutzig,wenn man es richtig macht." Woody Allen |
|
|
|
27.02.2007, 21:27
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() |