IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Guten Abend

Zum Thema Guten Abend, schrieb der Sexspielzeug - Tester Sofie folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo zusammen, auch ich stöbere nun schon seit ein paar Tagen hier herum und muss sagen: Sehr interessante Themen, die hier besprochen werden. Und das auch noch niveauvoll! Ich bin 28, was Mastu ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Guten Abend
Sophie
Beitrag 04.12.2007, 00:08
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 28.11.2007
Mitglieds-Nr.: 11.411

Hallo zusammen,

auch ich stöbere nun schon seit ein paar Tagen hier herum und muss sagen:
Sehr interessante Themen, die hier besprochen werden. wink.gif
Und das auch noch niveauvoll!

Ich bin 28, was Masturbation betrifft offen und relaxt. Habe mich jahrelang immer per Hand oder mit diversen anderen zweckentfremdeten Gegenständen verwöhnt und bin noch recht neu dabei, was die "professionelle" Nutzung von richtigen Sextoys betrifft.

Liebe Grüße
Sofie
Go to the top of the page

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 04.12.2007, 07:59
Beitrag #2

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

Ja dann sag ich doch mal 00000732.gif und wünsche dir viel Spaß und vor allem gute Unterhaltung hier!

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
Sophie
Beitrag 04.12.2007, 11:34
Beitrag #3

Userrank 2
**

Danke. smile.gif

Ich habe mir letztes Jahr zum 1. Mal einen Vibrator gekauft. Einen Schmetterling zum umschnallen. Natürlich in einem gängigen Fachgeschäft...

Der anfänglichen Neugierde ist schnell die Langeweile gewichen. Woran könnte das liegen? unsure.gif

Habe mir vor ein paar Wochen Smartballs zugelegt und finde diese Dinger schon wesentlich interessanter. Trage sie gern den ganzen Tag und finde es spannend, dass es niemand weiß... happy.gif

Ich bin doch recht erstaunt, dass die sogenannten "gängigen Fachgeschäfte" bei der Qualität ihrer Produkte meist sehr schlecht abschneiden. So genau habe ich mich bisher noch nicht damit befasst.

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 04.12.2007, 12:45
Beitrag #4

Userrank 6

Dann bist du ja hier genau richtig gelandet, um beim nächsten Spielzeugkauf vorher gut informiert zu sein und dich nicht wieder so schnell zu langweilen wink.gif !

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 04.12.2007, 20:52
Beitrag #5

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

Auch ein Hallo! von uns spin2.gif

Viel Vergnügen (oder ala Badesalz: "FF!") bei uns im Forum - es hat sich ja schon einiges an Infos zusammengesammelt ;) Irgendwo gab's glaub auch einen Thread über "zweckentfremdete Gegenstände" - wenn nicht, kannst Du ja einen mit Erfahrungswissen eröffnen wink.gif biggrin.gif

Und was die "gängigen Fachgeschäfte" angeht: tja, die haben leider viel, viel Schrott rolleyes.gif In einigen Städten aber gibt es auch sehr gute - meist kleinere - Shops, wo die Qualität und auch die Beratung stimmt (was allerdings auch seinen Preis hat). Vielleicht wirst Du ja in einer Stadt in Deiner Nähe fündig smile.gif Hier im Forum sind zwar Shoplinks nicht erwünscht, aber über die empfehlenswerten Ladengeschäfte wurd auch schon geplauscht.

LG!

P.S.: Dass Du das jetzt auf dem Bild in Deinem Userprofil bist nehm ich Dir nicht so wirklich ab! tongue.gif laugh.gif

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
Sophie
Beitrag 05.12.2007, 00:09
Beitrag #6

Userrank 2
**

Hallo smile.gif

Ja, den Bereich für die zweckentfremdeten Hilfsmittel habe ich schon entdeckt. ;)
Allerdings war das eher in meiner Jugend ein Thema als die Experimentierfreudigkeit gerade anfing. War dann allerdings von Ernüchterung gekrönt, wenn man das ein oder andere Gemüse misshandelt... laugh.gif

Da finde ich es doch spannender zu schauen, was der Fachmarkt so an interessanten Ideen parat hält.

