Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Guten Abend, schrieb der Sexspielzeug - Tester Sofie folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, auch ich stöbere nun schon seit ein paar Tagen hier herum und muss sagen: Sehr interessante Themen, die hier besprochen werden. Und das auch noch niveauvoll! Ich bin 28, was Mastu ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
04.12.2007, 00:08
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Beigetreten: 28.11.2007 Mitglieds-Nr.: 11.411 Geschlecht: Weiblein |
Hallo zusammen,
auch ich stöbere nun schon seit ein paar Tagen hier herum und muss sagen: Sehr interessante Themen, die hier besprochen werden. Und das auch noch niveauvoll! Ich bin 28, was Masturbation betrifft offen und relaxt. Habe mich jahrelang immer per Hand oder mit diversen anderen zweckentfremdeten Gegenständen verwöhnt und bin noch recht neu dabei, was die "professionelle" Nutzung von richtigen Sextoys betrifft. Liebe Grüße Sofie |
|
|
|
04.12.2007, 07:59
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ja dann sag ich doch mal
LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
04.12.2007, 11:34
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Beigetreten: 28.11.2007 Mitglieds-Nr.: 11.411 Geschlecht: Weiblein |
Danke.
Ich habe mir letztes Jahr zum 1. Mal einen Vibrator gekauft. Einen Schmetterling zum umschnallen. Natürlich in einem gängigen Fachgeschäft... Der anfänglichen Neugierde ist schnell die Langeweile gewichen. Woran könnte das liegen? Habe mir vor ein paar Wochen Smartballs zugelegt und finde diese Dinger schon wesentlich interessanter. Trage sie gern den ganzen Tag und finde es spannend, dass es niemand weiß... Ich bin doch recht erstaunt, dass die sogenannten "gängigen Fachgeschäfte" bei der Qualität ihrer Produkte meist sehr schlecht abschneiden. So genau habe ich mich bisher noch nicht damit befasst. |
|
|
|
04.12.2007, 12:45
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Dann bist du ja hier genau richtig gelandet, um beim nächsten Spielzeugkauf vorher gut informiert zu sein und dich nicht wieder so schnell zu langweilen
LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
04.12.2007, 20:52
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Auch ein Hallo! von uns
Viel Vergnügen (oder ala Badesalz: "FF!") bei uns im Forum - es hat sich ja schon einiges an Infos zusammengesammelt ;) Irgendwo gab's glaub auch einen Thread über "zweckentfremdete Gegenstände" - wenn nicht, kannst Du ja einen mit Erfahrungswissen eröffnen Und was die "gängigen Fachgeschäfte" angeht: tja, die haben leider viel, viel Schrott LG! P.S.: Dass Du das jetzt auf dem Bild in Deinem Userprofil bist nehm ich Dir nicht so wirklich ab! -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
05.12.2007, 00:09
Beitrag
|
|
|
Hallo
Ja, den Bereich für die zweckentfremdeten Hilfsmittel habe ich schon entdeckt. ;) Allerdings war das eher in meiner Jugend ein Thema als die Experimentierfreudigkeit gerade anfing. War dann allerdings von Ernüchterung gekrönt, wenn man das ein oder andere Gemüse misshandelt... Da finde ich es doch spannender zu schauen, was der Fachmarkt so an interessanten Ideen parat hält. Leider habe ich bei uns in der Gegend ausser den allseits bekannten Geschäften noch nichts innovatives an Geschäften entdecken können, wo einem auch eine hochwertige Qualität geboten wird. Deshalb habe ich erst mal die althergebrachten Lieferanten bemühen müssen. Gut erkannt. Auf dem Profilfoto bin natürlich nicht ich. |
|
|
|
05.12.2007, 13:18
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir!
|
|
|
|
05.12.2007, 15:15
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Sofie @ 05.12.2007, 00:09) [snapback]59823[/snapback] Gut erkannt. Auf dem Profilfoto bin natürlich nicht ich. Wouw da steigst du ja im wahrsten Sinne des Wortes groß ein Viel Spaß im Forum auch von mir, und denk dran, immer schön mit zu schreiben |
|
|
|
05.12.2007, 16:21
Beitrag
|
|
|
Auch dir Daaankeschöööön...
Nee, ich steige nicht mehr ein. Habe ja schon ein bißl was getestet. Der Schmetterling z. B. ist im Vergleich zu diesem in der Tat "Monsterteil" echt winzig und wenn der nicht wenigstens vibrieren würde, dann würde ich kaum was spüren... Und auf die großen Apparate war ich schon immer neugierig! Wie mag sich das wohl anfühlen? ![]() Ich bin gespannt...... |
|
|
|
07.12.2007, 15:35
Beitrag
|
|
|
Oh mein Gott! Er ist da! Watt für ein Ding! Da kriegt man ja Angst! Heute Abend werde ich mich mal heranwagen... |
|
|
|
07.12.2007, 17:05
Beitrag
|
|
Aber sei vorsichtig LG, Claudi -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
07.12.2007, 17:23
Beitrag
|
|
|
Danke!
(Ohne Gleitmittel wird das wohl nicht funktionieren... Ich werde berichten. |
|
|
|
08.12.2007, 15:12
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Und, warst du erfolgreich? Ich krieg sowas erst garnicht rein
Wär übrigens super lieb, wenn du für deinen Bericht nen neuen Thread eröffnest |
|
|
|
09.12.2007, 00:12
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.362 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
-------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
10.12.2007, 15:46
Beitrag
|
|
|
Hallo ihr zwei, @ FemaleSexJunkie Nee. Hat leider nicht gefunzt. |