Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Ich stell mich vor..., schrieb der Sexspielzeug - Tester Chaoti folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute sponta ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
02.11.2008, 12:36
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 02.11.2008 Mitglieds-Nr.: 14.629 Geschlecht: Weiblein |
Hallo zusammen,
ich kenne die LTT-Seite schon länger und hab auch immer mal gelesen, was die Testberichte so über die einzelnen Toys aussagen. Ich fand das immer sehr interessant und hab heute spontan beschlossen, dass ich da doch auch mal mitwirken möchte. Außerdem find ich es super, wenn man sich, bevor man sich ein Toy zulegt, erfährt, wie andere damit zurecht gekommen sind. So manches mal wäre mir schon die Enttäuschung erspart geblieben. Naja. Versuch macht kluuuug! Ich bin 28, falls es interessiert und verheiratet, aber hier nur alleine im Forum angemeldet. Lg, Chaoti |
|
|
|
03.11.2008, 17:50
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.366 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
Klar interessiert das, wir sind neugierig- ein liebes
-------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
03.11.2008, 18:04
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.110 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Das freut mich aber, dass du hier jetzt auch mitreden willst!
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! |
|
|
|
09.11.2008, 20:31
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 02.11.2008 Mitglieds-Nr.: 14.629 Geschlecht: Weiblein |
Hallo,
und ein liebes Danke zurück. Naja,... Spaß hatte ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit meinem neuerworbenem Layaspot! |
|
|
|