Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Da bin ich!, schrieb der Sexspielzeug - Tester Needles folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: So, da bin ich! Ich bin vor längerer Zeit mal über LTT gestolpert, auf der Suche nach einem vernünftigen Vibrator... (google sei Dank). Ich habe mir diverse Testberichte genau durchgelesen und bin sc ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
26.11.2007, 21:18
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 26.11.2007 Mitglieds-Nr.: 11.388 Geschlecht: Männlein |
So, da bin ich!
Ich bin vor längerer Zeit mal über LTT gestolpert, auf der Suche nach einem vernünftigen Vibrator... (google sei Dank). Ich habe mir diverse Testberichte genau durchgelesen und bin schliesslich beim Vibrotwist gelandet und (wir) habe(n) es nicht bereut! Seitdem schaue ich in unregelmässigen Abständen immer wieder mal rein. So hab ich hierher gefunden... Wer bin ich? Männlich, 30, fest gebunden, notorischer Auswanderer und Hobby-Dildobauer (Glas und Silikon). Ok, ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen arg kurz... Needles Edit : auf der Userkarte kann ich mich nicht eintragen, Norwegen ist leider nicht drauf. |
|
|
|
27.11.2007, 16:17
Beitrag
|
|
|
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.362 Beigetreten: 04.04.2003 Wohnort: Norddeutschland Mitglieds-Nr.: 338 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT Ok, ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen arg kurz... wink.gif Aber informativ.... sei herzlich Willkommen bei uns. -------------------- Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
|
|
|
|
27.11.2007, 21:53
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 26.11.2007 Mitglieds-Nr.: 11.388 Geschlecht: Männlein |
Dankeschön!
Werd mich erstmal ein bisschen einlesen, bevor ich mich hier beteiligen werde. Schön hier zu sein Needles |
|
|
|