Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Userfotos, schrieb der Sexspielzeug - Tester KRyo folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Nabend Habe bisher keinen vergleichbaren Thread gefunden. Wie wäre e, wenn man eine Usergallerie macht? Also keine Nacktfotos oder ähnliches sondern einfach Userpics, kenne das eben von vielen anderen ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
22.05.2006, 20:12
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
Nabend
Habe bisher keinen vergleichbaren Thread gefunden. Wie wäre e, wenn man eine Usergallerie macht? Also keine Nacktfotos oder ähnliches sondern einfach Userpics, kenne das eben von vielen anderen Foren, da wird es recht häufig gemacht. Bilder könnte man bei Imageshack mit einem Mausklick hochladen, da braucht man keinen extra Space. Erstmal sagen was ihr von der Idee haltet und dann kann geposted werden (weis nicht wie mans hier handhabt mit sowas ;)) -------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
22.05.2006, 20:31
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Wer mag kann seine Pics direkt über das Forum hochladen.
Dann mal los! KRyo - machst Du den Anfrang? -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
22.05.2006, 20:52
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Bin mir ehrlich nicht ganz schlüssig, ob Userpics jetzt zum Forum passen. Denn ich denke, dass die Offenheit von vielen hier eben auch von der Anonymität lebt. Und auch wenn es bestimmt einen gewissen Reiz hätte, ist es doch besser, wenn ich nicht noch ein Gesicht zu dem Geschriebenen habe. Auch die Nicht-Möglichkeit die User vom Äußerlichen zu beurteilen (und das passiert nu mal zwangsläufig....) find ich grad gut. Schließlich unterhalten wir uns hier nicht über PCs oder Digicams - sondern schon auch über sehr intime Dinge, die viele hier vermutlich nicht mal in der Form bei nem gemütlichen Kneipenabend mit Freunden/innen so bequatschen würden
Just my 2 cents.... Daniel -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
22.05.2006, 21:04
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Großraum Deutschland :-P Mitglieds-Nr.: 8.189 Geschlecht: Männlein |
Ich persönlich fände es interessant von dem ein oder anderen mal ein Bild zu sehen, aber ich finde man braucht es nicht unbedingt.
Alles kann, nichts muss |
|
|
|
22.05.2006, 21:58
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Bild mal schnell und heimlich ausgetauscht gegen neueres
Edit: Und nochmal getauscht
Angehängte Datei(en)
|
|
|
|
23.05.2006, 05:25
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 450 Beigetreten: 16.05.2006 Wohnort: raum düren Mitglieds-Nr.: 8.250 Geschlecht: Männlein |
ich stell meins heut nachmittag rein !
-------------------- Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
|
|
|
|
23.05.2006, 09:20
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Jaja, so'nen Friseur- und Kosmetiker-Termin bekommt man schwer so auf die Schnelle...?
[sorry, cnr!] -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
23.05.2006, 13:38
Beitrag
|
|
|
|
|
|
23.05.2006, 15:50
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 25.04.2006 Wohnort: Großraum Deutschland :-P Mitglieds-Nr.: 8.189 Geschlecht: Männlein |
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Freundin! Sieht sehr anziehend aus!
(zu den inneren Werten kann ich leider keine Angaben machen, weil ich sie ja nicht kenne! PS: Mag auch Pfefferminztee! Oder ist es Kamille?? Egal, Tee ist klasse! |
|
|
|
23.05.2006, 16:04
Beitrag
|
|
scheisse , das einzigste was den leuten auffällt ist dieser blöde tee -.-
|
|
|
|
23.05.2006, 16:38
Beitrag
|
|
|
Mir ist auch Deine Freundin aufgefallen
|
|
|
|
23.05.2006, 18:10
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 609 Beigetreten: 11.02.2005 Mitglieds-Nr.: 6.113 Geschlecht: Männlein |
Meinen größten Respekt den Leuten, die hier ihre Photos einstellen!
Ich für meinen Teil halte mich aber doch lieber zurück, weil man nie wissen kann, ob man nicht mal für einen netten Arbeitskollegen o.Ä. ein gefundenes Fressen wird.... |
|
|
|
23.05.2006, 18:32
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 416 Beigetreten: 21.10.2005 Mitglieds-Nr.: 7.538 Geschlecht: Weiblein |
Ich bin zwar für gewöhnlich nicht der Fan von sowas, aber ich denke so schnell wird hier nicht jemand auftauchen, der mich kennt. Und wenn, hat er keinen grund das rumzuposaunen
@Kryo: Es wäre mir weniger der Tee, als der Anzug aufgefallen. Ich weis nich, diese kombination hätte ich einfach nicht erwatet: die langen Haare (mag ich |
|
|
|
23.05.2006, 18:53
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 342 Beigetreten: 30.04.2005 Mitglieds-Nr.: 6.691 Geschlecht: Männlein |
@KRyo
Find das Aussehen genial @Peacefullcaos Da sag ich einfach nur mal sehr attraktiv @FSJ Dich find ich irgendwie süß. Ka wieso. Beim anderen Forum hattest Du aber ein besseres drin Dann komm ich mal: Im Sommer 05: http://i23.photobucket.com/albums/b373/Lev...ch/P6190065.jpg Herbst 05: http://i23.photobucket.com/albums/b373/Lev...6/ich/bild3.jpg (Ein bisschen gestellt. Ich weiß.) Mehr gibts erstmal nicht. -------------------- Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...
|
|
|
|
23.05.2006, 18:57
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() |