IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Ich stell mich vor...

Zum Thema Ich stell mich vor..., schrieb der Sexspielzeug - Tester Chaoti folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute sponta ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Ich stell mich vor...
Chaoti
Beitrag 02.11.2008, 12:36
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 02.11.2008
Mitglieds-Nr.: 14.629

Hallo zusammen,

ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute spontan beschlossen, dass ich da doch auch mal mitwirken möchte.

Außerdem find ich es super, wenn man sich, bevor man sich ein Toy zulegt, erfährt, wie andere damit zurecht gekommen sind. So manches mal wäre mir schon die Enttäuschung erspart geblieben. Naja. Versuch macht kluuuug!

Ich bin 28, falls es interessiert und verheiratet, aber hier nur alleine im Forum angemeldet. spin2.gif

Lg,
Chaoti
Go to the top of the page

+Quote Post
Cinderella
Beitrag 03.11.2008, 17:50
Beitrag #2

Moderator

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 04.04.2003
Mitglieds-Nr.: 338

Klar interessiert das, wir sind neugierig- ein liebes 00000732.gif und viel Spaß hier bei uns und lass uns auch teilhaben an Deinen Erfahrungen.

--------------------
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 03.11.2008, 18:04
Beitrag #3

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Das freut mich aber, dass du hier jetzt auch mitreden willst!
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! biggrin.gif

+Quote Post
Chaoti
Beitrag 09.11.2008, 20:31
Beitrag #4

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 02.11.2008
Mitglieds-Nr.: 14.629

Hallo,

und ein liebes Danke zurück.

Naja,... Spaß hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem neuerworbenem Layaspot!

biggrin.gif

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Ich machs vor der cam
0 Pink_8 148 23.12.2008, 21:45
Zuletzt gepostet von: Pink_8
No New Posts Go to first unread Ich bin bestimmt zu anspruchsvoll...
1 Anzeigename 521 30.11.2008, 23:07
Zuletzt gepostet von: nebu
No New Posts Go to first unread Ich sag auch mal "Hallo"
2 apfelküchlein 230 09.10.2008, 15:02
Zuletzt gepostet von: Cinderella
No New Posts Go to first unread ich mag mich auch vorstellen
8 AngelSteffi 506 27.12.2007, 23:07
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>
No New Posts Go to first unread Ich bin im Paradies
und habe auch dazugelernt :-)
8 Gammler 727 24.10.2007, 05:44
Zuletzt gepostet von: Gammler

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 07.01.2009, 17:39

Ich stell mich vor...

Zum Thema Ich stell mich vor..., schrieb der Sexspielzeug - Tester Chaoti folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute sponta ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.