Leider habe ich bei uns in der Gegend ausser den allseits bekannten Geschäften noch nichts innovatives an Geschäften entdecken können, wo einem auch eine hochwertige Qualität geboten wird. Deshalb habe ich erst mal die althergebrachten Lieferanten bemühen müssen. happy.gif

Gut erkannt. Auf dem Profilfoto bin natürlich nicht ich. tongue.gif Allerdings habe ich mir das Ding, welches die Dame in ihren Händen hält, mal bestellt und bin jetzt mal gespannt, ob ich mich damit mal über einen längeren Zeitraum ausgiebig beschäftigen kann. smile.gif

+Quote Post
endless_fun
Beitrag 05.12.2007, 13:18
Beitrag #7

Userrank 6

Beigetreten: 11.04.2006
Mitglieds-Nr.: 8.149

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir! smile.gif

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 05.12.2007, 15:15
Beitrag #8

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

ZITAT(Sofie @ 05.12.2007, 00:09) [snapback]59823[/snapback]

Gut erkannt. Auf dem Profilfoto bin natürlich nicht ich. tongue.gif Allerdings habe ich mir das Ding, welches die Dame in ihren Händen hält, mal bestellt und bin jetzt mal gespannt, ob ich mich damit mal über einen längeren Zeitraum ausgiebig beschäftigen kann. smile.gif

Wouw da steigst du ja im wahrsten Sinne des Wortes groß ein huh.gif
Viel Spaß im Forum auch von mir, und denk dran, immer schön mit zu schreiben wink.gif

+Quote Post
Sophie
Beitrag 05.12.2007, 16:21
Beitrag #9

Userrank 2
**

Auch dir Daaankeschöööön... wink.gif

Nee, ich steige nicht mehr ein. Habe ja schon ein bißl was getestet. Der Schmetterling z. B. ist im Vergleich zu diesem in der Tat "Monsterteil" echt winzig und wenn der nicht wenigstens vibrieren würde, dann würde ich kaum was spüren... mellow.gif

Und auf die großen Apparate war ich schon immer neugierig! w00t.gif
Wie mag sich das wohl anfühlen? IPB Bild

Ich bin gespannt......

+Quote Post
Sophie
Beitrag 07.12.2007, 15:35
Beitrag #10

Userrank 2
**

wow.gif
Oh mein Gott! Er ist da! blink.gif

Watt für ein Ding! Da kriegt man ja Angst! wacko.gif

Heute Abend werde ich mich mal heranwagen... tongue.gif

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 07.12.2007, 17:05
Beitrag #11

Userrank 6

laugh.gif Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Experiementieren wink.gif !
Aber sei vorsichtig tongue.gif !

LG, Claudi

--------------------

+Quote Post
Sophie
Beitrag 07.12.2007, 17:23
Beitrag #12

Userrank 2
**

Danke! smile.gif
(Ohne Gleitmittel wird das wohl nicht funktionieren... laugh.gif )
Ich werde berichten.

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 08.12.2007, 15:12
Beitrag #13

Userrank 6

Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Und, warst du erfolgreich? Ich krieg sowas erst garnicht rein blink.gif
Wär übrigens super lieb, wenn du für deinen Bericht nen neuen Thread eröffnest smile.gif

+Quote Post
Cinderella
Beitrag 09.12.2007, 00:12
Beitrag #14

Moderator

Beigetreten: 04.04.2003
Mitglieds-Nr.: 338

00000732.gif Auch Dir ein liebes Willkommen hier bei uns. Wenn Du gerade im Kaufrausch bist, alsss und doch den einen oder anderen Bericht zukommen smile.gif

--------------------
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...

+Quote Post
Sophie
Beitrag 10.12.2007, 15:46
Beitrag #15

Userrank 2
**

Hallo ihr zwei,

@ FemaleSexJunkie